Reha in Bad Aibling

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von hexe07, 29. August 2015.

  1. Annii

    Annii Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand von euch ob ich eine 2 Decke bekommen könnte? Da ich sehr groß bin bin ich meine Übergößendecke gewöhnt und würde frieren Lg und die Aufregung wird immer größer Koffer sind jetzt gepackt und werden morgen zwischen 9-18 Uhr von Hermes abgeholt...
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ännii ruf doch an, das geht bestimmt schneller!
    Gute Reise und erfolgreichen Aufenthalt!
     
  3. Annii

    Annii Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee☺️ Danke
     
  4. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    610
    Ort:
    Bayern
    Hallo Annii,

    wie die Zeit vergeht und nun ist es schon fast so weit und deine Reha geht los. Ich wünssche dir eine schöne und erfolgreiche Reha. Und grüß mir Bad Aibling und den Moorexpress. ;)
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.510
    Zustimmungen:
    5.806
    Ort:
    Niedersachsen
    Vor allem den Moorexpress!
    Du wirst nur noch mit dem Bus fahren wollen...:D
     
  6. Annii

    Annii Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Koffer sind On Tour☺️ Ich freue mich so nur noch ein paar Tage wir schnell die Zeit vergangen ist☺️
     
  7. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    387
    Liebe Annii,
    ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Erfolg für den Reha. Aufenthalt in der Wendelsteinklinik. Genieße die Zeit dort und die wunderschöne Umgebung von Bad Aibling. Die Wochenenden sind dank eines örtlichen Reiseunternehmers echt der Hit. Es werden ganz tolle Ausflugsfahrten angeboten. Die Therapeuten (Jahr 2012) waren bis auf eine Ausnahme sehr nett. Die eine Therapeutin hat sich aufgespielt wie ein Feldwebel bei der Bundeswehr.

    alles Gute
    Tiger1279
     
  8. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    3.128
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Annii,

    ich schließe mich den Wünschen von Tiger an und wünsche Dir viel Erfolg
    für Deine Reha..........und viel Spaß bei den Fahrten mit dem Moorexpress-
    der Fahrer ist wirklich unschlagbar...:).

    Einen schönen Sonntag wünscht Eumel
     
  9. Annii

    Annii Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ihr macht mich echt neugierig auf dem Moorexpress
     
  10. Annii

    Annii Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal gibt es ein tolles Caffe in Bad Ailblingen was man mit dem Moorexpress erreichen kann? Ich brauche ab und zu meinen Cappuccino und Latte Macchiato
     
  11. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    387
    Hallo,
    in der Stadt und sogar auf dem Weg dorthin hat es ganz tolle Cafes. Es gibt dort herrliche Torten und natürlich auch Cafe,... Mir läuft schon beim schreiben das Wasser im Mund zusammen. Ich war mit dem Auto dort und bin manchmal sogar nach Kolbermorr in die alte Spinnerei zum Cafe trinken gefahren. Dort gab es noch feinere Torten als in Bad Aibling.
    Wenn ich von Bad Aibling schreibe gerate ich immer ins schwärmen. Das war so eine tolle Reha. Ich kam wie neu geboren zurück.

    LG
    Tiger1279

    P.S. Es heißt Bad Aibling und nicht Bad Aiblingen
    ;)
     
  12. Annii

    Annii Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja beruhigt☺️ Dann ist mein Sonntagskaffee ja gesichert:) wollte auch Bad Aibling schreiben Ich bin so gespannt und voller Hoffnung und freue mich wenn ich endlich im ICE sitze mir sind 800 km mit dem Auto zu weit.. Lg
     
  13. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Tiger war schneller und hat mit allem recht!
    Ännii so viel Kaffee kannst du gar nicht trinken :D
    Und die sind alle so nett - ich bekam immer alle meine (merkwürdigen) Sonderwünsche lächend erfüllt!
    Ich will auch mal wieder!
     
  14. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    387
    Hallo Annii,
    800 km. das wäre selbst mir als leidenschaftlicher Autofahrer zu weit.

    LG
    Tiger1279
     
  15. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    387
    Kroma, ich auch. Bitte Bitte Bitte nimm mich mit!
     
  16. Annii

    Annii Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre auch gerne auto aber viel zu anstrengend dann lieber ganz entspannt im ICE und lesen, musik & kaffee trinken☺️
     
  17. roco

    roco Guest

    hab grade meien papiere fertig gemacht für bad aibling harthausen ... wird wohl die andere klinik sein (nicht die eurige, wo ihr hinfahrt)

    mal sehen, ob sie mich zur schmerztherapie und evtl. reha einladen...

    hab dann auch locker 850km vor mir, würde die aber im sitzen nie schaffen. also muss es wohl wieder der nachtzug mit schlafwagen sein. hatte ich ja schon, als ich nach bad säckingen fuhr. schlafen kann ICH da drin zwar nicht, aber zumindest liegen und wenn ich glück hab und das abteil wieder für mich allein, dann auch sitzen oder herumlaufen...

    mir graut schon wieder vor dieser oxentour... aber ich freu mich auf die hoffentlich anschlagende hilfe und vor allem auf die wunderschöne landschaft, die mir versprochen wurde...

    große angst habe ich auch vor dem umsteigen in münchen. in fremder umgebung, allein ... da überfallen mich oft panikattaken. und damit soll ich von einem zug zum nächsten finden... IN MÜNCHEN!!! auf dem HAUPTBAHNHOF!!!
    kann man sich da eigentlich vom bahnhofspersonal jemanden an den zug bestellen, der einen zum anderen zug bringt? ich bin weder ein kind noch ne alte frau, erst 48 ... aber der bloße gedanke macht mich schon vollkommen kirre...
     
  18. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    @ roco:

    Wende Dich an die Bahnhofsmission!!! Die sind sehr hilfsbereit- nicht nur bei Kindern und älteren Leuten. Ich habe den Service selbe schon genutzt und es hat bestens geklappt. Die dürfen nur nicht in den Zug einsteigen, um zB. schon beim Gepäcktragen zu helfen. Also bis zur Tür sollte man es schaffen. Aber meistens hat man ja Gepäckservice, wenn man in die Reha fährt.

    Mein Mann ist zur Zeit auch in Bad Aibling- in der Wendelsteinklinik. In der orthopädischen Abteilung.

    Ich wünsche einen guten Reha-Erfolg!
    Schlumpfine
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.510
    Zustimmungen:
    5.806
    Ort:
    Niedersachsen
    Anni, ich bin auch mit dem ICE gefahren. Mit dem Auto hätte ich die Tour auch nicht geschafft. Und Zugfahren hat so was meditatives.

    Tiger, meinst du die Dame aus der 'Wasserabteilung'? Schwester Rabiata :D...ich hab den Namen vergessen. Ist aber eigentlich ne ganz Nette, wenn man die Schale geknackt hat ;).
     
  20. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    387
    Hallo Maggy,
    werde Dir eine PN schicken, ich will das nicht öffentlich schreiben.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden