Hallo momotek, ich komme auch aus Göttingen, wenn ich Dir irgendwie helfen kann, schick doch einfach ein PN, vorerst alles Gute, JMCL
Hallo momotek ! Ich bin 39 Jahre, weiblich und komme aus Einbeck. Wird Dir bekannt sein... schmunzel. Ich war gerade am Donnerstag letzter Woche in Göttingen bei Frau Dr. Dahmann im Nikolausberger Weg. War mein erster Besuch. Muss am 10.11. wieder hin. Bei mir handelt es sich um cP. Liebe Grüße von Madita
Hi, komme ursprünglich aus Niedersachsen, gehe zur Zeit fremd d. h. wohne in Bremerhaven, werde aber nächstes Jahr wieder nach Niedersachsen ziehen. LG Verena
Niedersachsen Bin hoffentlich nicht allein auf weiter Flur: komme aus Hameln/Pyrmont. Lieb Grüße Juliane.
Hallo, ich komme auch aus Niedersachsen, Landkreis Stade. Ich hab es auch nicht gleich mitbekommen, aber nu möchte ich mich auch melden. Liebe Grüße Sylvi
Bin auch von hier "Siebenstein",möchte mich auch kurz mit einklinken.Ich komme aus dem Raum Cuxhaven(Schiffdorf). Lasst euch nicht unterkriegen!!!!!!
Kristina Cux Hey,Kristina, Ist ja toll,endlich mal jemanden aus der Nähe zu hören.Von wo aus Cux kommst du?Das ist im Moment ein Gefühl,fast wie nach Hause kommen. Wie geht es dir?
Moin Moin Hallo Katharina. Aus welcher Ecke ostfriesland kommst du? Ich komme aus Aurich-Brockzetel.Wäre schön von dir zuhören. Ein tag ohne Lachen ,ist ein verlorener Tag!!!!!!! Es grüßt dich Amanda!
Mal wieder nach oben holen... Hallo! Ich wollte nur mal nachfragen, ob ein Treffen angedacht ist. Ich war eine Weile so gut wie nicht hier und habe die letzten ca. 3 Monate nichts davon mitbekommen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Liebe Grüße von Cori
Hallo Siebenstein!! Ich wohne in Bremen, aber bin oft bei meinen Eltern in Cuxhaven. Bin so ein Mittelding zwischen Bremer- und Niedersachsin Finde ich toll deinen Aufruf. Sowas wäre auch für mich sehr interessant. Ich bin auf jeden Fall dabei.... Dir ein schönes Wochenende.. Lg svenja
Hi Cori und Co. , vielleicht einTreffen in Cuxhaven? Ich hatte schonmal eines gemacht musste es aber absagen weil ich ins Krankenhaus gekommen bin. Ich bin ja aus Cuxhaven und da es hier mehrere gibt die aus dem Raum kommen könnte man vielleicht eines in cuxhaven organisieren? Liebe Grüße Kristina
Hallo Kristina, bei einem Treffen in Cux wäre ich auf jeden Fall dabei. Wenn du möchtest können wir es auch gemeinsam organisieren. Das wäre klasse. Lg svenja
Hi slobbo, jo das wäre Spitze, Wär doch einfacher wenn man es zu zweit macht, Also ich schlage wieder das "am pier" an der Alten Liebe vor. Dort ist es für ein Treffen am schönsten finde ich. Schreib mir einfach eine PN wenn du magst. Liebe Grüße Kristina
Hi sweety, ja genau, klasse, ich freu mich jetzt schon riesig auf das Treffen, zu dritt können wir es auch machen, sweety ich eröffne erstmal einen thread würde ich sagen.
hallo Hallo Cori!Habe deine E-Mail erhalten,finde sie aber nicht,bitte schreib nochmal.Liebe Grüße von Amanda!