Hallo liebes Puffelchen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern! :vb_rolleyes:
Liebes Puffelchen, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag. So viel würde ich dir gerne hinbeamen, dass es garnicht in so einen Beitrag passt. Daher schicke ich stellvertretend diese hübsche Blume und knuddel dich herzhaft durch!!! Herzliche Grüße vom wuscheligen Nurchen
Alles, alles liebe wünsche ich dem puffelchen zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und übernimm dich an deinem Ehrentag nicht.... Achja und iss ein Stück Cappuccinotorte für mich mit *jamjam* Lieben Gruß Sabrina
Huhu Puffel, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und ganz viel Gesundheit! ...und jetzt feier schön !! Lg Tammy
Liebe Puffel, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, laß Dich Feiern und Beschenken, fürs kommende Lebenjahr bessere Gesundheit, und das so mancher Deiner Wünsche in Erfüllung geht, Summerl
Liebe Puffel auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag, feiere schön und lass dich nicht ärgern!! Liebe Grüße von Ina
Liebe Puffelhexe, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit! Hab einen schönen Tag und lass was von der Torte übrig . Liebe Grüße von Tinchen
Alles Gute! Liebe Frau Puffel, ich wünsch dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress und Sorgen, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude! Hab ich was vergessen? Ach ja - bleib so wie du bist und behalte deinen Humor, du bringst mich immer zum Grinsen trotz aller Schmerzen! Hab einen schönen Tag! Alles Liebe Micha
Liebe Puffel! Von Herzen wünsche ich dir etwas: Am meisten wünsche ich dir die Erfüllung deiner persönlichen Pläne, ich weiß ja, wie zäh du deine Ziele verfolgst! Möge die Kraft mit dir sein! Halte schön die Ohren steif!
Liebe puffelhexe, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Schöne, Gute und Liebe. lass dich mal wild von mir knuddeln, bis die Knochen krachen und genieße deinen Ehrentag! GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics Liebe Grüße Julia123
Liebe Puffel, alles Gute zum Geburtstag. Mögen sich deine Wünsche für das neue Lebensjahr alle erfüllen. Genieße deinen Tag. LG bri27
Liebe Puffelhexe, alles Gute zum Geburtstag. Lass die Korken knallen und genieße den Tage im Kreis Deiner Lieben. Für das kommende Jahre wünsche ich Dir Glück, Freude am Leben und weniger Einschränkungen. Tiger 1279
Liebe Puffel, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir, dass in deinem neuen Lebensjahr kleine und große gute Dinge auf dich warten und du später gerne auf dieses Lebensjahr zurückschaust! Alles Liebe Lächeln