puffelhexe sagt Tschüss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 1. Januar 2018.

  1. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Liebe puffel,

    auch ich wünsche dir eine glückliche Zeit, niemand von uns weiß, wann er gehen darf oder muß.

    Achte auf dich, auf deine Wünsche und Gefühle.

    Auch wenn ich nieviel geschrieben habe, habe ich viele Beiträge von dir gelesen und dich für deine Stärke bewundert, du wirst hier fehlen.
     
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebes Puffelchen,

    ich finde es so schade, dass du dich verabschiedest!

    [​IMG]

    So ganz mag ich das noch nicht akzeptieren, werde es aber wohl müssen.
    Jedenfalls hoffe ich für dich, dass du liebe Menschen um dich herum hast und gut betreut wirst.
    Manchmal ist das Leben wirklich ungerecht...

    Fühl dich innig gedrückt und erhalte dir so gut wie es geht deinen (Galgen-)Humor, der hier so viel Freude geschenkt hat.
    Du wirst mir auf jeden Fall fehlen!!

    Herzliche grüße von deinem Nurchen
     
  3. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    20
    Auf Wiedersehen Puffel, ich wünsche dir viel Hilfe und alles Gute für die Zukunft!
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
  5. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Südpfalz
    Ich wünsche Dir alles alles liebe und Gute.
     
  6. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.983
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Bayern
    Liebe Puffel,
    ich habe dich hier im RO immer sehr geschätzt und werde dich sehr vermissen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für den schweren Weg, den du noch vor dir hast. :bussi::bussi::bussi:

    [​IMG]
     
  7. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    429
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    liebe Puffel,
    ich werde dich und deinen Humor vermissen und wünsche dir alles Gute.
    Ich hoffe, dein Weg wird nicht zu steinig und umarme dich vorsichtig und herzlich.

    Ich bin in Gedanken bei dir, Heidesand
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    Ihr Lieben.

    Vielen Dank für alle lieben Worte.Alle
    guten Wünsche.Auch für alle privaten Nachrichten.

    Servus...:wave:
     
  9. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dortmund
    Liebe Puffel,
    ich weiß nicht was ich schreiben soll.
    Ich kann nur hoffen das du schmerzfrei an dein ziel kommst.
    Mach et joot....:winke:
     
  10. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    638
    Ort:
    an einem fluss
    liebe puffel,
    ich wünsch dir alles erdenklich gute.
    mein angebot steht, wenn du magst,
    immer noch per mail in kontakt zu
    bleiben.
    alles liebe vom
    saurier
     
  11. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Essen
    Was für ein schöner und sehr ernster Beitrag!

    Ich bin viel zu spät mit meiner Antwort. Aber ich wünsche dir alles gute Puffelhexe.
     
  12. M. Berti

    M. Berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Ich bin nur selten hier, aber den Namen Puffelhexe hab ich ständig immer irgendwo gelesen weil sie wohl ein wirklich festes Mitglied dieser Gemeinde hier war.
    Umso mehr macht es mich, als Außenstehende, unsagbar traurig, wenn ich das hier lesen muss :( Eure Worte haben mich zu Tränen gerührt.
    Kenne so eine Situation auch aus meinen eigenen Foren und weiß, wie weh es tut, ein liebes Mitglied zu verabschieden.
    Hab dich nicht persönlich gekannt, liebe Puffel, wünsche dir aber unendlich viel Kraft und Alles Gute für deinen weiteren Weg :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden