Nichts neues hallo ihr Lieben Zurzeit bin ich wahnsinnig mit meinen Krippenfiguren beschäftigt. Deshalb bin ich im Moment hier auch nicht mehr so fleissig vertreten Gestern hat es mich gepackt und ich habe wieder einmal mein Leuchtpult zum Kartenprägen hervorgenommen. Aus Zeit- und anderen gründen habe ich aber nur eine Karte gemacht. Die möchte ich euch gerne zeigen. Sobald die Krippefiguren fertig sind werde ich mich wieder vermehrt ans Kartenbastelnn machen. Nun habe ich aber genug geschrieben. ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüsse Inesmaus
endlich mal was neues Hallo ihr Lieben habe euch was Neues zu zeigen. Goldene Engel aus Stoff (teilweise wattiert). Sie sind etwa 10 cm gross. Wer einen kaufen möchte, darf mir gerne eine pn schreiben . Liebe Grüsse Inesmaus
neue Bilder Hallöchen heute habe ich wieder einmal gemalt... Wünsche euch allen einen schönen Tag Inesmaus
lang lang ist es her, aber dennoch möchte ich euch auch mal wieder ein paar sachen zeigen die ich so gemacht habe zum beispiel aus Peddigrohr Puppenwagen, Glocken und Stern - Körbe geflochten. Oder aber auch Grußkarten gebastelt und als was ganz neues habe ich ein 3D Bild gemacht das in DIN A1 war und dies hab ich dann auf Leinwand gemacht und genauso gemacht wie eine grußkarte
hier noch das bild. ich habe auch eines von der seite gemacht damit man es besser erkennen kann. ich habe auf die häuser dächer glitzer schnee aufgetragen und auf den schornsteinen und fensterbänken schnee ohne glitzer aufgesetzt. viel spaß beim schauen und macht weiter so, es macht immer wieder spaß rein zu schauen und neue sachen zu sehen. demnächst kommen noch bilder von meinen Acrylbildern gruß elke
Supergut gemacht!!! Hallo Elke bin total begeistert von deinen geflochtenen Werken... Liebe Grüsse Inesmaus
Wer braucht Weihnachtskarten? Hallo zusammen, ich habe heute ein paar weihnachtliche Bilder gemalt. Reproduktionen dieser Bilder sind alle als Karte A6 (oder auf Wunsch A5) erhältlich. Jede Karte ist handsigniert. Wer Interesse hat, soll mir bitte eine pn schreiben. Liebe Grüsse Inesmaus
liebe inesmaus... da bin ich echt platt!!! wirklich wunder schön!!! komme gleich per PN einkaufen liebs grüessli india
weitere Weihnachtskarten Hallo zusammen hier noch ein paar Karten...die Motive sind allerdings vom letzten Jahr. Die Kuppe des Daches ist mit "Goldpapier" geklebt. Liebe Grüsse Inesmaus
WEIHNACHTSKARTEN - mal etwas Besonderes verschicken hallo ihr lieben, ich habe, wie ich finde, wunderschöne weihnachtskarten "gebastelt" und die meisten sind unikate, da es zum grössten teil keine gekauften, vorgerfertigten motive sind! ich verkaufe die karten dieses jahr für meine "reisekasse", damit ich mein schwesterlein in der schweiz endlich wieder mal besuchen kann. autofahren ist wegen "freund fibro" nicht drin, also muss ich fliegen und das kostet ein wenig mehr. heimweh macht erfinderisch . also, wenn euch karten gefallen und ihr habt interesse, bitte meldet euch bei mir per PN oder per "mehltüte": fibromaus@web.de ich würde mich über euer interesse, oder auch nur über eure meinung (auch kritik ist erwünscht!) sehr freuen! bis bald im chat...... ich wünsche euch eine schmerzfreie zeit und denkt dran: kopf hoch - es gibt auch gute tage und bitte geniesst sie! TRÄUME NICHT DEIN LEBEN -LEBE DEINEN TRAUM!!! viele liebe grüsse, von eurer fibromaus schnucki*
Weihnachtskarten, die 2. - ))) ....wollt ihr noch ein paar sehen? bitte schön, sehr gerne! euer schnucki* grüsst euch lieb SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!!!! p.s.: auf wunsch mache ich auch gerne geburtstagskarten, oder andere - nur wünsche angeben, ok?1
noch mehr Weihnachtskarten Hallo ihr Lieben habe da noch einmal ein paar Weihnachtskarten... Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüsse Inesmaus
Hallo schnuckilein, Du bist jetzt in der Kunstgalerie von Rheuma-Online vertreten: http://rheuma-online.de/community/bilder/album98 Viele liebe Grüße Neli
Danke.... ...liebe Neli - schön, dass Ihr mich "aufgenommen" habt in Eure Kunstgalerie! Nun drücke mir bitte noch beide Daumen, dass die Karten auch gefallen finden - dann würde ich mich NOCH mehr freuen! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden und einen harmonischen, friedlichen Sonntag wünscht, das Gaby-Schnucki