Rheuma-Online workshop im September

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Nixe, 28. Juni 2005.

  1. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Anmeldung und Kosten mache ich gleich fertig :)
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    danke, bei mir sieht es geldlich nicht ganz so gut aus, und von daher muß ich sehr gut planen.

    lg bine
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo,

    chaot69 bekommt den freitag leider nicht frei. wir würden aber gerne dabeisein, um euch wieder mal zu treffen :D . wir würden erst am abend kommen und bis sonntag bleiben. geht das?
     
    #63 13. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2005
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Lilly,

    ich hoffe doch, dass das geht. :D
    Würde mich freuen, euch beide wieder zu sehen.


    Ich habe noch eine Frage an alle:

    Nehmen eure nicht betroffenen Partner/innen auch am Workshop teil, oder verbringen sie ihre Zeit anderweitig während des Workshops?
     
  5. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Workshop

    Ich habe mich eben offiziell angemeldet :)

    Die Spartickets der Bahn sind fast alle schon weg :( . Günstigstes Ticket kostet immer noch 105 Euro.

    Ich fahre am Freitag früh und am Samstag nachmittag gegen 16.30 Uhr zurück

    Liebe Grüße Nixe
     
  6. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    Ich habe noch eine Frage an alle:

    Nehmen eure nicht betroffenen Partner/innen auch am Workshop teil, oder verbringen sie ihre Zeit anderweitig während des Workshops?



    also mein GÖGA(kein Rheumi) kommt mit und nimmt auch teil, er ist sehr interessiert,
    was man von mir ja nun überhaupt nicht sagen kann;):D

    Ich freu mich drauf euch alle endlich mal kennen zu lernen!!!!!
    und viele interessante dinge zu erfahren.

    Ich werde uns jetzt erstmal anmelden, auch fürs essen.

    Gruß
    Katrin

     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Juhuuu - ich habe mich auch angemeldet!!!! Ich fliege.............


    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  8. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    Ich hab mich auch eben angemeldet. Urlaub ist genehmigt. Jetzt hoff ich nur, dass es auch mit der Begleitung klappt!
    Gleich aber noch eine Frage zur Bezahlung, da gibt es die Möglichkeit internationaler Überweisung. Könnt ihr das ev. möglich machen`? (IBAN, BIC)
    Ich freu mich auf ein wiedertreffen
    Kleechen
     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi alle,

    auch ich mach mit - hoffentlich stört's keinen, dass ich während der Veranstaltung an der Infusion hänge. Ich komme mit Trudi bzw. Trudi mit mir, wie auch immer. Wir sind im Hotel Flora. Jedenfalls freuen wir uns schon riesig drauf.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  10. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Monsti!

    PILLEPALLE! Wen sollte Deine Infusionsflasche stören? Freu mich Euch alle
    mal persönlich zu sehen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  11. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    internationale Zahlung

    Alex hat jetzt auch die internationale Zahlung möglich gemacht. Die Daten stehen auch bei der Anmeldung.
    IBAN DE 81370691647202278080
    SWIFT GENODED1MBU
    Herzlichen Dank ALex!
    Liebe Grüße
    Kleechen
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Freu, freu, freu.
    Ich kann doch kommen. Werde mich gleich anmelden.
    Bin ich happy
    Liebe Grüße Poldi
     

    Anhänge:

  13. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    workshop-Anmeldung????

    Hab noch ne Frage:

    Habe ich es übersehen, oder gibt es keine Anmeldung für die einzelnen workshops??? Meldet man sich dafür vor Ort an??

    Vorfreudegrüße von Monique
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hallo mni,


    ich erinnere vom ersten workshop, dass es damals in gruppen eingeteilt war, sodass letztendlich jeder jeden teil des workshop mitmachen konnte. ich denke das wird wieder vor ort eingeteilt, wenns eine zu grosse gruppe wird. tirol waren ja weniger leute, da gings mit allen auf einmal.

    gruss kuki
     
  15. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Partner

    Hallo Pumuckl,


    ich finde es sehr gut, wenn die Partner auch an dem Thema Interesse haben.
    Natürlich sind alle Partner willkommen. Und wenn sie nicht an dem Workshop teilnehmen möchten, so finden sich bestimmt immer Gesprächspartner :)

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  16. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    so, hypo und ich haben haben alles klar gemacht....

    flug, hotel (flora) und anmeldung workshop......

    düsseldorf wir kommen :D

    claudia
     
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich bin dabei
    Hab mich angemeldet, hab ein Bett, hab Essensgeld bekommen:D und einen Parkplatz.
    Was will ich mehr?
    Poldi
     

    Anhänge:

  18. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Habe mich erfolgreich angemeldet ;) und mein Mann kommt auch mit.

    Wir wohnen im Hotel Lindenhof und fahren erst am Sonntag wieder heim.

    Freue mich auf den Workshop und auf ein Treffen mich euch allen! :)
     
  19. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo

    Hannilein und ich sind seit heute auch dabei - wir übernachten im Hotel Flora (aber nur eine Nacht) - freuen uns schon drauf.
     
  20. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Niedersachsen
    Würde auch gerne mitfahren....

    :) Hallo,

    würde auch gerne am Workshop teilnehmen. Wenn ich frei kriege.Hoffentlich!

    Frage: kommt noch jemand aus dem Münsterland, evtl. könnten wir dann zusammen fahren Auto oder Bahn........



    Gruss Joy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden