Genau das hab ich auch grad gedacht! So schöne Bilder wieder mal, die machen Lust auf Meer und Strand..
Es freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen! Danke! Paul Clark inspiriert mich sehr...schaut mal
Piri, erstmal fliegen wir nach Spanien zur Ausstellung..... Und dann kaufen wir fleißig Bilder Jardin, mir gefallen deine Bilder auch sehr, sehr gut!
Nein bisher habe ich meine Bilder nicht verkauft. Auf Wunsch mache ich schon mal ein Portrait.... Es ist ein reines Hobby und ich freue mich, wenn euch meine Bilder gefallen! Piri komm gerne....hab noch ein Gästezimmer
Och, ich ginge auch ins Hotel und würde mich freuen, Dich auf ´nen Kaffee zu treffen.... aber erst in normalen Zeiten, denke ich.
EIN Zimmer wird nicht reichen, wenn wir alle angereist kommen! Sag mal Gärtchen, wieviel Stunden hat denn dein Tag, dass du so viele schöne Bilder fertig kriegst?
Maggy , da ich ja auch schon etwas älter bin, meine Enkelkinder leider sehr weit weg sind....ja da bleibt schon Zeit für Hobbies. Das ist der Luxus des Alltags und da ich nicht mehr in die Berge kann.... Piri ja gerne, sag Bescheid, wenn es bei dir passt! Das Thema war....nach dem Sturm!
Ich musste doch meine Vogelgußform reklamieren und da freu ich mich richtig drüber, dass die Firma das ganz nett mit mir kommuniziert hat und ich heute einen Ersatz bekommen habe. So erhält man sich die Kundschaft. Dann will ich die Tage einen Versuch starten, ob sich mit Hilfe von Styroporkugeln schöne Kugeln aus Beton gießen lassen. Und weil ich nicht unbedingt Beton im Garten haben will, hab ich mir Farbpigmente gekauft, damit es hinterher aussieht wie Ton. Ich bin gespannt, ob das so klappt wie gedacht.
Heute mal wieder gemalt..... ich habe einen in Amerika lebenden chinesischen Lehrer gefunden...(Joingart) Das Bild erinnert mich an die Zeiten, als ich häufig an der Nordsee war.
Vielen Dank Katjes und Piri. Schön, dass es euch gefällt...das freut mich sehr! Und danke für eure Likes