noch immer im KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 8. August 2014.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.524
    Zustimmungen:
    706
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Elke,

    ich wünsche dir von Herzen weiter Gute Besserung!!

    Unfassbar, was du alles aushalten und erleiden musst - möge es nun endlich so richtig aufwärts gehen...

    Herzliche Grüße und toi toi toi von

    anurju :)

    [​IMG]
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.467
    Zustimmungen:
    2.623
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,
    wie schön, dass Du den ersten Schritt auf die Normalstation geschafft hast! Nun wünsche ich Dir, dass es weiter bergauf geht und Du nicht mehr so viel aushalten musst.
    Ich schicke Dir gute Gedanken und eine vorsichtige Umarmung.
    Komm' bald wieder auf die Beine!

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  3. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Am Niederrhein
    Auch von mir gute Besserung :)
     
  4. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Region H
    Liebe Namensvetterin,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Geduld, um das durchzustehen und sehr viel Kraft. Gute Besserung!
     
  5. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Liebe Elke,
    wie geht es dir inzwischen?
     
  6. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    612
    Louki, ich schließe mich der Frage an!

    Liebe Elke, ich hoffe es geht immer ein Stückchen besser, und Du darfst bald nach Hause, aber im guten Zustand!!!!
    Ich denke oft an Dich und drücke Dir die Daumen,

    Kati
     
  7. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    2.729
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt
    Liebe Elke,
    wir wünschen Dir einen Sherpa, der Dich schnell über den Berg bringt! Alles Gute und eine schnelle Genesung!
    Snoopiefrau und Bodo
     
  8. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    es geht mit kleinen Schritten Richtung nachhause, zwar nur kleine aber immerhin.

    Heute wurde ich von den physios das dritte Mal mobilisiert und in meinen Rollstuhl gesetzt, ich freute mich wie bolle!

    Dann kamen 2 Schwestern die den ZVK ziehen mußten denn er lag heute den 16 Tag und die Gefahr einer Infektion steigt mit jedem Tag erheblich, und da meine Blutwerte auf dem Rückmarsch sind, möchten die Ärzte kein Risiko eingehen. Sollte nochmal ein Zugang benötigt werden, so wird ein neuer gelegt, doch ich hoffe nicht.

    Nun , ich saß in meinem Rolli und die Schwestern hatten Probleme die naht durch zu schneiden, gerade als sie es geschafft hatten, wurde mir schlecht ich konnte gerade noch sagen: alles summt und saust und weg war ich, zu mir gekommen bin ich in meinem Bett, tja mein Kreislauf ist noch nicht so stabil, aber das wird auch wieder.

    Leider geht noch nix ohne Sauerstoff und der Rheuma Schub macht mir sehr zu schaffen.

    Kommende Woche hoffe ich das mein Schmerztherapeut meine schlimme Schulter und die HWS spritzen kann, denn die schmerzen machen mich total mürbe.

    Eure Daumen und die vielen guten Wünsche tun mir gut und machen mir Mut! !!

    So freue ich mich auch auf die kommenden Treffen an denen ich hoffentlich wieder mal teilnehmen kann, um einige von euch wieder zu sehen.

    Euch allen ein schönes und schmerzarmes Wochenende!
     
  9. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.524
    Zustimmungen:
    706
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Elke,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft fürs Durchhalten und Kämpfen...
    Immerhin geht es ein Stückchen aufwärts - trotzdem einfach gemein, was du alles ertragen muss.

    Alles, alles Gute und baldige Besserung wünsche ich dir soooo sehr. 1000 liebe Grüße von
    anurju :)
     
  10. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Liebe Elke,
    ich freue mich mit dir über jede Verbesserung!
    Bestimmt wird dein Kreislauf bald stabiler, wenn du häufiger aus dem Bett kommst!
    Ich wünsche dir auch sehr, dass der Schmerztherapeut dir wirklich gut helfen kann
    und die schlimmsten Schmerzen bald Geschichte sind!
    Halte durch!
     
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    NRW
    Hallo an alle die mir die Daumen drücken, an mich denken und mir alles liebe wünschen,

    dafür sag ich euch allen ganz lieben Dank!

    Ich liege noch immer im Krankenhaus, denn mein Darm hatte seine Arbeit komplett eingestellt und mit der PEJ gibt es noch immer Probleme .

    Doch bevor sie sich diesen weiter witmen können, hat sich gestern ein weiteres Problem gezeigt.

    Dieses Problem macht ein schnelles einschreiten nötig,
    so wird am Montag eine herzkatheter vor Untersuchung gemacht und wenn da alles gut geht, wird am Dienstag die Herz op stattfinden.

    Ich bin noch total daneben, zuviel stürmt auf mich ein.

    Allen die sich auf mich am Workshop gefreut haben und auf die ich mich schon so gefreut habe , euch auch mal real kennen zu lernen, auch mal in meine Heimat Hessen zwinker , muss ich leider sagen, ich komme nicht!

    Ich hoffe einfach auf ein nächstes mal und wünsche allen die teilnehmen einen tollen Informations austausch und eine schmerfreie/arme Zeit

    LG Elke
     
  12. yvonne76

    yvonne76 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sh
    moin Elke
    du machst was durch das muss dochmal eine ende haben:( vor dem Herzkatheter brauchst du keine angst haben habe es auch grad erst hinter mir wünsche dir viel kraft und alles gute :)


    lg
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.811
    Zustimmungen:
    3.800
    Ort:
    Herne
    Liebe Elke,

    da kann ich DIr nur die Daumen drücken und für Dich beten. Ich hoffe, Du behältst Kraft, Nerven und den Glauben an das Gute.

    Ich drück DIch ganz lieb
     
  14. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    liebe elke,

    ich wünsche dir für die kommende untersuchung
    und dann op das beste! meine daumen sind fest gedrückt!
    du wirst auch das schaffen!

    alles gute!

    [​IMG]
     
  15. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    505
    Liebe Elke,

    ich schick Dir ganz viele gute Gedanken, wünsche Dir viel Kraft und halte fest die Daumen! Du schaffst das!

    viele Grüße von der kleinen Eule
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.651
    Zustimmungen:
    3.145
    Ort:
    württemberg
    Liebe Elke!

    Ich wünsche dir für die geplante OP alles Gute! Es ist schön, dass du hier sogar selber schreibst. Ich bewundere dich sehr und bin mir sicher, dass du alles schaffst. Natürlich sind weiterhin auch meine Daumen gedrückt!
    Alles Liebe,
    Ruth
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.713
    Zustimmungen:
    3.566
    Ort:
    Köln
    Alle Daumen sind gedrückt, Elke. Du weißt ja dass wir ständig bei dir sind.

    LG Kuki
     
  18. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.994
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Bayern
    Liebe Elke, alles Gute für die OP! Du schaffst das! :top:

    [​IMG]
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.467
    Zustimmungen:
    2.623
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,

    ich schicke Dir gute Gedanken und wünsche Dir viel Kraft und Mut. Für die OP alles erdenklich Gute! Meine Daumen sind gedrückt!

    Gute Besserungsgrüsse
    Mimmi

    gartenCIMG6899.jpg
     
  20. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Liebe Elke,
    da liegen ja wieder neue Hürden auf deinem Weg...
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

    Alles Gute, du tapfere Kämpferin!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden