Rheumaschmerz bei nasskaltem Wetter

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von ChristinHHCux, 28. Oktober 2018.

  1. Dittmarsche

    Dittmarsche Guest

    Hah, ob das mal jemand untersucht hat?
    Wahrscheinlich sind wir äußerst schwermetallhaltig und das Quecksilber fließt durch unsere Adern.
    (Ok, mit dem Eisen habe ich es ja eher nicht so. Aber das nutzt beim Messen vom Luftdruck eh nichts.)

    Ja, Sturm merke ich auch bereits, bevor er da ist. Das dürfte ebenfalls mit dem Luftdruck zusammenhängen. *mutmaß*

    @Maggy63
    Ja, sowieso. Anderer Job kommt nicht in Frage, oder?
    Im Grunde funzt an der Stelle dann ja auch telepathisch :D, man weiß ja dann, wie's der anderen geht.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir sind doch jetzt im Metallzeitalter - Silber in den Haaren, Gold in den Zähnen und Blei in den Knochen...
     
  3. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ooh jaaa, das kenne ich auch nur zu gut. Leider.
    Ich sage immer, ich war in meinem früheren Leben bestimmt ein Wetterfrosch. :frog:
     
  4. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Also bei dem nebenjob wird es für euch schwierig, denn.....den habe ich schon gebucht seit jahren;) aber vertreten dürft ihr mich gern:1blue1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden