1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noch immer im KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 8. August 2014.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Als erstes möchte ich allen danke ssgen die mir Daumen halten, und ganz lieben Dank an unser Dinolein, die.mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis hier von mir berichtet hat.

    LEIDER wurde sie negativ angegangen, was ich äußerst traurig und schade finde, denn Sie wusste und weiß wie schei.. es mir ging und noch bin ich nicht über dem Berg.

    Immer wenn mein Mann kam und berichtet hat, das Dinolein angerufen hat und das immer wieder noch viele von R-O an mich denjken und mir die Daumen halten, hat mich das sehr gefreutbund mir auch immer wieder ein Stück Mut gemacht.

    Ich wurde heute nach 9 Tagen, davon 4 beatmungs Hilfe Tage und 3 Eingriffen, die zweimal
    wegen Lebensgefahr abgebrochen werden mussten, auf normal Station verlegt.

    Gestern wurde ich intubiert um das der 'eigentlich' harmloser Eingriff erneut versucht werden konnte, ob er letztendlich geglückt ist, wird sich in den näcchsten Tagen zeigen, sobald die Katether-Lume belastet wird, sollte dies wiederum nicht klappen,sprich sich die Lume wieder in einem Dünndarm Divertikel einrollen und wieder die Schleimhaut beschädigen besteht gefahr das der Darm dort platzen kann und dann muss aufgemacht werden.

    Das es mir Schmerzmässig mehr schlecht als recht geht ohne meine super helfende Basis.brauche ich sicher keinem von euch erzählen!

    Leider haben beide Lungenflügel heftig einen ab bekommen und solange das nicht wieder verheilt ist, was lt. Prof. Wochen dauern kann,darf ich keine immunsepresiva mekr spritzen.

    Nun muss ich erstmal wieder schluss machen, nur noch kurz wir sitzen alle in einem Boot und ich habe nichts zu verheimlichen.

    Euch allen ein schönes, schmerzarmes Wochenende
    Lg
    Elke
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Ach liebe Elke, wie schön, von Dir zu lesen!!! Aber leider nicht schön, wie es Dir geht.
    Drücke alle Daumen und schließe Dich in meine Gebete ein.
    Wir wollen doch zusammen Kaffee trinken....
    Ich drück Dich
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe elke,

    das ist ein fortschritt und freut mich sehr,

    dass du nun auf der "normalen" bist!

    erhol dich gut und kein stress!

    gute besserung, marie
     
  4. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    elke

    hallo elke,drück dir weiterhin die daumen,gute besserung,ursula
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Elke,
    Du weißt doch dass wir hinter dir stehen und Daumen drücken. Ich bewunder immer, dass du deinen Humor dabei behalten hast.
    Wünsche dir weiterhin eine gute Genesung, und hab Geduld.

    LG Kuki
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Liebe Elke!

    Grade schaue ich in RO rein, und was für eine tolle Überraschung: Du hast dich sogar schon selber gemeldet!
    Was du erzählst, macht mich traurig, du musst wieder so viel schlimmes und soviel Schmerzen aushalten. Umso mehr bewundere ich deine Kraft und deinen Mut und deine Ausdauer!es ist wirklich toll, dass du selber geschrieben hast.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und alles Gute, liebe Elke!
    Liebe Grüsse, auch an deinen Göga,
    Ruth
     
  7. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    146
    Liebe Elke,

    auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich Dir alles, alles Gute und drücke dir alle vier Pfoten für deine weitere Genesung!!!
     
  8. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Elke,
    vielen Dank für deine offenen Worte und weiterhin gute Besserung. :top:
     
  9. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Elke,

    ich freue mich soooo sehr von dir zu lesen. Habe sehr sehr oft an dich gedacht und keinen Mut gehabt, dich direkt anzuschreiben.

    Ich schicke dir all meine Löffel für eine ganze Woche, alle lieben Grüße und Gedanken und noch viel viel mehr Zuversicht.

    Beim nächsten Treffen MUSST du dabei sein, ich will dich dann drücken.

    Eine vorsichtige liebevolle Umarmung
    Mupfel
     
  10. Katy

    Katy Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    gute besserung

    liebe elke,

    auch wenn wir lange nichts voneinander gehört haben, ich denk an dich und wünsche dir ganz viel kraft.

    alles liebe Katy
     
  11. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Liebe Elke,
    weiterhin gute Besserung! :)
     
  12. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,
    schön von Dir zu hören, habe mich die letzten Tage oft gefragt: wie es Dir wohl geht?
    Ich wünsche Dir baldige Genesung und alles Gute.
    [​IMG]
    Liebe Grüße
    Tiger 1279
     
  13. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Liebe Elke,
    es tut mir so leid, dass es dir dermaßen schlecht geht!

    Bitte lass den Mut nicht sinken
    und halte durch!

    Ich wünsche dir, dass die letzte OP Erfolg hatte und es nun aufwärts geht!
    Und ganz besonders, dass deine Lungen sich bald erholt haben, damit du wieder die Basismedi bekommen kannst!

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
     
  14. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,

    Ich denke sehr oft an Doch und hoffe so sehr, dass es dir bald besser geht!

    Du bist so eine tapfere Kämpferin!

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung

    Kristina
     
  15. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Liebe Elke,schön, von dir selbst zu hören... kämpfe bitte weiter, beim nächsten Treffen will ich dich wieder sehen ... Schicke dir eine Umarmung... verliere nicht den Mut und die Zuversicht :top:
     
  16. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    noch immer im Krankenhaus

    @ meine liebe elke!

    was bin ich froh, dass du endlich wieder auf normalstation
    bist.:vb_redface:.uff, die zeit der intensivstation wollte für dich kein
    ende nehmen. aber die ärzte und schwestern haben dich ja
    sehr lieb umsorgt.

    seit dem du im krh bist, hat auch meine ganze familie mit
    mir gebangt und gehofft, dass es dir bald wieder besser
    gehen möge. sie haben mir auch ganz viel mut gemacht,
    dass die ärzte es wieder schaffen werden, dir zu helfen.

    dein mann und deine tochter haben durch den gemeinsam
    kontakt nicht so allein dagestanden, denn er war in grosser
    sorge um dich.

    du bist eine so starke frau und:vb_redface: kämpfst dich immer
    wieder vorwärts. das ist mehr wie bewundernswert, dass
    ist schon ein tolles beispiel dafür, egal wie schlecht es
    einen gehen mag, es geht immer wieder vorwärts.

    schau nach vorne. das was jetzt noch kommt,wirst du
    bestimmt auch noch schaffen.

    nehme dich mal ganz lieb in meine arme und drück dich
    mal ganz vosichtig. 1000 knuddler schicke ich virtuell,
    sie werden dich begleiten, dass es dir bald besser gehen
    möge.
    [​IMG]
    freue mich schon, wenn wir uns dann endlich treffen
    können.

    knuddel vom Dino
     
    #16 9. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  17. Ni.Ka

    Ni.Ka Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wir kennen uns zwar nicht, auch nicht durch das Forum, also schriftlich, aber ich drücke dir alle Daumen, die ich finden kann, das es dir bald wieder besser geht.
     
  18. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Liebe elke,

    Auch ich wünsche dir das es jetzt endlich geschafft ist und du mega schnell wieder nach hause darfst und dich von all dem erholen kannst...jetzt geht es voran, ganz bestimmt...
    Danke auch sauri das du elke und ihre familie so toll unterstützt:top:
     
  19. brumsel

    brumsel Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Siegen-Wittgenstein
    Liebe Elke,

    herzliche Grüße ins Krankenhaus und gute Besserung wünscht

    Brumsel [​IMG]
     
  20. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und ganz viel Kraft für deine Genesung.


    Liebe Grüsse von Bernstein