Hier noch eine Niedersächsin, stamme aus dem Raum Hannover (Letter/Seelze). Würde mich freuen, wenn man sich mal zu einem Erfahrungsaustausch treffen könnte. Gruß Simone
Hallo,Katharina,ich bin auch Ostfriesin,aus welche Gegend kommst Du,sei ganz lieb gegrüsst von Amanda
Hallo Siebenstein! Komme aus Grenzgebiet Niedersachsen/Sachsen - Anhalt PLZ 383../3939... Würde mich ebenfalls freuen, von Dir zu hören, wo immer Du herkommst, grins LG Sandra
Bitte 1 Person aus Niedersachen löschen Hallo Leute, die Lupusschwester von Martina war da aus Celle. Sie ist an Leberversagen verstorben. Im AKH Celle die Frage: Intensivstation oder Totenzimmer, das ist doch der Hammer. Bitte Leute habt eure Akte immer fertig und sagt in welches KH ihr im Notfall hinwollt. Mein Beileid geht an die Angehörige eure Gisi
Niedersachsen Hu hu komme genau gesagt aus Ostfriesland freue mich über jede PN und darauf immer neue Leute kennen zu lernen Es grüßt euch Krümmel
Hi! ich komme aus dem Landkreis Nienburg. Ich wohne direkt im Mittelpunkt Niedersachen´s. Liebe Grüße CXS 77
Ich bin ebenfalls aus Niedersachsen. Wohnhaft liegt in Salzgitter, mein Lebensmittelpinkt zurzeit aber in Hannover. Gruß Muckel
Auch aus Niedersachsen Hallo Siebenstein Ich komme auch aus Niedersachsen genauer gesagt aus Stade. Deine Idee finde ich echt super LG Nicole