RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Inesmaus

    Inesmaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    macht weiter so

    Hallo ihr Lieben

    habe mir mit Begeisterung eure Kunstwerke angeschaut. Ich male auch seit etwa 2 Jahren vorallem Aquarelle, aber auch Arylbilder. Ich werde versuchen eines von meinen Bildern hier anzuhängen. Mal schauen, ob ich das als Forum-Neuling gelingt.
    Was ich noch sagen wollte: ich bin von herzen dankbar, dass es euch gibt. Dir Chat-Stunden (manchmal auch nur Minuten) tun mir richtig gut.:)
    :confused: Wie hänge ich denn hier ein Bild an? HIIILLLFFFEEEEE. Bin doch etwas zu blond ;)

    Vielleicht kann mir ja jemand bei Gelegenheit die Anleitung zum Bilder anhängen durchgeben. Danke schon mal.

    Liebe Grüsse Ines
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Ines,

    das mit dem Anhängen von Bildern ist ganz einfach:

    Wenn Du ein Posting schreibst, findest Du weiter unten bei "Zusätzliche Einstellungen" ein Feld "Anhänge verwalten". Das klickst Du an. Es erscheint ein Extra-Fenster mit der Aufforderung "Durchsuchen". Wenn Du darauf klickst, tauchen die Ordner Deiner Festplatte auf. Wähle eines aus, klick auf "hochladen", wartest, bis die ausgewählte Datei geladen ist, dann entweder bis zu 4 weitere Dateien hochladen oder "schließen" anklicken. Fertig.

    Freu mich schon auf Deine Bilder!
    Liebe Grüße von
    Monsti

    P.S. Da ist grad eines in Arbeit ... :D
     

    Anhänge:

  3. Inesmaus

    Inesmaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    ich habe es kappiert

    :) Freude herscht... (jetzt werde ich euch öfters "nerven" mit meinen Sachen ;) )

    ... ich habe es versucht und es hat geklappt mit dem Anhängen der Bilder.
    Und da ja schon bald Ostern ist, möchte ich euch meine gebastelten (genähten) Häschen vorstellen...

    Liebe Grüsse

    Ines
     

    Anhänge:

    • hasen.jpg
      hasen.jpg
      Dateigröße:
      74,8 KB
      Aufrufe:
      165
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Ines,

    boaaaah, Du machst ja wirklich tolle Sachen! Das erste Aquarell (?) gefällt mir ganz besonders gut.

    *GanzvielnochvonDirsehenwill-Grüßle* von
    Monsti
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    2.097
    Ort:
    Köln
    @ines,


    neli hat alle kunstwerke in der bildergalerie verewigt. ich hab noch nicht reingeguckt, aber es kann sein du bekommst da auch ein eigenes album. guck mal in dem posting :KUNST von doegi

    gruss kuki
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Rheinland
  7. Inesmaus

    Inesmaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Danke

    hallo liebe Neli :)

    herzlichen Dank für deine Bemühungen. Danke..danke.. danke.. Habe mich riesig gefreut über das eigene Album. Bussi, Knuddel, und nochmals danke

    Ines :)
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bilder...

    hallo ines,
    bilder gefallen mir sehr am besten das mit den krügen...ist so ganz meine farbsite momentan.

    @neli: danke für deine viele mühe...ist echt toll geworden.....

    liebe grüße
     
  9. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Bildergalerie

    Hallo Ihr Künstler,

    an wenn kann ich denn mal eine Mail mit einigen Foto´s meiner Bilder schicken ? Hier als Anhang ranhängen krieg ich irgentwie immer noch nicht hin :o
    Ich hab keine Ahnung wie ich die Foto´s verkleinern kann und leider auch nicht die Geduld und Zeit (mit krankem Kind) das so lange auszuprobieren.

    Ich würd euch so gern z. B. meinen Tiger und ein paar andere zeigen. Aber meine "schöne" weiße Tappete interressiert glaube ich keinen. Die Bildergalerie sieht echt toll und "aufgeräumt" aus.
     

    Anhänge:

    • Tiger.jpg
      Tiger.jpg
      Dateigröße:
      39,2 KB
      Aufrufe:
      176
    #309 21. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2005
  10. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    war auch mal wieder fleissig ......

    ..... und da es am WE ja schneien soll, passt der Pulli ganz gut ......

    PS: Hab mir übrigens gestern bei ebay jede Menge Pastellkreiden ersteigert, sobald die da sind, versuche ich mich auch mal als Malerin ........
     

    Anhänge:

  11. Inesmaus

    Inesmaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Hallo Easy

    wunderschön dein Pullover. Whow !!
    Viel Spass mit den Pastellkreiden. Ich freue mich schon auf deine Kunstwerke.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Ines



     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Hai,
    Dein Löwe steht jetzt gezähmt und beschnitten in
    der frisch aufgeräumten Kunstgalerie

    http://rheuma-online.de/community/bilder/album46


    Easy, Deine schönen neuen Pullover auch

    http://rheuma-online.de/community/bilder/album41


    Wer was Neues hat, kann es hier wie gewohnt abladen und es kommt
    dann in die Galerie.

    Wer mir die Kunstwerke per e-Mail schicken möchte, weil sie evtl.
    zu groß sind, kann mir einfach eine pn schreiben, dann schicke
    ich ihm meine E-Mail-Adresse.


    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Neli
     
  13. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Vielen lieben Dank Neli,

    ich finde dein Engagement wirklich bewunderswert !

    Lieben Gruß

    Easy
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Easy,

    ich hab das wirklich sehr gerne gemacht.

    Und ich muss immer wieder betonen, daß ich fast alles, was ich
    computermäßig hinkriege, bei Rheuma-Online gelernt habe.

    Danke, Rheuma-Online!

    Wer noch Kunstwerke hat, kann sie hier abladen
    oder an meine E-Mail-Adresse schicken, die per pn erfragt
    werden kann.

    Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

    Neli
     
  15. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hi, ich bin's nochmal.
    Hab wohl grad eine kreative Phase. Hier der erste Versuch eines Portraits von Kater Billie nach Fotovorlage mit Bleistift gezeichnet.
    Bin selbst sehr verblüfft, wie nett es geworden ist ....
     

    Anhänge:

  16. Inesmaus

    Inesmaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    ich nochmal

    wollte euch nicht meine Blumenkinder vorenthalten..

    in Natura sehen sie besser aus, als auf dem Foto. Demnächst werden noch viel mehr folgen. (heckenrose, Osterglocke,etc.)
    Auf dem Bild seht ihr von links nach rechts: Margerite, Fuchsia, Geranie

    Liebe Grüsse

    Ines
     

    Anhänge:

  17. Inesmaus

    Inesmaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Basteln

    Hallo ihr Lieben

    als ich heute morgen im Chat war, durfte ich mit Freuden feststellen, dass ich nicht die einzige Basteltante bin. In meinem Bastelladen (den ich leider nicht mehr habe) habe ich doch so manches "verbastelt". Vielleicht möchtet ihr mal was von den Sachen nachbasteln. Auf alle Fälle stehe ich euch gerne mit Rat zur Verfügung, wenn ihr beim Basteln nicht weiterkommt.

    Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und freue mich auf die nächsten Chatstunden (oder Minuten mit euch)

    Liebe Grüsse

    Ines
     

    Anhänge:

  18. Angel2601

    Angel2601 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ihr habt aber tolle Bilder gemalt!!!!!!!

    Sobald meine Hände nicht mehr so schmerzen, werde ich mich am Pinsel vergreifen.

    Hier eins von meine wenigen Bilder.

    Gruß
    Carolyn
     

    Anhänge:

  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Rheinland
    Ich hab auch wieder ein paar Batiken von mir photographiert:
     

    Anhänge:

  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Rheinland
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden