RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Richtig schöööön :)
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Lieselotte hat mich angefixt... :D Ich hab jetzt auch mal Betonbastelei ausprobiert:
    DSC_0018 (1).jpg (Die Farben sind in echt bläulich, das kommt auf dem Foto nicht gut rüber.)

    DSC_0014 (1).jpg
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy, super! Die Kacheln sehen toll aus und der kleine Vogel bekommt bestimmt auch noch Farbe, oder? Obwohl, auf dem Stein sieht er toll aus.
    War das viel Bastelei?
     
    Tab, Sinela, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Der Piepmatz sieht sehr naturgetreu aus und die Kacheln gefallen mir auch richtig gut :) @Maggy63
     
    stray cat, Tab und Maggy63 gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes Der Pieperling bleibt so. Ich will aber noch ein bisschen experimentieren, mal schauen, wie die nächsten werden.
    Ich hab ja ehrlich gesagt ein bisschen Bammel, dass ich den beim anmalen versauen könnte. Eigentlich kann ich sowas, hab ich auch mal gelernt, aber irgendwie fehlt mir da grad die Eingebung.
    Was ich mit den Kacheln mache, weiß ich auch noch nicht. Hauptsache haben. :laugh:
     
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Vielleicht, wenn anmalen, ähnlich einem echten Pieperling. Dann hättest Du eine kleine Vorlage @Maggy63
    Wenn es Dir nicht gefällt, könntest Du ihn gegebenenfalls nochmal einfarbig überpinseln, denn so sieht auf jeden Fall auch klasse aus.
     
    stray cat, Katjes und Maggy63 gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oder du machst ihn blau, dann ist es Kunst :)
    Gockel mal Blauschäfer bzw. blaue Schafe.... Hab ich letztens gesehen, sah toll aus...... Und du hast dann noch ein paar Vögel vor dir :)
     
    Maggy63, tilia, Tab und einer weiteren Person gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wenn Du ihn so lässt, ist er eben ein Schneehuhn :D
     
    Maggy63, Sinela, tilia und 2 anderen gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :D

    @Katjes An blau hab ich auch schon gedacht. Ich hab nämlich ein paar blaue Vögelchen, sind aber gekaufte.
     
    stray cat gefällt das.
  10. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,
    hier sind ja wirklich einige Künstlerrinnen hier im Forum,
    was ihr so Bastelt , echt klasse.
    Ich war auch nicht ganz untätig....:dance2: und hab von meinem neuen Ford Transit mal ein Video gedreht....:ylsuper:,
    nicht das ihr hinterher sagt der Baut nur und die Dinger fahren ja überhaupt nicht.:top:

    und auf dem Dachboden musste mal eine neue Teppichrutscherbahn her, das hab ich auch in Bildern festgehalten.
     
    Lagune, Tinchen1978, Katjes und 3 anderen gefällt das.
  11. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Spanien
    Maggy deine Werke gefallen mir ausgesprochen gut. Den Vogel würde ich mit Gold und Blauspray färben. Vielleicht erst blau und dann einen Farbnebel Gold
     
    Maggy63 gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich mach das jetzt ganz anders.... Und zwar werd ich einen Teil der Vogelschar so behandeln, dass gezielt Moos daran wächst. Wenns so funktioniert, wie gedacht. Die anderen bleiben so. Ich gieße die jetzt mit Estrichmasse statt Bastelbeton und der ist etwas dunkler und ich finde, die sehen so viel besser aus. Ein Teil wird auf Stäbe kommen und in die Beete gesteckt. Das hat dann noch den Vorteil, dass ich die Blumen daran festbinden kann.
     
  13. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Spanien
    Ich habe heute mal wieder Aquarell gemalt... nach Paul Clark, einen Künstler und Lehrer aus uk



    743ECAD5-E0BE-4BDF-856D-9BB50D45A9E1.jpeg
     
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Wow toll lieber bond, hab dir gleich ein Abo auf Yotube hinterlassen, auch wenn meine Hobbys zum Teil etwas anders gelagert sind. Du hast echt tolle Hobbys, werde deine Videos meinem Mann zeigen, er hat ähnliche, ist aber derzeit wegen schweren Erkrankungen, Querschnittlähmung und anderem recht depressiv und schwer zu motivieren. Ich glaub deine Videos werden ihm Freude bereiten.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Was ist das wieder toll geworden :top:
     
  16. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    @Lagune, das tut mir leid mit deinem Mann, es ist immer misst wen man das was man liebt nicht mehr machen kann.
    Als ich geschrieben habe "zweiter Tag" , es war eine Woche später....:spin2: ich konnte mich auch nicht mehr bewegen,
    Mann ist nicht mehr der Jüngste.
    Ich wünsche deinem Mann alles gute und das er wieder schmerzfrei auf die Füße kommt.
    Liebe Grüße Torsten
     
    Lagune gefällt das.
  17. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Spanien
    Ein neues....wieder mit Hilfe eines Videos von Paul Clark 077EF61A-B23F-47E8-AF2B-2FB27ED58620.jpeg
     
  18. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Spanien
    Und weil es so heiß ist und ich nicht raus kann, habe ich gleich noch eins gemalt...auch nach Paul Clark
    24E0814E-470A-436C-AD04-F88B3EFE2479.jpeg
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie schön..... Urlaub
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Jardin, Du bist eine richtige Künstlerin. Die Bilder sind toll.
     
    Lagune, stray cat und Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden