probleme mit der gif-cd

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christi, 29. November 2007.

  1. Gucki

    Gucki Guest

    ich habe einige beträge gelöscht da diese für anfänger zu kompliziert waren.
     
  2. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo ihr Lieben:)
    ich muss jetzt erst mal mit meinen Mann zu Abend essen;
    er hat mir gerade das Essen hier auf den Schreibfeld gestellt!:D:D:D:D:D:D:D mal gut das er keine schlechte Laune bekommt; da ich ja schon wieder Stunden hier am Computer sitze!
    Bis nachher Erika
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    liebe gucki,

    habe mich gerade gewundert, wo dein netter weihnachtsmann hin ist! du verwirrst auch!- diesmal mich! *lol* :D :D :D
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    dann stärke dich mal und

    [​IMG]
     
  5. Gucki

    Gucki Guest

    [​IMG]hi Lilly
    ich habe hier noch einen ..nur für Dich
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe lilly,

    also meine maus hat überhaupt keine taste
    nur nen weihnachtsmann zum drücken :p marie :D

    [​IMG]
     
  7. Rubin

    Rubin Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    das will jetzt wirklich auch mal ausprobieren....

    Hallo zusammen,

    weil mich dieses "Einfügen-Thema" auch sehr interessiert, teste ich kurz, ob und wie es bei mir klappt.

    [​IMG]

    Ausgezeichnet, es funzt doch.... wirklich kinderleicht. Ich hatte nämlich auch das Problem, daß ich nur Anlagen verschicken und nicht direkt in den
    Text einfügen konnte.

    Vielen Dank noch für eure übergroße Geduld. Ich habe von eurem "Kursus" so nebenbei auch profitiert.

    Vergnüglichen Abend noch...

    Rubin
     
  8. Gucki

    Gucki Guest

    [​IMG]

    denn draußen ist es ekelig nasskalt..wer geht denn da noch in den Wald
     
  9. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo ihr Lieben:) da bin ich wieder:) mein Fred ist nun in Bett ( muss um 1 Uhr wieder raus; und zur Arbeit) Also kann ich nun weiter üben:D
    Schön das ihr was zu lachen habt:D meine ich ehrlich; ich lache selber gerne! so lange wir noch lachen können ist doch alles noch auszuhalten:D
    @ Lilly ich weiß wo re und links ist; war aber schon selber unsicher ob ich nun auch rechts geklickt habe:D daraufhin
    habe ich es gleich nochmal probiert; aber bis jetzt ist noch nicht ein neues Fenster aufgegangen wo ich speichern anklicken kann:confused: nah da muss ich wohl weiter ausprobieren! Lese mir jetzt erst mal in Ruhe noch mal eure Tipps durch:) und hoffentlich finde ich was das ich überlesen habe!
    bis später Erika
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    sag doch mal, erika, was hast du denn für eine maus?
    also, ich mein jetzt so ne microsoft-maus.....;)
    wieso zeigt die kein menue an?
    klickst du auch fest genug?
    oder hat die steinzeit-charakter?

    klick doch einfach mal mit der rechten maustaste hier auf die seite,
    du brauchst dafür nicht extra ins antwort-menue zu gehen,
    klick einfach in mein posting.... kommt denn dann kein kleines feld mit angaben wie: zurück - alles markieren ...usw ?

    lg marie
     
    #70 3. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ansonsten, wenn du es geschafft hast das bild zu kopieren,
    kannst du es auch einfügen mit

    strg + v
    (gleichzeitig)
    gemeint ist die taste strg!!


    kopieren wäre: strg + c
    (vorher markieren)

    lg marie
     
  12. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Erika,
    ich hab mal versucht, dir das bildlich zu verdeutlichen. Ich hoffe, es hilft, ich kann gar nicht mehr mit ansehen, wie du dich quälst.

    Liebe Grüße Schäfchen
     
    #72 3. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2008
  13. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo erika,

    erkläre mir bitte genau, wie du die anderen kleinen bildchen ins deine beiträge "reingemacht" :D hast!
    kann da sein, dass du immer nur die verknüpfung kopierst und nicht das bild selber? oder eine verknüpfung erstellst?
     
  14. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Lilly
    klicke hier in Schreibfeld auf die schwarze Klammer;
    klicke in den Fenster das sich dann öffnet auf durchsuchen;
    klicke auf eigene Bilder;
    suche mir eine Bild aus;
    klicke es an; das Bild ist dann blau umrandet;
    klicke dann auf öffnen;
    klicke dann neben durchsuchen auf Hochladen;
    klicke das Fenster wieder weg;
    klicke wieder auf die schwarze Klammer; klicke auf Anhänge Verwalten
    und habe mein Bild hier :) ( auf den Bild ist Sunny1)
    1-f3ae53300b7e88537752fde2cdbd2bcf-m oktoberfest.jpg
    LG Erika
     
  15. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Gerhard;
    danke auch dir für deine Hilfe;
    ich komme auch aus den Raum Minden:)
    Hallo Schäfchen:)
    auch dir möchte ich danke sagen:)
    du hast mir schon mal weiter geholfen; ich muss schon beim Kopieren einen Fehler machen; den so ein Zeichen; was du mir in deinen Beitrag Kopiert hast;
    habe ich noch nicht gehabt; nachdem ich kopiert hatte (wollte)


    Lieben Gruß Erika
     
    #75 3. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  16. Gucki

    Gucki Guest

    hallo mohr1

    [​IMG]

    so ungefähr sieht das Fenster aus wenn du mit der rechten Maustaste auf ein Bild klickst.Dort gehst du nun auf kopieren,danach hier(RO) wieder die rechte Maustaste drücken(wieder öffnet sich das obere abgebildette Fenster) ..nun auf einfügen drücken.

    lg
     
  17. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Erika komme gerade von der Wassergymnastik

    wollte mir die ersten Bilder ansehen :cool:
    das Feld das Gucki beschrieben hat musst du haben Rechte Maustaste
    bevor du Kopierst musst du das Bild anklicken

    [​IMG] Gruß Gerhard
     
  18. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Gerhard
    habe mir den ganzen Abend Beiträge durchgelesen
    musste mich mal ein bisschen ablenken; mir raucht ja schon der Kopf von den ganzen Informationen:) also
    lege ich erstmal bis Morgen eine Pause ein:)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Bis Morgen Erika

     

    Anhänge:

  19. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Auch mal ein Versuch...

    So, nun will ich auch mal sehen, ob ich das hin bekomme...
    Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen und guten Appetit beim Frühstücken!
    [​IMG][​IMG]
     
  20. Sunny1

    Sunny1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Hannover
    Und nochmal...

    [​IMG]


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden