News from Elke in the Kh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Evelyn, 7. Juni 2004.

  1. Evelyn

    Evelyn Guest

    So und nu einmal bitte alle daumendrücken, morgen ist die Lumbalpunktion und meine mum hat schon kniescheibenschlottern.

    Im neuen KH ist soweit alles in Ordnung, sie liegt allein und es gibt eine reiche auswahl am Essen, das einzige was nachgelassen hat is das Zimmer an sich, aber das ist schon nich so schlimm.

    liebe grüße und danke im vorraus
    göga und töle
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Evelyn,
    na das ist doch klar, das ich die Däumchen ganz feste auaaaaaa drücke. Liebe Elke ich bin morgen gedanklich bei Dir.

    Liebe umärmelnde Grüße
    gisela
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,

    ich drücke Dir auch die Daumen. Denk daran, ganz entspannt bleiben - es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört!

    Liebe Grüsse und alles Gute,

    Mimmi
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Elke,

    ich denke ganz fest an Dich.
    Und natürlich auch an Deine Familie, die ja auch mitleidet.

    Ich hoffe, daß wir bald wieder so vergnügt zusammen sitzen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    Hallo Elke

    werde morgen an Dich denken
    und Dir ganz, ganz fest die Daumen drücken.

    pepe
     
  6. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Huhu Evelyn *knuddel*

    wie geht es Mama?????


    Ich hab leider nicht die neue Telefonnummer von Elke, aber ist auch besser so. je weniger sie nach der LP sich bewegt umso besser. wenigstens in den ersten 48 Stunden.
    Schreib mal bitte wie es ihr geht.
    Wie lange dauern denn wohl die Befunde?
    Ich werd mal noch weiterhin die Daumen drücken, bis jedenfalls die Befunde da sind.
    Ich drück euch alle. Gaaaaaaaanz lieben Gruss an deine Mama.

    Gruss
    Kiki
     
  7. Evelyn

    Evelyn Guest

    Also, die LP hat doch wieder ganz schön weh getan.
    Etwas positives ist aber, das meine Mum keine Kopfschmerzen bekommen hat, sondern nur die Rückenschmerzen noch anhalten.

    Es geht ihr soweit aber ganz gut, wann die Ergebnisse da sind, wissen wir jedoch noch nicht.

    mehr neues gibt es eigentlich gar nicht :) aber ein ganz großes danke an die Daumendrücker, es hat wirklich etwas gebracht :)

    Liebe Grüße
    Göga und Töle
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Aaaaaber, wir drücken natürlich auch weiterhin die Daumen!!! Es hilft, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

    Ganz liebe Grüße für Elke und für Dich, Evelyn!
    Monsti
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Elke,

    auch wir drücken ganz fest die Daumen....und wünschen weiterhin schnelle gute Besserung.

    liebe Grüße
    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo evelyn,hallo elke!

    auch von mir herzliche grüße und alle guten wünsche für baldige besserung,eure ruth
     
  11. engel

    engel Guest

    Wünsche dir alles Gute!!!!!!!!!!!

    Hallo Elke Hallo Evelyn

    ich habe diese Prozetur auch über mich ergehen lassen müssen
    Wegen MS, und kann daher sehr gut mit deiner Mama mitfühlen.
    Es tut mir so leid für sie das sie das alles über sich ergehen lassen muss.
    Ich habe die Kopfschemrzen erst 2 Tage später bekommen ich hoffe das bei deiner Mama das nciht auftritt sie muss shcon genug erleiden.
    Die ersten Befunde der Lumpalpunktion sind schon nach wenigen Stunden da,
    die anderen erst nach 1 Woche
    Allerdings sind z.B. bei einer Bekannten von mir erst nach 6 Pumktionen die MS nachgewiessen worden.
    Wichtig ist auch ein CT vom Kopf dort kann man die MS auch feststellen
    aber das habe ich deiner Mama ja schon alles mal sehr ausfürhlich berichtet
    vielleicht kann sie sich noch daran erinnern.

    Grüße und alles Gute wünscht Engel
     
  12. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Evelyn,

    grüß deine Mama bitte nochmal ganz lieb von mir, ich denke auch weiterhin an sie und drück die Daumen, dass die Untersuchungen endlich ein Ende haben und klar ist was mit ihr los ist.
    Alles Gute und einen Gruß an die ganze Familie

    Samira
     
  13. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Evelyn

    Grüß mal Deine Ma ganz herzlich von mir und knuddel sie gaaaaannnnnnzzzzzz vorsichtig. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, das ihr bald alle Ergebnisse habt und Deiner Ma gehlofen werden kann
    Viele liebe Grüße von
    Brinki, die in Gedanken bei Euch ist
     
  14. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    596
    Ort:
    NRW
    Hallo Evelyn,
    gib Deiner Mutter einen dicken Knutscher von mir und ich hoffe, sie ist bald wieder zu Hause und das ganze Gedöns hat bald ein Ende.
    lg
    Djanella
     
  15. Evelyn

    Evelyn Guest

    Bin wieder zuhause

    hallo ihr lieben,

    ich sage ganz an euch alle ganz lieben DANK für eure Daumen!

    ich habe mich sehr gefreut und es tat mir richtig gut zu wissen das so viele an
    mich denken und mir alles gute wünschen DANKE

    ich habe heute vormittag von der ärztin erfahren das ich KEINE MS habe und
    sich auch keine Viren in meinem Rückenmark breit gemacht haben, außerdem ist
    eine Borreliose z.Z. auch nicht da.

    Diagnose in dieser Klinik: ausgeprägte Polyneurophatie und angriff des zentralen Nervensystems durch die cP
    ich müsste mir einen guten Neurologen suchen der sich darum kümmert und ich solle ein bestimmtes Medikament versuchen, ob es die unkontrollierten Zuckungen beeinflußen kann (der Name steht im Brief), aber ob es mir hilft konnten sie nicht sagen, soll ich 6 monate ausprobieren.

    leider habe ich dort auch immer wieder krämpfe bis z.T. auch koliken gehabt, aber eine nochmalige ERCP habe ich dankend abgelehnt (ich brauche erstmal pause). dafür habe ich weiter abgenommen, obwohl ich esse :) wer weiß vielleicht komme ich ja so doch noch zu meinem Idealgewicht ;) (sind ja bis jetzt immerhin schon knapp 19kg runter).

    so, ich mache jetzt erstmal wieder schluß da ich doch sehr K.O. bin und mich erst mal aklimatisieren(?) muss.
    Ach, bin ich frohhhhhhhhhhhh wieder zuhause zu sein!!!

    nochmals vielen dank an euch und bis bald.

    es grüßt euch eine müde aber glückliche
    elke
     
  16. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    NA sowas

    da schreibe ich und schreibe ich und merke nicht mal das nicht
    ich sondern meine maus hier angemeldet war :rolleyes: NE NE NE

    also, ich bin wieder zuhause!*g*
    meine süße war ja gott sei dank nicht im KH
    man man

    also bis denne
    gruß
    elke
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe elke,

    wie schön, dass du wieder da bist! zu hause wieder sein zu können,
    ist eine grosse erleichterung, ich wünsche dir, dass du dich nun in
    ruhe vom kk erholen kannst.

    keine ms, keine borreliose, immerhin etwas positives hat das ganze ja.
    hoffentlich wirkt dein neues medikament, damit du zur ruhe kommst,
    ich wünsche es dir!

    lass es langsam angehen, geniesse die sonne (so sie da ist?),
    und ein herzliches "zurück" bei uns :)

    marie
     
  18. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Liebe Elke,

    schön das sich die "bösen" Verdachtsdiagnosen nicht bestätigt haben.
    Ich wünsche dir, das das neue Medikament schnell hilft.

    alles liebe und Gute

    Ulla
     
  19. engel

    engel Guest

    *****Alles Gute******

    Na das ist ja mal ne tolle Nachricht
    leider habe ich auch diese verdammte polyneuropathie
    hast du den einen guten neurologen
    Gruß engel
     
  20. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Liebe Elke,
    na endlich!!!
    Ich wünsche Dir noch eine weiteres gutes Genesen von den Strapazen. Ich hoffe, dass Dir die Medis helfen werden und drücke Dir die Daumen. Gott-sei-Dank waren etliche Befürchtungen umsonst.
    Laß Dich von Deinen Lieben pflegen und es Dir gutgehen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    (ich glaube, das Wetter ist Dir wohl egal, Hauptsache zu Hause!)
    viele liebe Grüße
    Maggy
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden