Niedersachsen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Siebenstein, 16. August 2005.

  1. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Hallo momotek,

    ich komme auch aus Göttingen, wenn ich Dir irgendwie helfen kann, schick doch einfach ein PN, vorerst alles Gute,

    JMCL
     
  2. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo momotek !

    Ich bin 39 Jahre, weiblich und komme aus Einbeck. Wird Dir bekannt sein... schmunzel.
    Ich war gerade am Donnerstag letzter Woche in Göttingen bei Frau Dr. Dahmann im Nikolausberger Weg. War mein erster Besuch. Muss am 10.11. wieder hin. Bei mir handelt es sich um cP.

    Liebe Grüße von Madita
     
  3. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Ort:
    276**
    Hi,
    komme ursprünglich aus Niedersachsen, gehe zur Zeit fremd d. h. wohne in Bremerhaven, werde aber nächstes Jahr wieder nach Niedersachsen ziehen.

    LG
    Verena
     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Niedersachsen

    Bin hoffentlich nicht allein auf weiter Flur: komme aus Hameln/Pyrmont.
    Lieb Grüße Juliane.
     
  5. Amanda

    Amanda Guest

    Hallo,Siebenstein,komme aus Aurich,Ostfriesland,wenn Du möchtest schreibe mal.Amanda
     
  6. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    326
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo,

    ich komme auch aus Niedersachsen, Landkreis Stade.
    Ich hab es auch nicht gleich mitbekommen, aber nu möchte ich mich auch melden.

    Liebe Grüße
    Sylvi
     
  7. nelke2405

    nelke2405 Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Hannover
    noch eine Niedersächsin

    Hallo,

    ich komme aus Hannover.

    Nelke
     
  8. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Bin auch von hier

    "Siebenstein",möchte mich auch kurz mit einklinken.Ich komme aus dem Raum Cuxhaven(Schiffdorf).
    Lasst euch nicht unterkriegen!!!!!!
     
  9. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Sweety, hier hier ich ich ggggggg Ich bin aus Cuxhaven ggggg
     
  10. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Kristina Cux

    Hey,Kristina,
    Ist ja toll,endlich mal jemanden aus der Nähe zu hören.Von wo aus Cux kommst du?Das ist im Moment ein Gefühl,fast wie nach Hause kommen.
    Wie geht es dir?
     
  11. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    huhu,


    schau mal Du hast ne PN von mir:D
     
  12. Amanda

    Amanda Guest

    Moin Moin

    Hallo Katharina. Aus welcher Ecke ostfriesland kommst du? Ich komme aus Aurich-Brockzetel.Wäre schön von dir zuhören.
    Ein tag ohne Lachen ,ist ein verlorener Tag!!!!!!!
    Es grüßt dich Amanda!
     
  13. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Mal wieder nach oben holen...

    Hallo!

    Ich wollte nur mal nachfragen, ob ein Treffen angedacht ist. Ich war eine Weile so gut wie nicht hier und habe die letzten ca. 3 Monate nichts davon mitbekommen.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Liebe Grüße von

    Cori
     
  14. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo Siebenstein!!

    Ich wohne in Bremen, aber bin oft bei meinen Eltern in Cuxhaven. Bin so ein Mittelding zwischen Bremer- und Niedersachsin :)

    Finde ich toll deinen Aufruf. Sowas wäre auch für mich sehr interessant. Ich bin auf jeden Fall dabei....


    Dir ein schönes Wochenende..

    Lg svenja:)
     
  15. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi Cori und Co.:D ,


    vielleicht einTreffen in Cuxhaven? Ich hatte schonmal eines gemacht musste es aber absagen weil ich ins Krankenhaus gekommen bin.
    Ich bin ja aus Cuxhaven und da es hier mehrere gibt die aus dem Raum kommen könnte man vielleicht eines in cuxhaven organisieren?



    Liebe Grüße

    Kristina
     
  16. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo Kristina,

    bei einem Treffen in Cux wäre ich auf jeden Fall dabei. Wenn du möchtest können wir es auch gemeinsam organisieren. Das wäre klasse.

    Lg svenja:)
     
  17. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi slobbo,

    jo das wäre Spitze, Wär doch einfacher wenn man es zu zweit macht, Also ich schlage wieder das "am pier" an der Alten Liebe vor. Dort ist es für ein Treffen am schönsten finde ich. Schreib mir einfach eine PN wenn du magst.


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  18. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Treffen!!!!!

    Hey ihr zwei,

    würde mich gerne dazugesellen,wenn ihr noch Hilfe braucht,ich bin dabei!
     
  19. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hi sweety,


    ja genau, klasse, ich freu mich jetzt schon riesig auf das Treffen, zu dritt können wir es auch machen, sweety ich eröffne erstmal einen thread würde ich sagen.
     
  20. Amanda

    Amanda Guest

    hallo

    Hallo Cori!Habe deine E-Mail erhalten,finde sie aber nicht,bitte schreib nochmal.Liebe Grüße von Amanda!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden