Pflegedienst Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Krankenkassen und Pflegeversicherung" wurde erstellt von Sandl, 15. Februar 2015.

  1. Mirela

    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Bisher hatten wir zwei Erfahrungen mit Pflege zu Hause. Die erste, die wir nach Schlaganfall unsere Oma hatte, eingestellt haben, war wirklich schlimm. Ich möchte es nicht nennen, aber das Personal war nicht wirklich sehr freundlich mit Oma. Den zweiten habe ich online gefunden, auf dieser Website Direktlink entfernt vom Mod. Nachdem wir sie eingestellt hatten, ging es unserer Oma wirklich besser und wir sahen bereits nach der ersten Woche eine Veränderung. Anfangs brauchte sie etwas Zeit, um sie kennenzulernen und ihnen zu vertrauen, aber danach war alles großartig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden