Jardin,danke für dein Kompliment.....aber die Figur hat keine große Bedeutung für mich. Im Gegenteil bin ich mit vielem an ihr nicht zufrieden (Gesichter kann ich noch nicht wirklich usw.).
Schön, @Sinela, kommen die alle an die Wand? Wie ist das eigentlich, da hab ich schon drüber nachgedacht, bleiben diese kleinen Teilchen eigentlich dauerhaft kleben oder muss man die Bilder noch irgendwie versiegeln?
Danke Maggy. Ja, ich möchte die Bilder aufhängen, muss nur noch nach passenden Rahmen schauen. Ich versiegle die Bilder mit Latex-Bindemittel, denn es kann schon vorkommen, dass da mal ein Steinchen runterspringt.
Nein, tut mir leid, die mache ich nur für mich. Da stecken auch so viele Arbeitsstunden drin, das würde - selbst bei Mindestlohn - ziemlich teuer.
Danke Sinela, für die Aufklärung! Wäre ja auch zu schade, wenn man sich die Arbeit macht mit diesen kleinen Teilchen und dann fällt einem nachher die Hälfte vor die Füße... Ich bin drauf gekommen, weil es früher für die Puzzle Versiegelungszeugs gegeben hat, damit man die aufhängen konnte.
Es gibt Painter, die versiegeln nicht, wenn sie die Bilder hinter Glas aufhängen, aber ich gehe lieber auf Nummer Sicher. Und viel Arbeit ist das nicht und das Bindemittel bekommt man günstig im Baumarkt. Ich habe mal ein Puzzle beim Weihnachtswichteln bekommen (war aber recht klein), da habe ich eine Folie zum Büchereinbinden drumherum gewickelt.