... liebe Puffel! Ich wünsche dir ein schmerzarmes, neues Lebensjahr mit vielen schönen und vergnüglichen Stunden! Genieße den heutigen Tag, deinen Besuch und vor allem deine Cappu - Torte! Liebe Grüße - kroma
Liebe Puffel, Weitere Geburtstag Bilder sind hier zu finden ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag hezúte und ganz viel Sonne und Freude für das weitere Lebensjahr! Deine Fiebi
Hallo, Puffelhexe! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr, eine stabile Gesundheit, viel Schönes und dass du deinen Tag geniessen kannst. Liebe Grüsse, Ruth
Alles alles liebe zum Geburtstag auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön mit deinen Lieben. Lg Dieben
alles lieb auch von mir zu deinm Geburtstag.das alle deine wünsche in Erfüllung gehen,das wünsch ich dir von herzen.lg.moni
Liebste Puffel, zum heutigen feierlichen Anlass hab ich extra ne Band für dich bestellt: Happy Birthday toooo youuuu .... Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute, vor allem natürlich gaaaanz viel Gesundheit! Genieße alles Schöne im Leben und verliere nie deinen herzerfrischenden Humor! Ganz dolle viele liebe Grüße von Tiangara
Tortola an Puffelhexe Hallo liebe Puffelhexe! Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst diesen Tag richtig schön feiern und wünsche Dir ganz viel Gesundheit. Liebe Grüße von Tortola
Liebe Puffel, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir das allerbeste, vor allem eine stabilere Gesundheit. Lass' Dich schön verwöhnen und geniesse Deinen Tag. Herzliche Grüsse Mimmi
Herzlichen Glückwunsch Hallo Puffelchen, Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, so viel Gesundheit wie es nur geht und am besten noch ganz lange Schmerzfreiheit !!! Liebe Grüße und Glückwünsche Vom Hai-Fischlein
Hallo Puffel, auch von mir die besten Glückwünsche und alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel viel Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Herzlichst saurier
Hallo, liebes Geburtstagskind, ich hoffe, dass Du heute schön feiern kannst. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir, dass es Dir bedeutend besser geht und dass Du vielleicht mal wieder etwas unternehmen kannst. Viele liebe Grüße Neli
liebe puffel, alles liebe zum geburtstag ! ich wünsche dir,dass ganz viele deiner träume und wünsche in erfüllung gehen und das du jeden tag einen grund zum lächeln hast ! liebe grüße katjes
Hallo Puffelhexe, viel Gesundheit, alles Liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag wünscht Dir Schnecki. Feiere schön und genieß den schönen Tag!!!
Hallo Puffelhexe Herzlichen Glückwunsch auch von mir Lass Dich schön feiern und reich beschenken:vb_cool: Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und Gelassenheit, um die Dinge so zu nehmen, wie sie kommen. :vb_redface: Viele Grüße, Engelstrompete
Liebe Puffelhexe Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Lass dich feiern und hab einen schönen Tag