Rheuma-Online workshop im September

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Nixe, 28. Juni 2005.

  1. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Eigentlich sollte nix dagegen sprechen, da ich ja hier wohne :D

    Da ich allerdings noch nicht sagen kann, ob ich dann nicht vielleicht doch wieder arbeite, kann ich mich noch nicht festlegen.

    Ist es eigentlich auch möglich an einem Tag davon zu erscheinen???

    Danke

    Gruß
    stoppelhopser
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    oh schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade. schnief..... Wir fahren am Montag (12.09) in Urlaub und dass schaffe ich dann mit den ganzen Vorbereitungen nicht . Ach menno..... grummel....

    Liebe Grüße von einer traurigen
    gisela
     
  3. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Workshop

    Mein Urlaub ist durch und mein Kollege wird die Stellung halten :D

    Nun warte ich ganz gespannt auf das Programm. Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Norden Lust mitzukommen?

    Liebe Grüße von Nixe
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi,


    hab leider keine möglichkeit zu kommen. schade schade.....
    Aber vielleicht wär dar nächste workshop ja mehr in richtung Norden*ggg*


    Liebe Grüße

    Kris
     
  5. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    juchhuuu

    ich bin dabei!!!

    HIER ist meine Anmeldung!!!!

    freufreufreu...wenn ich hier schon kaum mehr mitmachen kann- aber live seid Ihr mir viiiiellieber!!!

    Mni in vorfreude---wenigstens EIN lichtblick in diesem besch....jahr.....

    biba!! Mni
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Auch ich kann leider nicht kommen *heul*. Aber einen r-o-Workshop hatte ich ja schon erlebt, und ich kann nur jedem raten, der es zeitlich, körperlich und finanziell hinkriegt, daran teilzunehmen - es lohnt sich! Nicht nur, dass man sehr, sehr viel lernt, man lernt sich auch gegenseitig kennen.

    An alle, die nach DD fahren können: Ich beneide Euch! ;)

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  7. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Leute,

    hab mir das mal im Kalender angestrichen, mal sehen.
    Wenn wir das irgendwie einrichten können...

    Ich hoffe doch.

    Grüßle - Mary
     
  8. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    ja supiiiiii,

    wenn alles klappt und mein körper mitspielt bin ich diesesmal auch wieder
    dabei.

    super froi.

    bin mal gespannt wieviel neue ich dann kennen lerne und wieviele die ich schon kenne dann entlich mal wiedersehen werde.

    nun auch gespannt auf das programm warte.

    grüßle
    elke
     
  9. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    @kuki:
    vielen Dank für die Links, war sehr erfolgreich!
    denn:
    ich werde morgen chef bitten mir freizugeben, und wenn der nix dagegen hat dann:
    bin ich dabei!!!!!!!:)

    lieben Gruß
    Katrin
     
  10. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Möchte auch gerne dabei sein, habe mich auch schon auf der Arbeitsstelle,
    für " frei" eingetragen. Nur stehen da schon 3 Kolleginnen. Bitte drückt mir
    die Daumen! Könnte man zur Not, auch nur an einem Tag teilnehmen?

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  11. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Huhu zusammen,

    AAAlsooo , bis jetzt ist im kalendern noch nichts eingetragen. *stift gezückt und notiert*.

    Ich hoffe es kommt nichts dazwischen und ich , vielleicht mit Göga , sind dabei.
     
  12. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo,

    wir haben jetzt eine Liste mit Hotels und Jugendherbergen in der Nähe auf der Startseite.

    Ciao

    Alex
     
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi zusammen und doegi,

    ich kann leider nicht kommen! aber ich finde es toll, dass ein
    workshop wieder stattfindet und ich wünsche allen, die teilnehmen
    können, eine klasse zeit und ein herzliches miteinander.
    und natürlich auch, dass ihr mit vielen hilfreichen tipps und neuem
    wissen nach hause fahrt! lasst uns arme daheimgebliebene dann
    später mittels bilderkens und erzählungen bitte wenigstens so
    teilnehmen!:D :)

    ich wünsch euch was!
    marie
     
  14. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Übernachtungen in Düsseldorf

    Das mit den Übernachtungsmöglichkeiten ist ja prima. Habe doch gleich mal geschaut, was da in Frage käme.

    Nun müsste ich nur noch wissen, ob am am Samstag abend noch etwas geplant ist und ich eine oder zwei Übernachtungen buchen soll. Wie schaut es denn so bei den anderen Teilnehmern aus - bleiben noch mehrere bis zum Sonntag?

    Fragende Grüße von Nixe
     
  15. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    hypo und ich wollen schon am 8. runterfliegen und am 11. wieder zurück. bei uns wären es 3 nächte.

    claudia
     
  16. ibe

    ibe Guest

    Ich bin dabei, freu

    Das ist ja super, das letzte Mal war echt super. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Ich muss nur schauen, welches Hotel ich nehm, welches habt ihr im Auge?

    Bis dahin lieben Gruß von ibe
     
  17. Katrin75

    Katrin75 Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    nähe Köln
    Kölner: Fahrgemeinschaft?

    Hallo Kölner,
    sollen wir dann ne Fahrgemeinschaft machen?

    Ich stelle mich mit Auto gern zur Verfügung.

    Katrin
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    können wir ins auge fassen. es kann auch sein, dass einige die anreisen in köln übernachten. man kann ja auch per s-bahn hinfahren. vom hbf d dorf ist das nicht allzuweit.

    gruss kuki




     
  19. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hier nochmal ein zusätzlicher link zu günstigen übernachtungsmöglichkeiten in düsseldorf .

    K L I C K E N

    Die einzelnen Hotels und Pensionen haben auch zum Teil einen Lageplan dabei.

    Gruss Kuki

    anliegend auch ein Miniplan, das EVK liegt in der Kirchfeldstr. links, wo man das Kreuz sieht , als kleiner Hinweis.
     
    #39 7. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  20. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Ich hätte da auch noch einen Übernachtungstip. Eventuell für Autofahrer interessant die von weiter weg kommen. www.Etap-Hotel.de und dann unter Düsseldorf suchen. Preisspanne ca 29,- bis 45,- Euro. Die zweite und dritte Person kostet im selben Zimmer so um die 7 oder 8,- Euro. Frühstück p.P. 5,-Euro.


    Wir können leider nicht kommen, da wir zu dem Zeitpunkt noch im Urlaub sind. Schade, hätte mich sehr interessiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden