[/URL] Liebe Puffelhexe, wünsch Dir Alles Gute , bessere Gesundheit, viel Freude im neuen Heim, alle Daumen für Dich gedrückt, alles wird gut. Summerl
GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics für Jappy Hallo Puffelhexe, Alles Liebe und Gute zum heutigen Tage. Ich drücke für heute ganz besonders die Daumen und das alles mir euerm Häuschen klappen wird und .......
Meine Liebe Puffi, GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics ich wünsche dir heute Morgen ganz viel Erfolg, drücke die Daumen, herzlichen Glückwunsch, einen schönen und baldigen Umzug ins neue Haus, eine Olympiamedaille ...du weißt wofür.......Gesundheit und WHS! Deine Freundin Fiebi Und irgendwann trinken wir auch Bananenbowle zusammen!
Liebe Puffel, ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht und dasss Du Deine Ziele auch erreichen mögest. Alles liebe, sOSCH
Herzlichen Glückwunsch Guten Morgen Puffelchen, GBPicsOnline - Geburtstag Bilder Ich wünsch Dir alles Gute, und das der baldige Umzug reibungslos klappt. Liebe Grüsse von Hai
hallo puffelchen, auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag und aaaaaaaaaaaalllllllllllles liebe und gute und ganz viel glück und gaaaaanz wenig schmerzen und sehr viel restgesundheit. feier schön heute und lass dich von allen so richtig verwöhnen. lg norchen
@puffeline Glücklichen Herzwunsch auch von mir und gute Reise - ins neue Haus Fühlt euch bald möglichst wohl dort..... Gruß, Frau Meier
Hallo Puffelchen, noch mal ein gesegnetes neues Jahr für Dich. Möge dieses Lebensjahr viel besser werden als das vergangene.
Gratulation liebe Puffel, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Vor allem wünsche ich dir, viele schöne Stunden mit deinen Lieben und weniger Schmerzen. Liebe Grüsse von Bernstein
Meine liebe Puffelhexe, GBPicsOnline - Geburtstag Gästebuchbilder du hast uns gezeigt, dass du diese Kunst wirklich gut beherrscht. Ich bewundere, wie du dein Leben meisterst, trotz aller Tief- und Rückschläge. In diesem Sinne sende ich dir GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics für Jappy zu deinem Geburtstag! Liebe Grüße von deiner Freundin Julia123
Hey, liebes Puffelchen! Auch ich möchte dir meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche überbringen. Lass dich schön feiern.
Glueckwunsch Hallo,liebe Frau Puffel! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und wichtig,nicht so viele Schmerzen wuenscht Dir von ganzem Herzen Jelka.
Liebe Frau Puffel, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! (Und schon wieder 1 Jahr näher an die 50 ....)
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag,ganz viel Gesundheit,Freude und das allergrößte Geschenk hast Du ja schon bekommen,Euer neues Haus. Ich wünsche Dir heute einen besonders schönen Tag mit vielen lieben Freunden und viiiiiiiiel Kuchen Liebe Grüße Sigi
Liebe Puffelhexe, Geburtstag Bilder - GB Pics Wünsche dir viel Gesundheit und einen schönen Tag. Liebe Grüße Allgäu
Liebe Puffelhexe Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag. Und viel Freude im neuen Heim wünscht dir Adolina