PUMPKIN macht Chattreffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Uschi, 11. Februar 2005.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    @Pumpkin: Oh, Du liebe Zeit, ich alter Esel habe erst gestern festgestellt, dass der 28. Mai ja genau der Samstag nach Fronleichnam ist: Pumpi, Wochenenddienst habe ich da ja nicht (wg des KA-Treffens extra keinen eingetragen!), aber mittwochs muss ich auch nicht arbeiten, weil ja donnerstags (Feiertag) keine Zeitung erscheint. Also habe ich mit einem Freitags-Urlaubstag dann von Mittwoch bis einschließlich Sonntag frei - und da möchte ich dann doch lieber mit Göga etwas weiter weg reisen - als an einem Tag die 50 km nach KA. Ich melde mich deshalb wieder ab, tut mir leid, hätte Dich und all die anderen gern getroffen, bitte aber um Verständnis, dass mich ein Kurzurlaub mit meinem Mann dann doch noch mehr lockt. Wünsche Euch auf alle Fälle jetzt schon mindestens so viel Gegacker wie beim letztenmal in KA. Und passt auf, dass Ihr nicht aus dem super guten Café Unser fliegt... Schöne Grüße - und dann auf ein andermal! Eli
     
  2. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    hallo uschi,

    tut mir leid, dass ich erst so spät meine nachricht dir gebe, aber mein göga hat sich jetzt entschlossen auch mitzufahren. wäre schön, wenn ich noch mit rein rutschen könnte;)
    (hoffe der babysitter macht auch noch mit;))
    bezüglich übernachtung, mache dir keine gadanken, das regle ich schon:D

    freue mich auf alle fälle euch alle mal kennen zu lernen;););)
    ENDLICH!!!!:D

    also bis bald

    sam;)
     
  3. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Leute,

    also....ich hätte mich einfach angeschlossen, aber....
    bei wem?

    Sitz jetzt komplett auf`m Schlauch.

    Beim letzten Mal, da haben wir uns getroffen, einheitlich, im Cafe.
    Ja, einige sind dann nett spazierengegangen und einige halt nicht.
    Anschließend wurde das Lokal fürs Abendessen gewechselt.
    Ich fand das gut.

    Ich kann auch verstehen, dass diejenigen, die über Nacht bleiben, sich irgendwas anschauen möchten.

    Im Moment weiß ich jetzt nicht so genau, wer sich wann wo trifft.

    Liebe Uschi, setz doch, auch für Dummis wie mich, einfach kurz und bündig rein, wo und wann man sich jeweils trifft.

    Vielleicht schnall ich das dann auch.

    Grüßle - Mary

     
  4. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Sind evtl.

    für uns (meinereiner und Bond) auch noch Plätze

    frei *malvorsichtigfrag* :confused:
     
  5. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Chatter-Treff 28.5.

    Liebe Moneypenny,

    eigentlich war ich grad net so gut drauf, doch zu lesen, dass ich die Freude haben kann, Dich und Männe kennenzulernen, hat den Tag glatt gerettet :)

    Herzlich Willkommen bei uns !

    Klar, für euch sind immer Plätze frei

    Pumpkin
     
  6. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Karlsruhe ruft und alle kommen

    Liebelein / LeGe
    Chaot / Lilly
    moneypenny / bond
    Sabinerin / GöGa
    Franzi (Indalla) / LeGe
    pettersilia / GöGa
    Catzilla / LeGe
    justice-angel / GöGa
    pumuckl / und ? :confused:
    diggimac
    manggi :p :confused:
    sam / GöGa
    annerose / Tochter Tanja
    gisela / GöGa
    Gerhard
    Matzi / und ? :confused:
    Glitzerchen
    KayC / GöGa
    Cori / und ? :confused:
    susan-ne
    Uschi (3)

    Das ist die TOP-Liste Stand heute :D

    zw. 35 + 40 Rheumis - oh Hilfe, das Wildparkstadion doch mieten ???? :D

    Wer braucht jetzt noch Übernachtungsplätze ? Dann gleich melden !!

    Alles andere kommt hier an diesem Platz nochmal korrekt aufgelistet kommende Woche.

    Gruss Pumpkin ( mit den langsam grauen Haaren ) :eek:
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352

    Hallo Pumpkin!


    Ganz überrascht sehe ich meinen Namen auf der Liste. Ich kann mich nicht erinnern, mich angemeldet zu haben. Also weg damit, denn ich weiß wirklich nicht, ob ich kommen kann.

    Liebe Grüße Uschi(drei)
     
  8. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo Pumpkin!

    Auch ich habe nicht zugesagt! Ich möchte sehr gerne kommen, habe aber noch keinen Schimmer, ob es vom Dienstplan her klappt. Wenn, dann muß ich eine kurzfristige Sache daraus machen. Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich nicht "nachmelden" kann.

    Ich hoffe aber trotzdem...

    Viele liebe Grüße von

    Cori

    P.S.:
    Wenn ich komme, dann allein.
     
  9. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Also wir, Bond und ich, kommen jetzt auf jeden Fall zum Treffen, haben gestern abend ein Hotelzimmer in Karlsruhe-City gebucht *froi, hüpf* :D

    Müssten jetzt nur noch genau die Lokalitäten und Treffpunkte wissen :confused: ;) :)
     

    Anhänge:

  10. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Chatter-Treff 28.5.

    So, nun steht alles und hier gebe ich euch die Daten.

    Ab 13.00 Uhr steht uns ( hurra nun doch ) das "Cafe Unser" zur Verfügung. Ich habe für 30 reserviert, vorsichtshalber.

    Anfahrt: BAB A5 Richtung Basel, Abfahrt Karlsruhe-RÜPPURR !!! und dann rechts ab. Die dann folgenden Ampeln sind: ARAL Tankstelle, Tulpenstrasse mit rechts liegender Kirche und Postamt, dann die Ampel Ostendorfplatz - RECHTS rein, Halbkreis mit Brunnen drauf und da sieht man das Schild vom Cafe an der Ecke.

    Parken irgendwo oder im Hof hinter dem Cafe ( Strasse vorm Cafe im Halbbogen re und gleich li in den Hof).

    Von dort kann man zu Fuss in bequemen 3-5 Minuten zum Abendlokal laufen !!! Beginn 17.30 Uhr, Rastatter Str. rechte Seite.

    Für alle Fälle: www.cafe-unser.de und mein Handy (0160) 991 56087.

    Hoffe, alle Unklarheiten sind beseitigt ???????????????????????

    Ist anzumerken, dass einige früher hier ankommen, so gegen 11 Uhr - mit denen treffe ich mich individuell. BITTE ANRUFEN !! (0721) 8931904

    Also, zum klaren Verständnis:

    wer will, kann entweder zum 13 Uhr Termin anreisen, kann vorher noch selbst was unternehmen und bis 15 Uhr dann ins Cafe kommen.

    alle werden jedenfalls um 17.30 Uhr sich im KIKERI einfinden, Parkplätze sind dort auch.

    Wer mit dem Auto dort anfahren will, sollte vom Cafe Unser aus den Halbbogen nehmen und wieder zur Ampel fahren, dort geradeaus über die Kreuzung und der Strasse folgen und nach ca. 150 m ist rechts das Lokal !!! Parkplätze im Hof am Lokal !!


    Phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek: Pumpkin
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    da hsste doch

    mal wieder ne glanzleistung vollbracht*puh*.
    schön, das doch noch alles so gut geklappt hat.

    merci liebe uschi und knuddel

    liebi
     
  12. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Mal lieb drücke

    Liebe Uschi,
    du hast es prima gelöst. So etwas auf die Füße zu stellen, ist enorm.
    Ich freue mich auf Karlsruhe und dann schaue ich mich um.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen-Gitta
     
  13. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    @ pumpkin

    DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, der Link vom Cafe Unser funzt nicht :o

    Hätte mir doch sooooooooooooooooooooooo gerne das Cafe mal

    angeschaut.
     
  14. Teddybär

    Teddybär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Lübbecke/ NRW
    Treffen in kalsruhe

    Hallo
    Wer könnte mich mit nach kalsruhe nehmen da die Bahnfahrt leider
    zuteuer ist ,ich aber gern teilnehmen.
    Bitte meldes euch bei mir .
    Gruß Birgit
     
  15. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Uschi,

    gut, so komm ich klar...

    Wir sind 13 Uhr zur Stelle.

    Und freuen uns natürlich.

    Grüßle - Mary
     
  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Huhu Mary,
    freue mich schon, dass wir uns dann wiedersehen.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Nürnberg
    gisela, die jetzt mal sehen wird, was sich wieder für Ungräuter im Garten angesammelt haben.... :D
     
  17. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    es könnte sein, ich fahre euch - pettersilia - hinterher :D rein zufällig bin ich ja inne gegend;) .allerdings werde ich dann spätestens 16 oder 17 uhr heimfahren, sind ja noch ein paar stunden für mich.

    gruss dat kuki
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    durch den neuen schichtplan..

    kann es durchaus sein, das wir doch am 28.5 kommen können*megafreuing*......
    allerdings muß lege dann vonner nachtschicht eben ein wenig früher aufstehen..so gegen 12 uhr halt,damit wir so gegen 15-16 uhr zu euch stoßen können...mein gott welche freude...hatte ich doch schon gedacht, es klappt schon wieder nicht.....

    schick euch allen einen lieben maigruss ;)

    biba
    liebi:D

    p.s.müssen dann halt schauen,wo ihr euch befindet......*malneschnitzeljagdmachentu*;)
     
  19. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Chatter-Treff 28.5.

    Huhu,

    ich habe hier im Forum die Anfahrtswege erklärt.

    @LIEBELEIN

    wir sind ab 13 Uhr im "Cafe Unser" gebucht und werden gegen 17.30 Uhr ins "Kikeri" abrücken.

    @FÜR ALLE

    da das Abbiegen links in Richtung Kikeri ebenso unmöglich ist wie rechts, muss man idealerweise zum Cafe abbiegen, kehrt machen und an der Ampel GERADEAUS fahren und ist nach wenigen 100 m am Lokal !!

    Pumpkin
     
  20. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    freu froi freude

    was glaubt ihr, wie ich mich auf euch freue?

    babysitter ist organisiert und somit kann menne auch mitkommen :D

    voller vorfreude

    eure susan-ne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden