oh nein...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roco, 30. März 2004.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Mal Öl ins Feuer schütten tu ...

    Hi merre,

    da hätte ich noch was für Dich ------->
     

    Anhänge:

  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Frage an Doegi

    Hi Alex,

    unter den Benutzer-Infos, rechts neben "dabei seit ..." erscheint ein kleines Kästchen, das beim Anklicken seltsame Mitteilungen liefert. Verrätst Du uns, was es damit auf sich hat?

    Grüßle von
    Monsti (sich lt. Mitteilung auf dem aufstrebenden Ast befindend :D)
     
  3. Marsy

    Marsy Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo Fliegermaggy!
    bei mir kommt auch immer die meldung mit debugmodus. ich klicke jetzt einfach auf nein. allerdings kann ich im chat keine profile sehen. heute klappt der chat irgendwie gar nicht (ich hab immer wieder mal in verschiedenen Farben Test eingegeben) (war ganz alleine ;)) und es wurde aber nicht alles angezeigt.

    Hast du auch windows xp?
    Grüße
    Marsy
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    debugging??

    hm beim internet explorer gibts da eine funktion unter der man das scriptdebug ausstellen kann. und haken raus bei scriptfehler anzeigen?

    könnte den fehler beheben...siehe bild anbei
     
    #24 30. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Lesen, nachdenken un dann....

    Na ja, wir sind ja alle Gewohnheitstiere. aber wenn wir genau lesen. oder auf die Tips von den Lieben hören, dann funzt alle, nicht verzagen Rheuma-User fragen!
    Stern-Glitzerchen
     
    #25 30. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2004
  6. roco

    roco Guest

    glitzerchen, bitte!

    langsam kriege ich die kriese. machst du das nur, um beiträge zu schreiben oder was? wie wär´s denn, wenn du selber mal überlegst? mag sein, daß du vollprofi am pc und in diversen foren bist, alles schon kennst oder sonstwas.
    aber du hast auch einige sachen nicht gleich kapiert (benutzerbildchen, kenner).
    dann solltest du wissen, daß es nicht immer nur mit nachdenken zu tun
    hat. ich war am frühen morgen eine der ersten im "neuen" forum, erklärungen gab es noch überhaupt nicht. jetzt sehe ich (und andere) schon besser durch.
    ich möcht nicht wissen, was du geschrieben hättest, wenn du ohne diese erklärungen ins forum gekommen wärst.
    also versuche bitte, deine wortwahl etwas überlegter einzusetzen.

    die conny :mad:
     
  7. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein


    Das Dreieck ist dazu da, Beiträge dem Moderator zu melden, und da Du ja wohl kaum Deine eigenen Beiträge melden wirst, ist es halt bei Dir nicht.

    HEY! BEI MIR HABEN ALLE ANDEREN EIN DREIECK, NUR ICH NICHT!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :eek: :D :eek: :eek:
     
  8. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    guckst du hier
    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=11560
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    okay......bitte keine antwort auf meine frage w/dreieck......büdde

    hi doegi,

    hat mich auch gewundert. dachte schon wer weiß was......(aber was mach ich mit meiner gespaltenen persönlichkeit :p ;) ?).

    hab das leider nicht gelesen gehabt.:D

    hast du noch was asche für mein haupt übrig ;) :rolleyes: !

    liebi
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bei mir ist es deaktiviert.....

    und trotzdem bekomme ich diesen hinweis immer wenn ich die chatsite öffne.
    kannst du mir da vielleicht einen tipp geben????

    liebi :confused:
     
  11. **ina**

    **ina** Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199
    Mir ist aufgefallen, dass unter "Wer ist online" (hab ich erst vor 2 Wochen entdeckt, ist ja superspannend) ganz viele Gäste irgendwelche Beiträge melden. Probiern die nur mal alle Knöpfe aus? Wieviele Gemeldete haste denn so am Tag und wieviele davon sind meldewürdig? ((o:
     
  12. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Ist das immer noch so?
    Bitte mal sagen, was genau für Fehler kommen.
    Screenshot wäre auch nicht schlecht (wie kukana das immer macht)

    sonst bitte E-Mail oder PN
     
  13. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Ja und nein.
    Sag mir mal den genauen Hinweis, derk ommt, wenn's geht mit Screenshot.
    am besten per PN, kümmer ich mich drum.
     
  14. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Ne, wie, die melden die? Melden oder lesen die die? Könnte es vielleicht sein, dass Du hier zwei Wörter verwechselst? :D :D :D :D
    (Mensch, bin ich wieder albern heute abend ;)

    Ne, ich hab so ungefähr einen gemeldeten Beitrag pro Woche.
     
  15. **ina**

    **ina** Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    199


    ich meine was ich schreibe (ich weiss, ist relativ selten (o: )

    "Da steht dann immer: Gast meldet einen Beitrag"

    deshalb wunderts mich ja so
     
  16. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    internet-explorer 6.0

    Guten Morgen Doegi,
    trotz aller Mis(t)stände - ist'n duftes Outfit !!
    Die Smileys kann ich heute anwenden, dagegen habe ich heute die Meldung 'Die Seite kann nicht angezeigt werden' -nachdem ich diesen Beitrag schon einmal zusammengewerkelt hatte und abgeschickt habe....
    Mal sehen, ob ich ihn jetzt loswerde....
     
  17. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Jauuuuuh - hat diesesmal einwandfrei gefunxt :D
    Andere Frage: wie kriege ich Grafikanhänge hintendran ? (IMG) ?? Dateien anhängen dagegen geht seit heute auch bei mir. :confused:
     

    Anhänge:

    #37 31. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2004
  18. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Wenn Du beim Nachrichten-Schreiben noch etwas runterscrollst, dann steht unten ein Knopf "Anhänge verwalten" - da kannst Du Bilder hochladen.
     
  19. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    hmm, vielleicht ne falsche Übersetzung aus dem Englischen. Muss ich mir mal ansehen :)
     
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    screenshot?????

    hallo alex,

    also screenshot hab ich leider noch nie gemacht.

    es kann ja evtl. auch an meinem pici liegen.
    aber hier mal der hinweis:
    sobald ich auf die BENUTZER klicke (auf der chatsite) sagt er mir folgendes:

    es ist ein laufzeitfehler aufgetreten.
    soll der debugmodus gestartet werden?

    zeile 215
    fehler: objekt erwartet

    ja nein

    ich klick nein und komm dann auch in die anzeige der im chat befindlichen user....aber sobald ich mich anmelde und dann auf einloggen klicke kommt wieder der hinweis.

    ich glaube auch,das dies der hinweis ist, den fliegermaggy bekommt.
    (mach dir gerne einen screenshot,sag mir mal wie.......:rolleyes: ;) ).

    ich nutze übrigens IE!

    winke
    liebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden