Hallo puffelchen Schicke Dir liebe Grüße verbunden mit vielen Glückwünschen und weniger Schmerzen. Lg. der delphin
Hallo Puffel, Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag,wünsche dir soviellllllllllll Gesundheit,eine fröhliche Feier und viel Freude im neuen Haus. LG took
GBPicsOnline.com - Geburtstag Bilder Alle guten Wünsche für dich, liebe Puffelhexe und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Lass dich hübsch verwöhnen heute und hab einen schönen Tag. Liebe Grüße kroma
Liebe Puffeline, dicke Geburtstags- Küsse und alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünscht Dir Juliane.
Hallo Puffel Mehr Geburtstag GB Pics sind bei HD-GBPics zu finden na dann Feier mal schön Lg. Frau Ara
an Frau Puffel Liebe Puffelhexe, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück in Eurem neuen Haus! Viele Grüße von Tortola
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr. Das muss ja ein gutes Lebensjahr werden, das mit dem Einzug ins "Traumhaus" beginnt. Ganz liebe Grüße von Lächeln
Liebes Puffelhexchen, auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag - es kann nur besser werden.... und das soll es zügig ! Herzliche Grüße von anurju
`` Winke mal aus Bärlin und schicke liebe Geburtstagswünsche. Ganz besonders wünsche ich dir,das sich deine derzeitigen Wünsche und Träum erfüllen. Biba Gitta
Hallo Puffelchen, zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Ich wünsche dir sehr, dass jetzt schönere,bessere Zeiten auf dich zukommen. Das schöne Haus und die damit verbundenen Freiheiten, die besseren Parkmöglichkeiten, die dir Erleichterung verschaffen ......das ist doch schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Hab noch einen supi Geburtstagsabend!:vb_cool: liche Grüße Susann
werte frau puffel, liebes puffelchen, herzlichen glückwunsch auch von mir. für dein neues lebensjahr wünsche ich dir, dass endlich mal all deine träume, hoffnungen, wünsche in erfüllung gehen werden. lg bise
liebe puffelhexe auch aus dem Ösiland kommen ganz herzliche Glückwünsche zu dir fürs neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit
Liebe Puffelhexe, auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Wünsche Dir für das kommende Jahr, Kraft, Zuversicht, Gesundheit und viel Freude in Eurem neuen Haus. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Tiger 1279
Herzlichen Glühstrumpf!!! Unzählig viele Tüten vollgepackt mit Gesundheit!!! Habe ich was vergessen??? (Schmerz laß' nach, Du bist umzingelt!!!) Liebe Grüße Steffi
Liebes Puffelchen, hab gard noch eine Stunde Zeit und hänge mich noch schnell an die Reihe der Gratulanten an und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!! Liebe Grüsse vom Glühwürmchen