Nun doch Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 25. Juni 2008.

  1. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ivele und Ihr Lieben !

    Mama ist wieder auf Station und es geht ihr gut. DANKE für die Daumen :top:
    Sie wird wirklich sehr gut versorgt. Nun stehen ja noch ihre Beine aus. Das wird morgen besprochen, so die Ärztin heute morgen. Morgen bin ich wieder drüben, mal sehen ob ich abends schon mehr weiss.

    marimo, danke für die Glückwünsche ! Achim und mir geht es jetzt besser. Freitag war uns ziemlich flau, aber das würd ja jedem so gehen wenn er eins seiner Lieben im OP weiss. Eine Halsschlagader-OP ist ja ziemlich kompliziert.

    Liebe Grüße von
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Madita,

    das ist ja prima, dass es deiner Mama gut geht.
    Nun noch die Beine...das wird schon. Ist das die letzte Baustelle?
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Mandy !

    Du glaubst gar nicht wie sehr ich wünsche, dass das die letzte Baustelle ist.
    Mama natürlich auch. Einen Monat im Krankenhaus, wer mag das schon. Ich kenne doch meine Mutter wie schnell die wieder raus will. Diesmal aber muss alles tipp topp bei ihr sein. Nochmal Keime und ich weiß wirklich nicht wie das dann endet.

    Liebe Grüße von
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben !

    Eigentlich sollten sollten heute Mamas Beine gemacht werden. Da sie aber wieder so heftige Probleme mit ihrem Stuhlgang hatte, sie sich so aufgeregt hatte, kann man bei 180 Blutdruck keine solche Behandlung machen. Daher Aufklärung der Beinproblematik. Es sind ziemliche Engstellen und man will alles versuchen um eine OP zu vermeiden. Es erklärt sich doch jetzt quasi von selbst, warum sie Schmerzen hat und warum nichts richtig heilt. Es ist zwar wieder ein Schlag für Mama, aber es ist ganz ganz wichtig für ihre Gesundheit. So jedenfalls kann es nicht besser werden. Darum muss erneut in den sauren Apfel gebissen werden, wenn das so nicht hin hauen sollte.
    :top:Bitte ganz fest drücken das alles so gut wird morgen ! Bin natürlich wieder an Ort und Stelle. DANKE im vorraus !

    Liebe Grüße von
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden