Ovartumor,welche Klinik im Ruhrgebiet?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 15. November 2007.

  1. Connie

    Connie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Hat denn noch niemand etwas erfahren?
    Ich denke so sehr an Nicole.
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Die Arbeit war der bloße Witz, wenn man in Gedanken immer neben der Spur hängt. :o

    Ich habe soeben mit Locinpapa gesprochen und darf Entwarnung geben. Nicol geht es soweit gut.
    Weiteres erfahrt ihr wenn das Okay zum Bericht kommt.

    Liebe erleichterte Grüße
    Kira
     
    #62 29. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, kira!

    danke für diese nachricht!
    gruss von ruth
     
  4. Connie

    Connie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Supi !!
    Da purzeln viele Steine.
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Kira
    Danke für den Nachtrag. Der war wichtig. Auch wenn ich nicht darf. Gleich trinke ich ein Glas Sekt auf Nicol. In der Hoffnung, dass der Rest auch gut ausgeht.
    Sei lieb gegrüßt und grüße mir auch alle Locins
    Poldi
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    ja Kira, da hast du recht, in bezug neben der spur, nur in meinem fall jetzt natürlich nicht auf der arbeit, stell ich mir aber auch sehr schwirig vor!!, aber wenn man in gedanken bei einem lieben menschen ist der jeden moment die fahrt in den OP antritt und man ja selbst weiß wie das ist, ist es immer äußerst komisch und man kann den gedanken nicht loslassen

    aber Gott sei Dank hat unsere Nicol die OP gut überstanden, wenn sie auch noch nicht genau weiß was nun drinn geblieben ist und was nicht *lächel*,
    ich habe gerade mit ihr ganz kurz gesprochen (hatte ich ihr versprochen), sie ist noch sehrrrr müde und meint das sei doch komisch, schließlich sei sie doch schon gegen 10 uhr dran gewesen und ihr ist übel, leider hat sie ihren ersten tee vorhin schon wieder weggebracht :(, die schmerzen sind noch zum aushalten meint sie noch, ich sagte ihr das sie jetzt sofort klingeln soll und sich was gegen die übelkeit geben lassen soll, das sie das nicht aushalten muss und auch nicht soll!!!!

    hab ihr noch schnell die namen aufgezählt die ihr ganzzz doll die daumen gedrückt haben und auch das Kira euch schon informiert hat, nun soll
    ich euch sagen:

    IHR SEIT ALLE SOOOO LIEB! und VIELEN DANK

    sie hat sich richtig gefreut und bedankte sich ganz dolle, hab dann gesagt das brauchst du nicht, denn das haben wir gern gemacht und drücken noch weiter die daumen bist du entgültige entwarnung hast, ob es denn nun wirklich diese art zyste war - Hoffentlich!! -

    so, ihr lieben euch auch noch alle gute wünschen soll
    auch von mir alles gute

    lieben gruß
    elke

    PS. Ruth, nach dir hat sie ganz besonders gefragt wegen deine Herzkatheter-untersuchung, hab ihr gesagt was du geschrieben hast, und sie freut sich ganz dolle mit dir und ist sehr erleichtert!!
     
  7. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    das klingt doch positiv. Das freut mich wirklich sehr! :)

    Lg KatzeS
     
  8. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Ort:
    sauerland
    Gott seidank

    Liebe Nicol

    Habe den ganzen Tag an Dich gedacht.
    Hört sich alles gut an,drück dir weiterhin
    die Daumen.Meld mich dann am Samstag.

    LG Heike:D
     
  9. Gucki

    Gucki Guest

    Mensch da bin ich aber froh

    liebe Nicol,
    gut dass du die op hinter dir hast,wünsche dir
    dass du dich schnell davon erholst und bald wieder zu deinen Lieben darfst.

    Elke und Kira...danke für die Info

    schönen Gruß an alle
     
  10. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Nicol
    schön das du die OP überstanden hast erhol dich schnell und gut das du ganz bald wieder zu deiner Familie kannst .

    Alles liebe
    Kasandra
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo nicole,

    gott sei dank, die op ist gut überstanden :) !

    ich drücke dir die daumen, dass du schnell wieder auf die beine kommst!


    [​IMG]
     
  12. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    Hallo

    hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst
    lieben gruß engel
     
  13. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Locin,

    auch ich hoffe, dass Du die OP gut überstanden hast und der Tumor nicht bösartig ist. Drück Dir die Daumen...

    Liebe Grüße,
    Die Colle
     
  14. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Ich durfte nach Hause!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

    Ich bin gerade eben zu Hause rein! Juhuuuuuuuuuuuu:)

    Ergebnisse gibt es spätestens Dienstag,wahrscheinlich war es eine Dermoidzyste/Teratom (wie gruselig!)
    Schmerzen...fühlt sich an als hätten die mich bei der OP ein paar Mal fallengelassen oder wären einmal alle über mich drübergelaufen...
    Ich soll mich noch schonen und wirklich "nichts" zu Hause machen...was man nicht alles verspricht um nach hause zu kommen *räusper* :rolleyes: .

    Ich danke nochmal für all Eure Däumkes,wenn es geht versucht bitte noch bis Dienstag zu drücken!

    Bussi,Knuddel
    Locin32
     
  15. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Essen
    schön dich hier zu lesen
    klaro drücke ich dir weiterhin beide Daumen
    und finger weg vom Haushalt

    [​IMG]

    engel
     
  16. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Locin,
    schön dass du wieder daheim bist. Meine Däumchen bleiben dir bis Dienstag erhalten.

    So und nun marsch marsch auf die Couch und nicht mehr gerührt und gezappelt.:D:D:D

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  17. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :) Hi Locin,

    schön das du wieder zu Hause bist. Daumen bleiben gedrückt bis das Ergebnis da ist und DUUUUU mußt dich wirklich schonen.

    Aber ich denke mir mal,wenn du unartig bist,zeigt dir dein Körper schon die Grenze.


    Alles Gute,schönen 1. Advent
    LG Anbar
     

    Anhänge:

  18. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo Locin,

    schön das Du wieder zu Hause bis. Ich drücke Dir auch mindestens bis Dienstag die Daumen. Erhole Dich gut.


    Liebe Grüsse von

    Hai
     
  19. Connie

    Connie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Liebe Nicole,
    du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr es mich freut von dir hier zu lesen. Hier sind alle Daumen gedrückt und das sind nicht wenige.
    Werde nun erst einmal wieder fit. Wenn du Hilfe brauchst brauchst nur schnell schreiben.

    Ganz liebe Grüsse und gute Besserung,
    Connie
     
  20. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Locin,

    auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN zu Hause. Aber ein braves Mädchen hält auch, was es verspricht. Also rauf aufs Sofa und die Beine hochlegen, das absolute NICHTSTUN ist angesagt. Herrlich, endlich kannst Du mal alle herum kommandieren. Hol mir bitte dies und bring mir bitte das....., und bitte, das BITTE nie vergessen. Und denk dran versprochen ist versprochen.

    Ganz viele Genesungswünsche von mir und ich drücke weiterhin die Daumen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden