Liebe puffel, auch ich wünsche dir eine glückliche Zeit, niemand von uns weiß, wann er gehen darf oder muß. Achte auf dich, auf deine Wünsche und Gefühle. Auch wenn ich nieviel geschrieben habe, habe ich viele Beiträge von dir gelesen und dich für deine Stärke bewundert, du wirst hier fehlen.
Liebes Puffelchen, ich finde es so schade, dass du dich verabschiedest! So ganz mag ich das noch nicht akzeptieren, werde es aber wohl müssen. Jedenfalls hoffe ich für dich, dass du liebe Menschen um dich herum hast und gut betreut wirst. Manchmal ist das Leben wirklich ungerecht... Fühl dich innig gedrückt und erhalte dir so gut wie es geht deinen (Galgen-)Humor, der hier so viel Freude geschenkt hat. Du wirst mir auf jeden Fall fehlen!! Herzliche grüße von deinem Nurchen
Liebe Puffel, ich habe dich hier im RO immer sehr geschätzt und werde dich sehr vermissen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für den schweren Weg, den du noch vor dir hast.
liebe Puffel, ich werde dich und deinen Humor vermissen und wünsche dir alles Gute. Ich hoffe, dein Weg wird nicht zu steinig und umarme dich vorsichtig und herzlich. Ich bin in Gedanken bei dir, Heidesand
Ihr Lieben. Vielen Dank für alle lieben Worte.Alle guten Wünsche.Auch für alle privaten Nachrichten. Servus...
Liebe Puffel, ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich kann nur hoffen das du schmerzfrei an dein ziel kommst. Mach et joot....
liebe puffel, ich wünsch dir alles erdenklich gute. mein angebot steht, wenn du magst, immer noch per mail in kontakt zu bleiben. alles liebe vom saurier
Was für ein schöner und sehr ernster Beitrag! Ich bin viel zu spät mit meiner Antwort. Aber ich wünsche dir alles gute Puffelhexe.
Ich bin nur selten hier, aber den Namen Puffelhexe hab ich ständig immer irgendwo gelesen weil sie wohl ein wirklich festes Mitglied dieser Gemeinde hier war. Umso mehr macht es mich, als Außenstehende, unsagbar traurig, wenn ich das hier lesen muss Eure Worte haben mich zu Tränen gerührt. Kenne so eine Situation auch aus meinen eigenen Foren und weiß, wie weh es tut, ein liebes Mitglied zu verabschieden. Hab dich nicht persönlich gekannt, liebe Puffel, wünsche dir aber unendlich viel Kraft und Alles Gute für deinen weiteren Weg