Oxycan Uno 20mg Retard

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Oliver70, 29. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Oliver70

Oliver70 Bekanntes Mitglied

Hallo Allina,

wenn magst kannst Du mich ja auf dem Laufenden halten was die Cannabis-Sache angeht, ich habe wie gesagt erst im Nov. Termin bei einem
    Schmerzdoc der das in der Praxis macht

Viele Grüße
    Oliver

2. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

hallo oliver,
    ich nehme oxycodon/naloxon 2x am tag 10/5mg.........ich habe auch die erfahrung gemacht,dass das novaminsulfon unter der medikation viel stärker wirkt..........bzw. mußte es jetzt absetzen weil ich eine nesselsucht bekommen habe (hatte es jetzt nochmal neu als bedarfsmedikation bekommen).
    das oxycodon/naloxon nehme ich mindestens schon 5 jahre..........im winter und bei streß eher 2x 10/5 mg und in ruhigeren zeiten versuche ich immer auf 2x 5/2,5mg runter zu schleichen...........klappt immer ganz gut.
    liebe grüße
    katjes

3. Oliver70

Oliver70 Bekanntes Mitglied

Hallo Katjes,

vielen Dank für die Info, Nesselsucht hatte ich zweimal von Azufildin bekommen. Was ich bisher an Infos bezgl. Morphine bekommen habe
    muss das ja nicht zwangsläufig sein dass bei Opiaden die Dosis immer weiter nach oben geht?

Liebe Grüße
    Oliver

4. Ducky

Ducky † 3.2.22

wie geschrieben, ich nehme seit 10 Jahren fentanyl und habe erst jetzt eine erhöhung, weil ein gelenk so gar keine ruhe gibt.
    davor hatte ich die niedrigste dosis

5. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

also,bei mir ist es auch einigermassen stabil mit dem oxy ,das auch schon seid mindestens 5 jahren (bin zu faul nachzugucken).

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden