Huhu Puffelchen, ich hoffe, Du verbringst einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viele schöne,glückliche und schmerzarme Momente.
Liebes Puffelchen, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!! Möge das neue Lebensjahr für dich ganz viele schöne Erlebnisse bereithalten.
ein ganz liebes dankeschön an alle Gratulanten. ich habe mich dolle gefreut. auch für die zahlreichen pns möchte ich mich an dieser stelle herzlich bedanken. wir hatten soviel torte und kuchen, dass das bestimmt noch bis weihnachten reicht...
Liebe Puffelhexe, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und ganz viele wunderbare Momente wünscht Dir Claudia
Na Piri. du müßtest schon den turbo anschmeißen. heute haben wir Handwerker da. und wegen dem ganzen kuchen haben wir beschlossen, es gibt heute keine Brötchen mit maurermarmelade, sondern kuchen und torte ohne ende. ich muss dir also leider diesmal einen Korb geben...ich konnte ja nicht ahnen...
Nachträglich auch von uns alles Gute! Behalt Dir Deinen Humor! Viele Grüße Die Snoop(y)ies aus Augsburg
Zum Geburtstag alles liebe.... Liebe Puffel, hab es fast nicht mitbekommen....weil ich gerade so selten online bin. Wenn auch spät....alles liebe zum Geburtstag!!! Es freut mich zu lesen das es ein schöner Tag war....weiter so.... Ganz liebe Grüße von mir.
Liebe puffel, ist echt schon wieder ein Jahr vorbei? Ich wünsch das selbe gute wie das letzte Jahr, das mach es im Moment einfacher. Alles Liebe, Sosch
alles.... ... gute auch von mir noch zum geburtstag. lg fee ps.: hab versucht, mich in der gruppe zu bestätigen, aber dann ist der rechner abgestürzt und nun kann ich nix mehr sehen... weiß nicht, obs geklappt hat. wahrscheinlich eher nicht.
liebe puffelhexe, leider verspätet nachträglich herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag! mehr gesundheit und kein aua! marie