PUMPKIN macht Chattreffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Uschi, 11. Februar 2005.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Lilly,
    ich bin auch schon ganz traurig. Wäre so gerne gekommen.

    Aber seit ein paar Wochen ist bei uns der Wurm trin. Meine Blasenprobs habe ich glücklicher weise überstanden und es geht mir wieder sehr gut, jetzt hat mein Schatz eine Erkältung.... bähhhhhhhhhhhhhhhhh..

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Samstag und wir sehen uns bestimmt mal wieder.

    Liebe Grüße
    gisela
     
    #101 27. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden