RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Vielleicht mache ich das Bild noch einmal für Dich, aber dieses werde ich auf jeden Fall behalten - tut mir leid!
     
    Money Penny gefällt das.
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.267
    Ort:
    Niedersachsen
    Das finde ich toll.
    Das wäre schön.
    Sowas kann ich schon lange nicht mehr mit meinen Fingern.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und ich wollte grad schreiben, dass du dir wohl selbst eins machen musst. Geht unter den Voraussetzungen natürlich nicht.
    Also sollte euer Deal zustande kommen, kriegen wir das Ergebnis dann auch zu sehen?
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Weihnachten kommt. ;)

    Meine Finger sind zum Glück noch gut beweglich, nur eine geschlossene Faust kann ich nicht mehr machen

    @Maggy63: Ich stelle dann ein Foto ein. :)
     
    Maggy63 gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Nachdem ich das eine oder andere geändert habe, bin ich jetzt mit meinen Wolf zufrieden und werde morgen die Steinchen fixieren.
    [​IMG]
     
    Jardin e la Luz, sentens, Mimmi und 8 anderen gefällt das.
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Das sieht toll aus, liebe Sinela. Welch Arbeit, wow.
     
    Mizikatzitatzi und Sinela gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sieht echt toll aus!
     
    Mizikatzitatzi und Sinela gefällt das.
  8. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    @Sinela

    Wie fixierst du die?
     
  9. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    @Sinela

    Hast Du wunderschön gearbeitet. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe Wölfe :1syellow1::1luvu:
     
    Sinela gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Mit Latex-Bindemittel. Das habe ich heute Morgen auf dem Bild verteilt, jetzt muss es bis morgen trocknen

    [​IMG]

    Ich auch.:1luvu: Das ist das dritte Wolfs-Diamond-Painting, das ich gemacht habe.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  11. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ach cool und das wird dann durchsichtig @Sinela ?
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, ich mache morgen mal ein Foto.
     
    Tris und Lisalea gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
    @Tris: Ich habe das Foto heute schon gemacht

    [​IMG]
     
  14. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Wow, das sieht echt klasse aus!
     
    Sinela gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.870
    Ort:
    Stuttgart
  16. CandyandBlues

    CandyandBlues Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2022
    Beiträge:
    168
    Toll. Und eine Fleissarbeit. Mich machen diese kleinen Steinchen wuschig
     
  17. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Spanien
    Hallo, ich arbeite gerade an einem Kalender für nächstes Jahr und da fehlten mir noch Bilder für Hebst und Winter. Da habe ich bei Paul Clark schöne Tutorials gefunden, die mich inspiriert haben. Für dieses Jahr habe ich letztes Jahr auch einen gemacht und das ist so richtig schön, weil ich ja nicht alle Bilder aufhängen kann.
    9F110216-0641-49EA-A6AA-A53BD1F2A05F.jpeg 540D6931-AB44-49F0-954F-BCDEBC9C4C7D.jpeg 989F29AD-A1A2-4F90-B549-F991D0D12FD8.jpeg CC52EB8D-23F6-4064-ABFA-28710618D1B7.jpeg
     
    Haselmaus, sentens, Lavendel14 und 14 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Jardin,die sind wieder wunderschön deine Bilder !
    Malst du nach Vorlagen oder frei nach ?
    Das ist ja eine richtig gute Idee,die Bilder als Kalender zu verwenden .....da hast du jeden Monat etwas zum freuen.
    Ich würde mir das ein oder andere Bild von dir aufhängen ! Richtig toll !
    Kosten die Tutorials etwas ?
    Wenn das Wetter jetzt kälter wird,will ich auch wieder loslegen :)
     
    sentens, Lavendel14, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  19. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Spanien
    Katjes Lieben Dank. Es freut mich, das sie dir gefallen.
    Ich male viel nach Tutoriels, aber auch frei. Man lernt sehr viel dabei und da ich ja Autdidakt bin, bin ich dankbar für das Internet!
    Mit den Kosten ist es unterschiedlich. Paul Clark ist kostenlos und super fundiert! Er lebt in Südengland und arbeitet dort als Künstler und Lehrer.
    Dann habe ich noch einPatrion (monatlicher kleiner Beitrag) bei Barbara Hirsekorn. Sie lebt in Kiel und macht onlineliveseminare.
    Ja und dann Yong Chen, ein chinesischer Aquarellkünstlerin, der in Boston unterrichtet und María Raczynski aus Los Angelos .
    Das war vor ein paar Jahren ohne Internet alles noch undenkbar!Ich bin sehr dankbar für diese Möglochkeiten und suche mir immer das heraus, was mich gerade anspricht und versuche mich daran.
     
    Mimmi, Pasti, Gunilla 7 und 4 anderen gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Jardin e la Luz Die ganzen Tutorials wären aber völlig sinnfrei, wenn man kein Talent hat und du hast auf jeden Fall eine ganze Menge davon. Ich bin wieder höchst begeistert!
     
    sentens, Lavendel14, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden