hallo baba, wow, deine schmuckstücke gefallen mir sehr, einfach wunderschön ist die anfertigung so kompliziert wie es aussieht???hast du dir die muster und formen selber ausgedacht?? viel spaß beim anfertigen deiner weiteren schmuckstücken...freue mich auf weiter bilder davon ich bin im moment dabei weihnachstgestecke zu basteln und fleissig am backen liebe grüße sabine
Hallo Babamaus Wow-bin baff.....wunderschön deine Ringe! Respekt! Kann man die Schmuckstücke(im wahrsten Sinne des Wortes) auch käuflich erwerben? Wenn ja, paßen da auch dicke Wurstfinger wie meine rein ? Zweite Frage, kann ein Allergiker wie ich die auch tragen (allergisch auf Nickel und co) ? An alle andern Künstlern: weiter so, ich bewundere immer euer Können!!! Liebe Grüße, Nikki
neue Karten die folgenden Karten sind alle verkäuflich... Bestellungen bitte per pn an mich. Die Art. Nummern stehen auf der Karte. Danach erfahrt ihr alles weitere. Liebe Grüsse Inesmaus
schaut mal..... ......hier sind die neuesten karten - seit nur vorsichtig, wenn ihr auch ans karenbasteln geht: ES MACHT SÜCHTIG! aber auch verdammt viel spass.... vor allen dingen, wenn ich merke, dass sie auch anderen gefallen! danke, für die, bisher nur positiven rückmeldungen und auch bestellungen! euch hab ich es zu verdanken, wenn ich es im nächsten jahr schaffe, mein schwesterlein in der schweiz wiederzusehen!!! DANKE!!!! liebe grüsse und ein bussi von eurem schnucki*
danke inesmaus, es macht sehr viel spaß, kann z.z. wegen schub nix neues flechten, obwohl es wirklich eine gute therapie für die feinmotorik ist, aber es kommen auch wieder bessere zeit und bis ostern ist ja noch zeit du hast auch immer wieder bilder und karten und überhaupt hier gezeigt die ich sehr toll finde. ja man kann sich hier sehr viele ideen holen, danke das ihr alle sooooo fleisig seit und es hier zeigt !! super leistung von jedem einzelnen hier !!! gruß elke
es juckt in den Fingern!!! Die letzte Zeit war ich weiterhin kreativ tätig. Meine neuesten Werke Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Basteln wünscht Bodos Snoopiefrau PS: Der Schneemann hängt schon mit Meisenknödeln bestückt im Garten und hat bereits eine zusätzliche Schneehaube auf, denn die Flocken fallen seit Stunden ohne Unterlaß
hallihalloooo.... ...einen lieben gruss an euch alle! ich habe wieder ein wenig gebastelt und möchte euch die neuesten karten zeigen. gefallen sie euch? übrigens, die ersten bestellungen sind eingegangen und dafür möchte ich mich herzlich bedanken! die reisekasse füllt sich zwar langsam, aber stetig. schwesterlein, ich kommeeeee....... (so in 2 bis 3 jahren, hihihiiii...) liebe grüsse und wenig aua, euer schnucki'
Noch gerade rechtzeitig sind die Weihnachtsgestecke und -Kränze fertig geworden. Sie sind alle schon verkauft. Jetzt basteln wir noch unseren eigenen.Bild 1:Gesteck Bild 2:Gesteck Bild 3:Advendskranz Bild 4:Türkranz Bild 5:Türkranz
Hallo, lieber Berti und liebe Mali, Ihr habt ein gemeinsames Album unter http://rheuma-online.de/community/bilder/album101 Viele liebe Grüße Neli
da hab ich noch eine... ......karte glatt vergessen so geht es ja nicht, gell?! wenn schon, denn schon. bitte sehr, hier ist sie! ciao
hab was in zwei kursen gemacht... und freue mich, wenn ich hier mehr platz habe um meinem hobby nachzugehen... bild und lampe hab ich muttern geschenkt.... lg an alle bastelwütigen... ihr seid toll... liebi p.s. "unsere" erste gemeinsame laterne
mal was anderes... guten Morgen an alle Bastelfreunde ich habe kleine Wichtel aus Filz und Pfeifenputzer gebastelt. Die Wichtel sind etwa 5-6 cm gross (von Zipfelmützenspitze bis zur Fusssohle ) Sie hängen bereits am Verkaufsständer, da ich ab Morgen 3 Tage auf dem Weihnachtsmarkt in Münsterlingen am Bodensee (Kanton Thurgau-Schweiz) bin. Drückt mir bitte alle fürs WE ganz doll die Daumen... Liebe Grüsse Inesmaus