Hallo Allina, wenn magst kannst Du mich ja auf dem Laufenden halten was die Cannabis-Sache angeht, ich habe wie gesagt erst im Nov. Termin bei einem Schmerzdoc der das in der Praxis macht Viele Grüße Oliver
hallo oliver, ich nehme oxycodon/naloxon 2x am tag 10/5mg.........ich habe auch die erfahrung gemacht,dass das novaminsulfon unter der medikation viel stärker wirkt..........bzw. mußte es jetzt absetzen weil ich eine nesselsucht bekommen habe (hatte es jetzt nochmal neu als bedarfsmedikation bekommen). das oxycodon/naloxon nehme ich mindestens schon 5 jahre..........im winter und bei streß eher 2x 10/5 mg und in ruhigeren zeiten versuche ich immer auf 2x 5/2,5mg runter zu schleichen...........klappt immer ganz gut. liebe grüße katjes
Hallo Katjes, vielen Dank für die Info, Nesselsucht hatte ich zweimal von Azufildin bekommen. Was ich bisher an Infos bezgl. Morphine bekommen habe muss das ja nicht zwangsläufig sein dass bei Opiaden die Dosis immer weiter nach oben geht? Liebe Grüße Oliver
wie geschrieben, ich nehme seit 10 Jahren fentanyl und habe erst jetzt eine erhöhung, weil ein gelenk so gar keine ruhe gibt. davor hatte ich die niedrigste dosis
also,bei mir ist es auch einigermassen stabil mit dem oxy ,das auch schon seid mindestens 5 jahren (bin zu faul nachzugucken).