problem beim spritzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Diana1970, 18. September 2007.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    also ich hab 40mm Nadel, 0,7 dick und spritzt senkrecht, eindeutig i.m.

    und alle Docs denen ich des neu sag machen :eek: , aber wenn ich frag sagt keiner was.

    :rolleyes: Kira
     
  2. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    danke marie :)
    ich dachte,der unterschied bestimmt sich anhand der stelle,wo gespritzt wird.
    dann trage ich mal s.c. in meinen ausweis ein.
    zum thema i.m. habe ich eben im netz gelesen,daß dies nicht selbst gemacht werden soll,da dann die gefahr von spritzenabsessen besteht.

    liebe grüße,
    diana :))
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    :D kannste mal sehen wie gut ich bin in sechs Jahren nicht eines :D

    mehr , bzw. weniger schafft kaum eine überarbeitete Praxis :p
     
  4. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    boah,da mach ich aber auch :eek: - was für megamaße :eek:
    vielleicht könntest du dein problem mit dem spritzen beseitigen,wenn du auch mal kleinere nadeln nimmst und damit in den (äußeren;))oberschenkel gehst?
    ich hab davon echt nix gemerkt.......:)

    jipp :D :D :D
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hi Diana,

    hab ich auch vorgeschlagen, aber die sind der Meinung wenn man das solange macht ohne die *ichwillnichtSpritzenunddannwirdmirhaltschlecht*-Effekte, dann sollte man es wenn es sonst keine Probs gibt auch beibehalten.

    Der Hintergedanke ist der wenn das auch nicht klappt, dann würd ich am Ende vielleicht auch das Humira nicht mehr rin bekommen.

    :confused: ich versuchs tapfer weiter
     
  6. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    ja,das kann ich verstehen - dann wünsche ich dir weiterhin gutes gelingen!!

    lieben gruß,
    diana :))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden