probleme mit der gif-cd

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christi, 29. November 2007.

  1. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Sunny

    du hast es sofort geschafft,toll.
    Nun kannst du deiner Mom zeigen wie es geht.

    lg
     
  2. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Ja Gucki, das werde ich auch am Donnerstag machen!!! Ich hatte leider nicht eher Zeit das mal auszuprobieren, zuviel Arbeit, zu wenig Freizeit! :o Aber wenn ich am Donnerstag frei habe fahre ich zu ihr und gucke mir das mal an! Das muss an der Maus liegen oder an irgendwelchen Einstellungen auf dem Pc, sie weiß ja mittlerweile genau wie es geht, aber der Pc/die Maus macht nich mit... Sie kann zwar kopieren dann aber nich einfügen. Also muss ich das gute Teil mal auf den Kopf stellen und ihn ein bisschen umprogrammieren! :D

     
  3. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Test 7? o man
    Hallo ihr lieben:)
    bin wieder am üben; klappt aber noch nicht (schade)
    aber da Sunnv es gleich bei ihren ersten versuch
    hinbekommen hat:D
    und sie mich Donnerstag besuchen kommt:)
    kann sie mir das hier; bei mir am PC mal zeigen:D
    ich bin ja gespannt was ich falsch gemacht habe; ich berichte es euch dann! Also ihr lieben habt noch ein bisschen Geduld mit mir:)
    und nochmals vielen lieben Dank
    Wünsche euch allen eine schönen Tag
    Liebe Grüße Erika
    PS. ich halte es bestimmt nicht bis Donnerstag aus :D:D:D
    Starte bis dahin noch so 1,2,3......Versuche:D:D:D:D:D:D:D

     

    Anhänge:

  4. Kasandra

    Kasandra Guest

    Auch nur ein Test

    [​IMG]mal sehen ob das klappt :D
     
  5. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Erika

    Ruhe dich erstmal aus die Tochter wirds Schon richten :cool:


    Gruß Gerhard


    [​IMG]
     
  6. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Gerhard:)
    Ja das werde ich auch machen:)
    über dein Bild musste ich schmunzeln; da mein Schreibtisch genau neben den Kaminofen steht und ich gemütlich in meinen Sessel davor sitze:D so und nun werde ich auch noch meine Beine hochlegen:D
    wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG Erika
     

    Anhänge:

  7. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo ihr lieben,

    muss mich doch auch mal wieder melden, da ja der jetzt doch ziemlich lang gewordene thread auf meinem problem resultierte. hatte bisher noch keine zeit, das alles durchzulesen. letzte woche war meine tochter zu besuch, wollte eigentlich das problem mit ihr nochmal angehen, leider nicht dazu gekommen. versuchs nächstes wochenende ,hoffentlich endlich mit erfolg.


    liebe grüße
    christi
     
  8. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Christi:)
    schön das auch du hier wieder mit machen willst:)
    dann bin ich hier nicht mehr so alleine am Üben:D
    wünsche dir das du nicht so viele Versuche wie ich brauchst:D Hoffe ja das ich es Donnerstag mit Unterstützung meiner Tochter hinbekomme:)
    LG Erika
     
  9. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Tolll mohr ..danke für die mail....weiß jetzt bescheit....

    werde morgen gespannt warten...auf dein erstes großes bild...

    bis dahin alles gute...und ach ja..das thema für dich...hab ich gerne für dich gemacht werde dämnächst mehr pics reihnsetzten...so haste noch mehr auf dem pc ...
    alles liebe steff
    [​IMG][​IMG]
     
  10. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Ich hab es geschafft... (mit Sunny)

    Hallo Gucki...
    Nun kommt in groß mein Danke schön an Dich...
    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße...
     
  11. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Danke Marie...

    Hallo Marie, ich wollte Dir auch danken... Kann die Karten nur so kopieren, wie Du es mir gesagt hast (Strg+V)... Meine Tochter hat geguckt und "kopieren und einfügen) über die Maus geht wirklich nicht. Aber sie ist nicht aus der Steinzeit, meine Maus... [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Danke Lilli...

    Nun zu Dir liebe Lilli... Auch Dir wollte ich Danke sagen! [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  13. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Hallo Mohr,
    da kann ich nur sagen [​IMG] .

    Ist jetzt [​IMG] ?

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  14. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Danke Stefania

    Stefania, Dir möchte ich auch ganz herzlich danke sagen, für Deine Hilfe und wegen dem Thema, was Du extra für mich gemacht hast! [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Danke Gerhard

    Dir danke ich für Deine aufmunternden Worte!!!

    Fast hätte ich....................
    [​IMG][​IMG]

    Aber jetzt sind wir wieder Freunde... Sooooooo....... [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Liebe Gucki;
    nun noch ein versuch mit dem gelben Umschlag

    [​IMG]

    Das ist meine älteste Tochter und ihr Pferd... Auf dem Pferd sitzt meine zuünftige Schwiegertochter! :)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #96 6. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007
  17. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG] Fruchtgummischäfchen

    Wollte Dir nur sagen......

    NUN KANNST DU WIEDER HIN GUCKEN, ICH QUÄLE MICH NICHT MEHR!!! GOTT SEI DANK!!!
    [​IMG]


     
  18. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG] [​IMG]
    Klein Sunny, als wir an der Ostsee waren. Da war sie 2 Jahre alt... Und noch soooooooooo lieb!!! ;-)

    So, das is nun mein letzter Versuch für heute!
    Nochmals vielen Dank an Euch alle!
     
  19. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    tollllllllllllllllllllllllll mohrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ein großes bild........wooooooooooooooooowwwwww......

    lieben nikolaus...dicken schmatz....
    [​IMG]
    cucu steff
     
  20. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden