1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oh nein...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roco, 30. März 2004.

  1. roco

    roco Guest

    :confused:

    kann mir mal jemand erklären, was ich tun muß, um auf einen beitrag zu antworten? ich seh nicht durch. wußte nicht, daß ich so blöd bin.


    die conny
     
  2. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    guten morgen,

    schau mal auf die linke untere ecke meines beitrages, klicke darauf und schon kannst antworten.

    versuchs mal :)

    lg
    sito
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Rocofra

    Guten Morgen Rocofra,

    nun mal keine Panik, ausserdem bist Du NICHT blöd ;)

    Wenn Du den Beitrag geöffnet hast, steht rechts unten das Feld "antworten", dort klicken und dann los.

    Viele Grüße
    Sabinerin


     
    liebelein gefällt das.
  4. roco

    roco Guest

    meinst du rechts?


    auf antworten? dann schreib ich mitten in deinen beitrag. :confused: und wo kann ich das thema abonnieren? grrr. so ein schreck am morgen.

    conny
     
  5. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hi,

    abbonieren tut das jetzt von selbst, so habs ich jedenfalls verstanden.

    das mit dem antworten scheint so zu sein.

    wenn du den linken antwortbutton nimmst, dann kommt dein beitrag ohne zitat, wenn du den rechten nimmst mit zitat.

    probiere einfach alles aus, das wird schon.

    wirst sehen in 1 bis 2 tagen kommts dir vor als wäre es nie anders gewesen ;) !!!!

    lg sito

    ( zwischenzeitlich hatte sabinerin auf deinen beitrag geantwortet und daher muss immer zum letzten beitrag gehen um das antwortbuton zu sehen)
     
    liebelein gefällt das.
  6. roco

    roco Guest

    hi sito

     
  7. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    skrolle mal nach ganz unten,

    dann siehst du *gehe zu* dann klickst auf den kleinen pfeil und das ding öffnet sich.

    dann siehst du da alle funktionen die du brauchst, oder eben gerade suchst.

    schreib einfach wenn du hilfe brauchst, es wird dir bestimmt jeder helfen. :)


    lg sito
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Rocofra

    Hallo Rocofra,

    hey, nicht so schnell aufgeben...tztzztzt....

    Du weisst doch, neues Spiel, neues Glück. Sieh das neue Layout nicht als Problem, sondern als Chance neue Dinge zu lernen ;)

    Wenn Du ein PN schicken möchtest, gehst Du auf Benutzerliste und suchst Dir dort über die Buchstaben den Teilnehmer aus, dort kannst Du auch Email oder PN wählen.

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  9. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Tolles Outfit

    Meine Damen,

    nicht so unflexibel sein - erstmal alles angucken, in Ruhe lesen, ausprobieren - Panik ist nie gesund und bringt einem nirgends hin.

    Schönen Tag in diesem Sinne

    Pumpkin :eek:
     
  10. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Nicht verzweifeln Conny !!!
    Meine Kiste hier will auch nicht so wie ich - haut mir ständig 'Laufzeitfehler' um die Ohren. Ich soll nen Debugmodus starten, und wenn ich das dann tue, fliege ich raus. Die Smileys muß ich 'zu Fuß' eingeben, einfach anklicken will mein Compi nicht. Grafiken dranhängen ist ein Zufallsprodukt, mal funxt es - mal nicht. :mad: Ne Vorschau starten darf ich nur mit 'Todesmut' :eek:, es bestht die Gefahr, dasss sich meine Kiste damit aufhängt. Und seltsamer Weise spricht neuerdings meine Firewall ständig an :(
    Mal abwarten, was Doegi noch so bastelt, vielleicht wird es ja wieder besser für uns Zweibeiden.
    liebe Grüße von
    Maggy
     
    1 Person gefällt das.
  11. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Moin Conny,

    Verzweifle doch nicht sofort, probier es doch einfach mal alles aus, kaputt machen kannste dadurch nichts.


    Aber ich geb dir erstmal ein paar Tipps:


    Wenn du in einen Thread bist:

    Mit einem KLick auf den Benutzernamen kannst du folgende Optionen erfüllen:
    Offenes Profil ansehen,
    PN veschicken
    HP besuchen ( wenn eingetragen ist)
    Mehr Beiträge ansehen
    Buddyliste zufügen



    Unter Themenoptionen kannst du , wenn du auf das Thema nicht geantwortet hast, dies extra abonnieren...

    Unter Ansicht, hast du die Möglichkeit unter 3 verschiedenen Ansichten zu wählen.
    die lineare Darstellung ist das, was wir eigentlich gewöhnt sind, wo die Beiträge nach Datum her untereinander sind.
    Die Baumdarstellung ist eine Beitragszusammenfassung, die wie ein Baum strukturiert ist. Dort ist dann nur der erste Beitrag direkt lesbar und alle Antworten sind der Reihe nach nur mit den Überschriften vesehen erkennbar. D.h. jede Antwort muss extra angeklickt werden.
    Die Hybrid Darstellung ist eine Ansicht von den den Beiden oberen zusammen.
    Oberhalb ist die Baumeinteilung zu sehen, unten dann die einzelnen Beiträge ( lesbar ohne anklicken)

    Einfügen von Grafiken usw... ist eigentlich gleich geblieben. Ausser das man jetzt noch die Funktion erweiterte Textgestaltung dabei hat, da kann man selber alle TAGS einfügen.

    Neu ist:
    Geht man mit dem Mauszeiger über die Inhaltsangabe , bzw. über einzele Threads, erscheint in einem extra kleinen gelben Kästchen, der Inhalt des ersten Beitrages.

    So ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
     
  12. roco

    roco Guest

    danke für eure hilfe

    werde mich wohl an dieses neue outfit gewöhnen müssen, seid ja alle so begeistert. dabei glaube ich immernoch, daß das andere einfacher zu bedienen ist. und wie ihr schreibt, werde ich mich sicher dran gewöhnen. aber wer weiß, was ich bis dahin hier noch so anstelle?

    naja, ich glaub ich werd schon ruhiger.

    die conny
     
  13. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja Conny alles nicht so einfach......

    ist halt wie mit dem Einparken.....gell: Gibt aber extra Frauenparkplätze!!!
     

    Anhänge:

  14. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    von wegen merre.... :lach:
     

    Anhänge:

  15. mausebär

    mausebär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Halli hallo alle da draußen

    bin gerade auch mit Mühe hier angekommen, und stolz habe es geschafft....
    seit wann gibt es das neue OUTFIT???? Sieht gut aus ist aber gewöhnungsbedürftig....oder sind wir Menschen einfach nur Gewohnheitstiere.. :p
    Noch eine Frage muß ich mich jetzt jedesmal im Forum anmelden??

    Meine anderen Fragen konnte ich ja schon beantwortet sehen.. ;)

    Ganz liebe Grüße Christiane
     
  16. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Huhu!

    Wenn Du auf den Namen klickst ( links vom Beitrag auf "Doegi"), dann öffnet sich ein Menü, da kann man dann auch "Private Nachricht schicken" (oder so) auswählen.
     
  17. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Aaaach Gucki - Männer...... :megalacher:
     

    Anhänge:

  18. roco

    roco Guest

    ja, also einparken kann ich, und nicht mal schlecht. aber das hier? hab sogar schon mein benutzerbildchen verloren. von wegen, einfach mal ausprobieren....


    die conny
     
  19. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Benutzerbilder sollte man jetzt wieder einstellen können, hatte ich vergessen zu aktivieren, sorry.
    Darum ist Deins wahrscheinlich auch weg, rocofra, Du hattest sicher dann - aus Ermangelung an Alternativen (Asche über mein Haupt) - auf "löschen" geklickt.
    Jetztkannst Du's aber wieder ändern.

    Neu ist übrigens, dass man in seinem Profil auch die Möglichkeit hat, eine größere Grafik hochzuuladen, z.B. mit einem Foto.
     
  20. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    wo kommt denn der laufzeitfehler? mit was für einem browser?