Hmm, ich mache auch Handarbeiten, jedoch zum Verschenken!:vb_cool: Oder auch für mich selber, wie z.B. die Küchengardinen! An den Elchtopflappen übe ich noch. Den mit den 9 Elchen hatte ich zufällig gesehen und nachgearbeitet. Der wurde etwas gross, doch Göga möchte ihn mit nach Lappland nehmen. Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo Mimmi, da haben sie dich also geknutscht, die Elche ! Die "Lappen für die Lappen" sehen ja supertoll aus! Bei mir werden Postkarten gebastelt. Ostern ist ja nicht mehr weit! Gruß Snoopiefrau
huhu, häkelt von euch auch jemand diese wolldecken. granny irgendwas. so mit bunten quadraten aneinandergereiht???
Kunstgalerie Grüß euch! Da möcht ich gerne mitmachen! Ich habe vor 6 Wochen mit einem Zeichen-Malkurs an der Volkshochschule begonnen. Würde euch gerne zeigen was ich da gelernt, gezeichnet und gemalt hab. Das Malen und Zeichnen tut mir sehr gut, macht mich unglaublich zufrieden! 1. St. .......... Iris 2. St.............Müll 3. St.............Farbstudie-grün 4. St. ...........Stilleben 5. St.............Farbstudie-Komplementärfarben Liebe Grüße, Valentina....... leider kann ich die Bilder nicht drehen!
hi Puffel, Du meinst sicher Granny Squares. Hab ich mal gemacht die Omaquatrate, vor langer Zeit als Autodecke. Eine Bekannte verhäkelt alle Wollreste aus dem Familien und Freundeskreis für "Afrika-Decken" bzw. Frühchendecken. Es gibt verschiedene Muster und Möglichkeiten. Googel mal danach, da findest Du eine Fülle. Gruß Snoopiefrau
Hallo zusammen, ich male seit 1,5 Jahren und habe mal einige meiner Bilder hoch geladen. Es sind alles Aquarellbilder, die ich dienstags zur Entspannung im Malkurs unseres Kulturforum zustande bringe. Seit ich diesen Kurs gebucht habe, sind auch meine Nerven und mein Blutdruck besser geworden. Ich möchte diese 2 Stunden nicht mehr missen......
KarinH Deine Aquarelle gefallen mir sehr gut! Ich freue mich dass dir das Malen so gut tut. Liebe Grüße, Valentina
@ KarinH Liebe Karin ein grosses Kompliment von meiner Seite. Deine Aquarelle sind klasse - gefallen mir ALLE sehr gut. Herzliche Grüsse Ines
Ich möchte euch auch noch etwas zeigen... Bild 1: ein Aquarellbild und der Rest ist aus Schafwolle gefilzt Liebe Grüsse Ines
Mensch Ines, der Stieglitz ist ja Klasse...... Die anderen Sachen sind auch super, aber gerade der Stieglitz hat es mir angetan..... Was man aus Wolle alles machen kann. Ich habe es leider noch nicht versucht..... muss ich aber irgendwann mal machen.
Mein hobby Hallo das ist eine Zeichnung mal von mir ich liebe das Zeichnen das holt mich immer herunter von meinen gedanken und lengt mich ab wenn das rheuma wieder zu schlimm zuschlägt grins
Meine Samtpfoten... Mir geht es nicht um die Wiedergabe eines Fotos...dafür mache ich ein Foto , sondern um das, was man nicht sieht, sondern fühlt...mit dem Herzen... Moritz Lady LG Sabinerin
Meine kleine Kunstgalerie Hallo Zusammen...., hier in der Kunstgalerie ist seit geraumer Zeit kein neuer Beitrag zu entdecken. Da ich durch meine Erkrankung mein altes Hobby, das Malen und Zeichnen wieder entdeckt habe, stelle ich hier mal einige meiner Arbeiten ein. Angefangen habe ich mit dem Tuschkasten meiner Tochter und als ich dann sicherer und auch immer motivierter wurde, bin ich auf Acryl umgestiegen und habe nach und nach meine Erfahrungen erweitert, sodas ich mich dann irgendwann auch an die Ölmalerei getraut habe. Heute stelle ich hier einige meiner Acrylarbeiten vor. LG Be-ta :vb_redface: Bild 1: Drei Figuren-Acryl auf Leinwand- 50x60 Bild 2: Schlafender Akt - Acryl auf Leinwand- 50x70 Bild 3: Essigflasche und Paprika-Acryl auf Leinwand- 50x70 Bild 4: Gelber Akt - Acryl auf Leinwand- 50x60 Bild 5: Apfelbaum -Acryl auf Leinwand- 60x70
Hallo zuerst ein Kompliment an be-ta Toll gemalte Bilder. Und nun möchte ich euch meine neuesten Blumenkinder vorstellen: Malve, blaue Rose und das Enzian Liebe Grüsse Ines
Die Acrylbilder und die Blumenkinder sind echt schön. Das Wochenende habe ich mir auch mal wieder die Zeit genommen zu Hause zu malen. Ansonsten passiert es nur dienstags im Malkurs, und da dauert es immer eine Weile bis ein Bild fertig wird Hier mein Apfel vom Wochenende......
hallo habe das stricken wieder entdeckt. habe mir neue nadeln zugelegt- aus holz. seitdem geht es meinen fingern besser. beim nächsten mal hoffe ich fotos einstellen zu können. lg martina
alles gefilzt Hallo an alle ich habe wieder einmal gefilzt. Am Wochenende ist wieder Frühlingsausstellung, ein Teil dieser Sachen werde ich zum Verkauf mitnehmen, ein paar Sachen sind schon verkauft. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Ines