RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ganz ehrlich? Ich finde deine Bilder für einen Basar oder ähnliches viel zu gut und zu wertvoll, die gehören in eine Galerie!
    Trotzdem wünsche ich dir schon ganz viel Erfolg für die Veranstaltung!
     
  2. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Liebe Maggy,
    Vielen Dank für Dein Lob aber es ist nicht so einfach in einer Galerie anzukommen. So ein Kunstmarkt kann auch eine Chance sein den Fuss in die Tür einer Galerie zu bringen. Mal sehen.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Schöne Collagen, sowas liebe ich ja auch,
    .....aber kein Platz, hab ja meine Stoffbilder und noch 5 gewebte zum Aufhängen liegen, muss erst mal sehen, was ich vom Vorhandenen weitergeben kann.

    Schwierig, in eine Galerie reinzukommen, hab ich mir sagen lassen. Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann....
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Catwoman,ich habe mich vor Jahren mal mit mehreren Künstlern zusammengetan und wir haben dann gemeinsam ausgestellt,am Abend der Vernissage fanden sich auch noch Freunde,die das ganze musikalisch untermalten.
    Vielleicht ist das ja eine Idee ?
    Hier kann man auch in einigen Arztpraxen ausstellen.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Das zweite Bild gefällt mir megagut! :1luvu:
     
  6. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Katjes,
    Das habe ich im letzten Jahr gemacht. Aber auch nichts verkauft. Der Kunstmarkt ist schwierig.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja,da hast du Recht.
     
  8. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Catwoman, dann viel Erfolg, dass Du KäuferInnen findest.

    Viele Grüße aus der Stadt mit B am Rhein, die Du sehr gut kennst.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ja, das stimmt, Kunst ist ein hartes Brot, wenn man damit Geld verdienen will. Aber diese Bilder hätten es wirklich verdient, professionell behandelt zu werden.
    Na, vielleicht ergibt sich ja irgendwann durch Zufall mal was. Schön wärs jedenfalls.
     
  10. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hallo,
    zwei sind wieder mehr oder weniger fertig geworden. Beim ersten muss ich nochmals nacharbeiten, da sieht man den Rand vom darunterliegenden "Bild" durchschimmern, das stört.
    Die beiden nebeneinanderliegenden Einzelbilder sind auch einer "neverending story" entstanden und kommen im Mai mit nach Herten. IMG_0230.jpg IMG_0232.jpg
     
  11. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.838
    Ort:
    Bayern
    Sehr schön :1luvu:
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sehen toll aus! :1luvu:
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Gartenarbeit macht wirklich Spaß, wenn nur dieses Unkraut namens Löwenzahn nicht wäre. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Diorama habe ich im Rahmen einer Osterchallenge bei der Mikroländer-Gruppe in Facebook auf einer 5-Cent-Münze gemacht.
     
  14. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Wow, @Sinela, genial. Kannst du mal ein Foto machen mit etwas einschätzbarem zum Größen- ähm Kleinenvergleich?
     
  15. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Auf 5 Cent?? Krass. Du Künstlerin. So ein Verhältnisfoto würde ich auch gerne einmal sehen.
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Heike68 und @Lisalea: Vielen Dank ihr zwei.

    Ich werde versuchen morgen mal dran zu denken, jetzt ist es schon ein wenig zu dunkel dafür.
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Super, Inge, hast Du toll hingekriegt.
    Auf solche Ideen muss man erst mal kommen. Klasse.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sinela,was für eine Fummelarbeit ! Toll !
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden