Puffelchen !!!! Alles Gute zum Geburtstag ! Kraft, Liebe und Glück in Tonnen und das Glückslos aus der Tombola des Schicksals wünsche ich dir ! Liebe Grüße, Tina http://www.youtube.com/watch?v=JkGIhvlRJvA
ein ganz herzliches Dankeschön für die ganzen vielen lieben wünsche. das hat mich soooo doll gefreut. der medizinische Dienst war ja gestern da. zur Feststellung, ob mir pflegestufe 2 zusteht. das Ergebnis hat sie leider nicht verkündet. also muss ich noch etwas auf mein "Geburtstagsgeschenk" warten. also, nochmals vielen lieben dank, dass so viele an mich gedacht haben. eure puffelhexe
Leider ein wenig spät aber nicht weniger von Herzen: Ich wünsch Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!! Hoffe Du hattest einen schönen Tag?! LG Chaos
Nachträglich alles Gute Nachträglich aber von ganzem Herzen alles Gute viel Kraft und viele schöne schmerzarme Tage auch von mir Kimba88 - vieler deiner Beiträge gelesen, und stimme in vielen Dingen voll und ganz zu - danke
Oh verpasst! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag , Puffel, ganz viel Freude und mehr Beweglichkeit im neuen Haus und überhaupt alles Liebe!
auch nochmal ein dickes dankeschön an alle nachträglichen Gratulanten. ich freue mich über jeden guten Wunsch. gleich kommt noch ein Pärchen und wir sitzen mal zwei stündchen beisammen. so eine kleine nachfeier. dann bis zum nächsten Jahr ihr lieben...