Niedersachsen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Siebenstein, 16. August 2005.

  1. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Niedersachsen
    "aufzeig" :)

    Hi,
    komme auch aus Niedersachsen - Osnabrücker Land
     
  2. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Niedersachsen

    Wir haben in Stade ein monatliches Treffen junger und junggebliebener Rheumatiker - wer Lust hat - wir freuen uns immer über neue Gesichter!

    Liebe Grüße aus Estorf im Landkreis Stade
    Nixe
     
  3. devlin

    devlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    186
    Bin auch Niedersachse - geborener Hannoveraner, lebe aber in Wustrow, im Landkreis Lüchow-Dannenberg [​IMG]
     
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo!

    Ich oute mich auch: bin 1964 in Hannover geboren, wohne aber seit 1972 nicht mehr dort. Komme aber wenn's gute Gründe gibt, immer gerne wieder hin. 2000 war es die EXPO, die mich 5 1/2 Tage begeistert hat. Das letzte Mal war ich am 16.01.2005 zum R-O-Treffen in Garbsen. Nochmals ein herzliches "Dankeschön!" an Yvonne für die tolle Organisation!

    Ich komme gerne wieder!

    Wir sehen uns in Hannover!

    Liebe Grüße von

    Cori
     

    Anhänge:

    #24 17. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2005
  5. Christina29

    Christina29 Guest

    Hallo siebenstein,
    ich komme auch aus niedersachsen und zwar in der nähe von lüneburg. aus welcher stadt kommst du denn?

    Gruß Christina
     
  6. hansi

    hansi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo Ihr Niedersachsen,
    ich komme auch von hier und zwar aus Ostriesland.
    Grüsse an alle
     
  7. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo zusammen,

    komme auch aus Niedersachsen, aus der Nähe von Hildesheim!
    Viele Grüße shadow
     
  8. pejemi

    pejemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Ort:
    umkreis hannover
    hallo,

    ich bin auch ein niedersachse und wohne in einem nebenort von hannover :)

    liebe grüße pejemi
     
  9. Siebenstein

    Siebenstein Guest

    Hallo!!!

    Noch mal vielen Dank für Eure Antworten..... :) :)

    Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende-natürlich auch denen, die nicht aus Niedersachsen kommen... ;)

    Siebenstein
    :)
     
  10. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo,
    da melde ich mich doch auch als Niedersachse,komme aus dem Solling wo es grade Gewittert und würde mich freuen,von anderen aus dem Land was zu hören!
    Vielleicht kann man ja mal Ärzte und sowas austauschen und durch den Kakao ziehen!Lieben Gruß Jula
     
  11. grit*

    grit* Guest

    Niedersachsen

    Hallo Siebenstein

    und alle anderen die aus dem Raum Niedersachsen kommen. Ich habe gestern ( FR.) die Diagnose LE bekommen und bin sehr durcheinander. Ich bin aus der Umgebung Hannover und hoffe jetzt einfach das ich noch einige Patienten aus diesem Raum finde die mir mehr Informationen geben können über Spezialisten in diesem Umkreis oder gar zusätzliche Behandlungsmöglichkeiten... uvm.

    Es grüßt euch alle
    Grit
     
  12. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Auch nochmal von hier aus ein herzliches Willkommen, Grit!

    Wie Du eben im Chat erlebt hast, helfen wir uns gerne hier, haben aber auch gleichzeitig viel Spaß!

    Du findest hier bei rheuma-online jederzeit ein offenes Ohr, oder auch zwei, oder drei
    :D, wie auch bei lupus-live.

    Ganz liebe Grüße und bis bald mal wieder!
    Vielleicht auch mal bei einem Treffen im Raum Hannover?

    Alles Gute!

    Cori
     

    Anhänge:

  13. grit*

    grit* Guest

    aus Niedersachsen ein Gruß an Cori


    Hallo Cori,
    danke dir für diesen Tip und ich freue mich die Zeilen an mich zu lesen.
    In der Zwischenzeit habe ich aus dem Netz doch tatsächlich ein Treffen entdeckt welches am 3.September in Hannover stattfinden wird, gefunden. Ebenso ein Treffen in Minden und sogar in Nienburg wo ich arbeite. Also es beruhigt mich ein bischen jetzt das ich nicht alleine bin, das denkt man irgendwie im ersten Moment. Einige Informationen über das Krankheitsbild habe ich mir auch ausgedruckt.... kleine Nachtlecktyre... soll aber nicht zur Gewohnheit werden.

    Was ich noch nicht gefunden habe sind wirkliche Spezialisten. Also muß ich noch ein bissel die Internetseiten durchforsten. Es sollte halt auch ein Arzt in meiner Nähe sein, ich mein das wäre glaube vom Vorteil.

    Ich freue mich wieder etwas von dir zu lesen... bis dahin sagt die Tschaui und einen angenehmen Wochenstart...

    Grit
     
  14. Simsa

    Simsa Guest

    Niedersachsen

    Hallo,
    noch eine *Niedersächsin* :cool: bin aus Uthlede das liegt zwischen Bremen und Bremerhaven.
    Was heisst eigentlich *PN* ? :confused:
    Habe im moment nicht viel Zeit zu schreiben :( , aber geantwortet wird immer, auch wenn es was länger dauert.

    Lieben Gruß
    Simsa
     
  15. ibe

    ibe Guest

    Hallo,

    habe diesen Thread wohl verpasst, komme auch aus Niedersachsen, in Ostfriesland.

    Simsa, PN bedeutet du kannst hier in der Benutzerliste jemanden anklicken und eine "Persönliche Nachricht" senden.

    Gruß ibe
     
  16. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Zusammen !

    Noch eine aus Niedersachsen. Komme aus Einbeck bei Göttingen.

    Liebe Grüße von Madita
     
  17. Juania

    Juania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Söhlde
    Hi,
    na wer sagst denn. Es gibt doch einige Niedersachsen hier.
    Liebe Grüße aus dem Landkreis Hildesheim an alle,und besonderst an TinaD.
    Juania
     
  18. Marlene62

    Marlene62 Guest

    Hallo!
    Ich komme auch aus Niedersachen und zwar aus Burgdorf bei Hannover.
    Ich habe Fibromyalgie.
    An Grit: Falls Du immer noch keine Spezialisten gefunden haben solltest
    kann ich Dir 2 Praxen in Hannover empfehlen:

    Dr. med. Udo Niedergerke internistischer Rheumatologe
    Waldstr.17,30629 Hannover Tel.0511 959900

    Dr. med. Hans Georg Pott Rheumatologe (spezialisiert u.a. auf die Behandlung von Fibromyalgie
    Rathenaustr. 13/14
    30629 Hannover Tel.0511 301540

    Gruss
    Marlene
     
  19. momotek

    momotek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    JA..... es gibt betroffene


    Hi!! Ich bin in Göttingen! und bin auch betroffen oder werde betroffen, laufe gerade von einem Arzt zu dem anderen und versuche einen guten Arzt zu finden ..... hatte einen bei mir zu Hasue jetzt muss ich hier einene finden und wei es aussieht gibt es in Göttigen nichts Sinniges ... so wie es aussiejt man muss nach Hannover tingeln...

    Ciao
    Magda.M
     
  20. momotek

    momotek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    JA..... es gibt betroffene


    Hi!! Ich bin in Göttingen! und bin auch betroffen oder werde betroffen, laufe gerade von einem Arzt zu dem anderen und versuche einen guten Arzt zu finden ..... hatte einen bei mir zu Hause jetzt muss ich hier einen finden und wie ich es erfahren hatte gibt es in Göttigen nichts Sinniges ... so wie es aussieht man muss nach Hannover tingeln...

    Ciao
    Magda.M
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden