hi caro, wenn du deine bilder hier ins forum stellst, lädt neli das hoch. oder du schickst ihr eine mail mit bildern als anhang. gruss kuki
Blumenkinder Hallo ihr Lieben ich war wieder einmal fleissig und habe noch einige Blumenkinder genäht. Ich habe sie dann immer von vorne und hinten fotografiert, weil auch ein schöner rücken kann entzücken . Viel Spass beim anschauen meiner "Kinder"... ...bis bald im chat Liebe Grüsse aus dem verschneiten Winterthur Ines
Blumenkinder ich bin`s nochmal. Das waren ja noch nicht alle meine Blumenkinder... Hier kommt der vorläufige Rest.... Liebe Grüsse Ines
Hallo Inesmaus, ich bin ganz begeistert von den kleinen Blumenkindern. Sie haben jetzt schon ihren Platz in der Galerie gefunden. http://rheuma-online.de/community/bilder/album68 Viele liebe Grüße Neli
Herbstkinder Hallo ihr lieben jetzt sollte eigentlich zuerst der Frühling und der Sommer kommen, aber ich konnte nicht widerstehen schon die Nase Richtung Herbst zu strecken . Also hier kommen zwei meiner Herbstkinder. Bis bald Ines
schon wieder Blumenkinder hallo ihr Lieben habe soeben noch meine neuesten Blumenkinder fotografiert... bis bald Ines
Nachricht für Neli Liebe Neli da hat sich ein Fehler eingeschlichen. In "meinem" Album http://rheuma-online.de/community/bilder/album68 ist ein Bild , dass nicht von mir ist . Das letzte Bild mit den Delfinen gehört jemand anderem, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken . habe ich mich eigentlich schonmal bedankt für die Mühe , die du dir machst? Wenn nicht hole ich es jetzt nach: Vielen herzlichen Dank, ganz lieb gedrückt und abgebusselt . Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende Liebe Grüsse Inesmaus
Hallo Inesmaus, jetzt ist alles in Ordnung, danke für den Hinweis. Das Bild mit den Dephinen ist von Angel 2601. Bei ihr im Album war es auch drin. Deine Bilder sind wirklich wunderschön. Viele liebe Grüße Neli
Bilder Hallo zusammen letzten Freitag habe ich mir einen Aquarellblock in einem speziellen Format (20x50cm) gekauft. Den musste ich natürlich sofort testen... ...hier das Ergebnis... Liebe Grüsse und eine wunderschöne Woche wünscht euch Ines
ich freue mich.. Hallo zusammen, hallo Inesmaus, ich freue mich, wenn Inesmaus malt. Das ist ganz offentsichtlich nicht Beruf, sondern Berufung Liebe Inesmaus...mach weiter so, Du malst wunderbar und ich freue mich immer wieder auf Deine Bilder. Liebe Grüße Sabinerin
hallo ines auch ich möchte dir zu sooo viel talent gratulieren...wirklich wunderschön deine bilder!!! ich wünschte ich könnte auch so malen...träum...
irgendwie hab ich's heute mit den augen.... wo sind denn die alben? *fragendguck* und schon mal danke sag für antwort! lg marie
R-O Kunstgalerie Hallo Marie das muss einem doch auch gesagt werden , wo sich die Alben befinden . Hier die Adresse: http://rheuma-online.de/community/bilder/kunstgalerie Dort hat es von jedem Künstler ein Album ( 4 Seiten) und in den persönlichen Alben hat es wieder x- Seiten (je nach Fleissigkeit ). Nun wünsche ich dir viel Spass beim stöbern... Liebe Grüsse Inesmaus
danke! es lohnt sich wirklich reinzusehen! was es bei uns so alles gibt!...erstaulich! gut! lieben gruß marie