reha kliniken, bitte alle user mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bise, 4. März 2008.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    vielleicht können wir den wieder aktivieren, was haltet ihr davon?
     
  2. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Colana,

    habe mich hier gerade durchgelesen... wäre es nicht sinnvoller, dann einen neuen Thread aufzumachen, hier ist so viel hickkack gewesen... nicht so schön zu lesen :( ! Grundsätzlich finde ich die Idee eines Threads mit Hinweisen über die einzelnen Reha / Kurkliniken super... suche auch gerade, möchte aber mein 2 jähriges Kind mitnehmen und nicht in eine psychosomatische, sondern gern in eine, die sich mit Lupus auskennt ( und wo man auch mal ausschlafen darf ;) ) - jemand einen Tip ?!
    Danke und liebe Grüße, Tina
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.731
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    das kann ich nur unterstützen.
    Mein Doc riet mir auch zu einer Reha-Maßnahme. Insofern fände ich einen solchen aktuellen Thread super.
    Allerdings - wie Tina vorschlägt - doch besser einen neuen...
    Vielleicht starte ich so ein Thema einfach mal in der entsprechenden Rubrik.
    Ist für die Leser einfacher als wenn sie sich erst durch diese doch recht unerfreuliche "alte Geschichte" durchgewühlt haben.

    Liebe Grüße von anurju
     
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.731
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    ... hab das einfach mal gemacht...

    Hallo zusammen,
    ich habe einfach einen Beitrag unter dem Kapitel Rehabilitation/Kliniken erstellt.
    Vielleicht machen ja Leute mit und es entsteht ein hilfreicher Austausch.
    Ehrlich gesagt bin ich mir noch völlig unsicher, ob ich den Vorschlag meines Docs, in eine stationäre Maßnahme zu gehen, annehmen soll und wenn ja wo.
    Insofern bin ich für jeden Tipp im neuen Beitrag dankbar und hoffe, ihr nehmt mir nicht übel, dass ich diesen gestartet habe.
    Fand ich einfach besser als diesen hier aufzuwärmen...
    Liebe Grüße von der heute schmerzbedingt schlaflosen anurju
    (Ablenkung ist das doch immer besser und dafür bietet das Forum ja mindestens so viel Gelegenheit wie für den genialen Austausch - echt ein Segen....!)
     
  5. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    schade,

    dass es hier keinen "gefällt mir" Button gibt ;):D !!
    bin heute etwas maddelig, jetzt ist Töchterchen zwei krank... ich werde noch verrückt !! Dir, liebe Anjuru, auch immer noch gute Besserung und "Knuddel" :) liebe Grüße von Tina !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden