PUMPKIN macht Chattreffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Uschi, 11. Februar 2005.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    An alle Autofahrer!!!

    Uschi hat ja den Weg schon erklärt: An der Autobahnausfahrt rechts in Richtung Karlsruhe abbiegen.
    Ich möchte hier nur noch darauf aufmerksam machen, dass nach der Aral-Tankstelle (rechts) eine automatische Blitzanlage auf euch lauert. 60 kmh sind dort erlaubt (4-spurig). Muss ja nicht sein, dass ihr die Stadt Karlsruhe auf diese Weise unterstützt :D

    Bis bald, freu mich auf alle !!!!

    Ein schönes und schmerzfreies Pfingstwochenende.
     
  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    blitzanlage

    das du aber auch alles petzen mußt. :rolleyes:
    von dem geld wollten wir doch unsere gockler bezahlen!!!!!! :D
     
  3. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Ankunftszeiten

    Huhu, meine lieben Chatter,

    da das Treffen fast umme Ecke wartet, wollte ich nur noch mal gerne so in etwa von euch wissen,

    wer kommt wann am Bahnhof an, damit ich ihn abholen kann -

    wer kommt wann ins Cafe Unser, das ist offiziell ab 13 Uhr geplant -

    wer kommt erst zum Abend ins Kikerie um 17.30 Uhr -

    wer braucht noch ein Bett und akzeptiert 3 Katzen ????

    Wenn noch wer von euch irgendeine Frage hat, Anreiseplan etc., einfach mich anrufen, anmailen oder laut hupen.

    Freu mich jeden Tag mehr und bleibt bitte alle bis dahin fit und fidel.

    Schönen Pfingstmontag noch,

    Pumpkin
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe uschi...

    auch wir freuen uns sehr.eigentlich könnte man schon glatt einen convoy von hier aus starten, da einige aus unserem umfeld zum treffen fahren*staun*...aber leider fahren wir ja erst gegen 12 uhr..da achim ja noch von der nachtschicht kommt.
    also entweder kommen wir ins cafe unser...(werde mir den plan nochmal ausdrucken) oder aber direkt ins kikeriki....

    vorher treffen wir und beim eingang von karlsruhe mit franzi3 und lege und kommen dann zsamme......*froiundtänzel*...

    wenn wir uns verfransen sollten hab ich ja deine handynr. für alle notfälle.....

    ein bett brauchen wir nimmer, da franzi3 uns obdach gibt*bg*...aber die drei katzen hätten uns nicht gestört...wenn du nichts gegen unseren dreibeinigern tiger gehabt hättest*lach*.

    schick dir nen knuddel und immer schön ruhig bleiben...bald isset ja soweit...*hurra*.

    herzliches grüßle auch vom pälzer....

    biba
    liebi:D
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Uschi,
    wir werden, wenn es der Autobahnverkehr zuläßt..... , so gegen 13.00 / 14:00 Uhr ins Cafe Unser kommen.

    Wir freuen uns schon so daruf. Vielen Dank noch mal für's ganze organisieren.

    Liebe Grüße und eine schone Woche
    gisela & Wolfgang
     
  6. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    D-Zug

    Hoy Uschi
    Wenn alles bei mir hinhaut bin ich um 11:48°° in Karlsruhe auf dem Gleis 4 muß dann aber um 19°° wieder abreisen sonst komm ich hier nicht mehr an
    Gruß Gerhard
    :cool: :cool: :cool:
     
  7. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Uschi,

    wir werden so 11 Uhr losdüsen und hoffen dann, zwischen 13 und 14 Uhr ns Cafe Unser eindüsen zu können.
    Weiß aber noch nicht, wie der Autobahnverkehr aussieht, Ferienende in Bayern und Ba-Wü??

    Freu mich auf euch - Mary




     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Absage

    Liebe Uschi,

    ich muß für das Chattertreffen absagen. Es tut mir sehr leid, da ich mich schon sehr darauf gefreut habe....

    Wir werden uns aber ganz sicher irgendwann sehen und darauf freue ich mich jetzt schon.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und die, die länger bleiben, ein schönes Wochenende und habt viel Spaß :)

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  9. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    samstag nächste woche

    also, dirk und ich werden am mittag ins cafe unser kommen. war schon lange nimmer dort :rolleyes:
    die uhrzeit kann ich leider noch nicht sagen.
    liebe knuddel´z
    susan-ne ;)
     
  10. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Zusammen ,

    wir, Göga und ich, kommen auch zum Cafè; Also bis bald, ;)


    Liebe Grüße


    sam :)
     
  11. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Uschi!Ich sage erstmal ab! schnief. Bin noch mit ? im Arbeitsplan, es kommt darauf
    an, wie die Woche verläuft. Heute tobte der Bär! Und das wird mir alles zu
    kurzfristig! Es tut mir sehr leid, hoffe das ich beim nächstenmal dabei bin.

    Liebe, traurige
    Grüße
    Matzi
     
  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Matzi,

    also, ich hab fest damit gerechnet, dass du kommst. Wollte am Samstag vormittag noch Maultaschen für dich besorgen, die isst du doch so gerne! ;)

    Lass das Fragezeichen aus deinem Dienstplan entfernen und komm doch. Ein Zimmer bekommst du sicher auch noch kurzfristig. :D

    Viel Erfolg und bis Samstag ;)
     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    die maultaschen...

    nehm ich dir liebend gerne für den pälzer und mich ab;) ...sollte matzi dann doch nicht kommen können, was mir auch sehr leid tun würde....*schluchz*...büdde lieber dienstplan, lass matzi doch mit nach karlsruhe kommen...es täte ihr doch soooooooooooooooo gut....

    schöne nacht noch wünscht:)
    liebi
     
  14. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hi!

    Ich muß leider auch definitiv absagen :( - richtig zugesagt hatte ich ja allerdings noch nicht...

    Euch allen wünsche ich viel Spaß und tolles Wetter.

    Viele liebe Grüße von

    Cori
     
  15. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    So ihr lieben,

    aus meiner Erkältung ist eine handfeste Nebenhöhlenentzündung mit Bronchitis geworden :( , ich werde also nicht nur heute sondern auch Donnerstag mit Enbrel aussetzen müssen und demzufolge am WE wahrscheinlich alles andere als fit sein. Es tut mir leid und ich wünsche Euch viel Spass und denke an Euch...


    LG
    Katharina
     
  16. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Chatter-Treff 28.5.

    He, macht euch keine Köpfe, so ist es halt, wenn man so fit ist wie wir :D

    Ich freue mich auf alle, die kommen können und wollen und den anderen erzählen wir dann, wie es war. :p

    Ich wünsche dir, KayC, gute und schnelle Besserung und hoffe, es klappt dann beim nächsten mal.

    Grüssle

    Pumpkin
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    werde morgen leider...

    nicht kommen, außer es kühlt sich um mindestens 10 grad ab.

    habe es in dem neuen beitrag von uschi "chattertreffen in karlsruhe" schon geschrieben.

    es tut mir sehr leid.....aber ich fühle mich so be....en, das ich mir diese tortur der langen fahrt etc. nicht antun möchte....aber am meisten tut es mir leid, das ich jetzt soviele der mir bekannten und auch nicht bekannten user wieder sehe....habt ein einsehen und seid net bös.....:o

    wünsche euch ne menge spaß und alles liebe...vielleicht dann ein ander mal.....*schluchz*

    liebi
     
  18. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Mal ganz ehrlich...........

    Ich wünsche uns für morgen auch weniger - nur......................... es sind weit über +34°C angesagt und das in Karlsruhe am Rhein, im Rheintal :eek:

    Wir könnten das Treffen ja am Abend an den Baggersee verlegen :D oder besser IN den Baggersee.

    Tja, Freunde - thats life.

    Ich klebe am Stuhl, die Arme am PC, der Schweiss tropft am Nacken entlang, die Füsse quellen wie altes Papier und ich schiebe grad die 2. Voltaren nach.

    Katzenfutter muss geholt werden, Treppenordnung wartet und Hunger werd ich auch noch bekommen.

    In diesem Sinne: das nächste Treffen mache ich für uns in Grönland im Sommer. :p

    Pumpkin
     
  19. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    @ sabinerin, liebi, gisela, kayc :( ,


    schade, hätte mich soooooo sehr gefreut, euch wieder zu sehen.
     
  20. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Hegau
    keine Panik

    Hoy Uschi
    was denksch wie die auf dem Bild das machen wenns so warm ist rate mal vielleicht über die Ohren hihi
    Bis morgen Gruß Gerhard
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     

    Anhänge:

    • has.jpg
      has.jpg
      Dateigröße:
      57,5 KB
      Aufrufe:
      165
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden