Liebe Silberlocke, ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Das ist schon bei den Hüften bäh aber beim Popöchen autsch. Ich schicke Dir mal einen dicken Knuddler.
mitfühlende Grüße! weißt du denn, was genau/welche Sehnen entzündet sind? bei mir sinds neuerdings( seit Jahren wieder) dia am Fußknöchel- und die total kaputte Hand, die eine "Notoperation" bekommen würde, wenn ich es nicht mehr aushalte- aber ich halte aus und schaue erst einmal mit einem Ergorezept, was die Handspezialisten dazu sagen.. SItzen geht aktuell...(pssst- ich wills nicht verschreien.....)
Mni, ganz genau nein, gereizt beim Trochanter, Sitzbeine mit Schleimbeutel beteiligung. Alles gut für Deine Hände. Ich habe mir die Hände spritzen lassen … half tatsächlich für ein paar Monate. Fußgelenke, ja … bei mir warten sie bis die PeroneusSehne reißt, bei der Achillessehnen OP meinten sie beides geht nicht. Macht doch Alles kein Spaß
Danke für die guten Wünsche! das kenne ich seit -zig Jahren---heul.... es ist ein Auf und Ab- nach Wochen/Monaten gehts oft eine Weile ohne Schmerzmittel, bis alles wieder von Neuem beginnt.... die Peroneus-Sehne ist bie mir auch gerissen- das war die erste schon vor vielen Jahren... nein, "Spaß" ist das nach über 20 Jahren bei mir auch nicht- es war schon immer ähnlich wie "Hölle auf Erden" wegen der schlimmen Schmerzen... dass ich nicht ganz alleine bin mit dem Sch.....tröstet mich ein klitzekeines Bisschen- aber es ist soooo fies....
Mni, ein Trost nicht alleine zu sein und wissen das jemand nachvollziehen kann wovon man spricht, tut wahrlich gut
up date: momentan haben sich die Sehnen- Entzündungen etwas beruhigt, auch mein Knöchel schwillt nicht mehr so elefantös an...) - ich nehme nicht mehr tgl Ibu, aber Reflexym (vergesse ich leider oft, weil man das zwischen den Mahlzeiten nehmen soll..) und schaue, dass ich fast keinen Zucker, möglichst wenig Kohlenhydrate esse...und hoffe................................