hallo inesmaus ich finde deine sachen echt toll.die draht tiere gefallen mir wiklich gut l gr katzenmaus
Hallo Natascha habe gerade ein wenig auf deiner Homepage gestöbert... Tolle Karten machst du *ichziehdenHut*... ...mach weiter so... Liebe Grüsse Inesmaus
neue Bilder Hallo an alle habe mich heute intensiv mit der Sonnenblume beschäftigt... das Ergebnis : siehe Anhang Einen schönen Spätsommer (an dem ich im Moment gar nix zu meckern habe ) wünscht euch Inesmaus
noch mehr Sterne Hallo zusammen wollte euch noch eben meine neuen Perlensterne zeigen. Die Einen sind genäht und die Andern gedrahtet. Liebe Grüsse Inesmaus PS: Die verkaufe ich auch. Bitte schaut auf meiner Homepage...
Bilder Hallo zusammen hier die Bilder, die heute entstanden sind. Es sind alles kleine Bilder (max.19x23cm).. Liebe Grüsse und eine gute Woche Inesmaus
noch mehr Bilder Hallo ihr Lieben das Malfieber hat mich wieder gepackt und dies sind die Ergebnisse der morgendlichen Stunden von heute... Mein heutiger Liebling sind die Schmetterlinge, mmhhmmm.....vielleicht weil ich selber gerne davonfliegen möchte *grübel* Liebe Grüsse Inesmaus
das schnelle Aquarell ...war das heutige Thema... Mit ein paar Pinselstrichen das wichtigste festhalten... manchmal gar nicht so einfach Aber schaut selber Liebe Grüsse Inesmaus
noch ein paar... ...Bilder, dieses mal allerdings nicht so schnell . Für das Bild am Hafen brauchte ich schon ein paar Minuten länger...
mal was anderes... ...aus Birkenholz. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende... ..bin dann bis 7.10. im Urlaub, danach werde ich weiterbasteln und malen Liebe Grüsse Inesmaus
wo seid ihr alle?? ich vermisse eure Kunstwerke.... o.k. ich weiss, das Wetter war in den letzten Tagen so wunderschön ... also ich gehe nun erst mal in Urlaub... Bastelsachen habe ich eingepackt... nach dem Urlaub zeige ich euch wieder ein paar "neue" Sachen.. also tschüss, bis zum 7. Oktober 2005 Machts gut eure Inesmaus
Schönen Urlaub Inesmaus Und hier zeig ich mal wieder was......die Fischanhänger und Kreuze spende ich immer für einen guten Zweck. und meine erste Babypuppe aus Venyl dürft ihr euch auch mal anschauen Hessin
Es gibt Neues! Tja, Inesmaus, die einen machen Urlaub, die anderen machen im Urlaub neue Dinge. Ich habe mich erstmals an Holz gewagt und finde, meine Werke sind ganz ordentlich geworden. Viele Grüße (und schönen Urlaub) Bodos Snoopiefrau
Hallo Bodos Snoopiefrau, ich muss schon sagen... SUPERSÜSS¨!!!!!!!!! vorallem der mit dem Willkommensschild, der ist ja einfach zum knuddeln...mach weiter so! Liebe Grüsse Inesmaus
ich muss ja gestehen.. ich gucke zur Zeit eher mal in diesen Thread als ins restliche Ro- forum ...sorry die Werke die ihr hier zeigt.. einfach toll.. die bilder.... ich will auch sooooo malen können aber das Monatsende nähert sich in grossen Schritten :D und mein September - Update ist fällig.. und hier findet ihr es..