1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News from Elke in the Kh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Evelyn, 7. Juni 2004.

  1. Evelyn

    Evelyn Guest

    Hallo,
    .
    ich bin die Tochter von der Elke und habe die Verpflichtung euch auf dem laufenden zu halten :)
    .
    Erstmals möchte sie sich noch ganz doll für die lieben Grüße bedanken, die ihr ihr mit auf den Weg gegeben habt. (habe ihr noch alle weiteren vorgelesen)
    .
    Es ist ein kleines Krankenhaus wo sie jetzt in einem Dreibett Zimmer liegt.
    Die Ärzte und Schwestern/Pfleger sind alle super nett und freundlich.
    .
    Da meine Mama heute wieder starke Schmerzen und Krämpfe hatte, bekam sie auch schnell ein wirksames Schmerzmittel, welches ihr auch schnell half.
    .
    Morgen werden dann die ersten Untersuchungen stattfinden,
    und ich werde euch alles weitere noch berichten.
    .
    Liebe Grüße,
    Evelyn
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi evelyn-süsse,

    ja dann grüss mir die elke schön und ich drück mit die daumen, dass es schnell besser wird. gruss auch an den papa, und dir danke für info,

    kuki
     
  3. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Elke in Kh

    hallo Evelyn,

    Danke für die PN,ich wünsche Elke alles Gute und das ihr schnellstmöglichst
    geholfen werden kann.sag ihr viele liebe Grüße von hypo.
    werde mich melden.

    tschüß hypo :)
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Evelyn,

    danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Deiner Mama liebe Grüße und von Herzen gute Besserung!

    Sonnige Grüße aus Tirol von
    Monsti
     

    Anhänge:

  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Evelyn,
    vielen Dank, das Du uns auf dem Laufenden hälst. Richte bitte der Elke schöne Grüße und vor allem gute Besserung aus.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Evelyn

    vielen Dank das Du uns auf den laufenden hälst.

    Deiner Ma wünsche ich Gute Besserung und drücke
    ihr ganz fest die Daumen, das es ihr bald besser geht.

    pepe
     
  7. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Halo Evelyn

    Das ist ja supi von Dir , das Du uns auf den Laufenden hälst. Grüße bitte Deine Ma ganz, ganz lieb und knubbel sie mal ganz vorsichtig von mir. Ich wünsche Ihr von ganzem Herzen, das Ihr im Kh geholfen wird, und sie bald wieder auf dem Damm ist.
    Alles alles liebe wünscht Euch
    Brinki
     
  8. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Upps....

    da ist mir was Wichtiges entgangen....

    Hallo Evelyn,
    ich lese erst jetzt, dass Deine Mutter im KH weilt. :(
    Ich schicke Ihr hiermit ganz herzliche Grüße und die besten Wünsche. Ich hoffe, dass es Ihr jetzt endlich bald besser geht.
    Knuddel sie doch auch einmal von mir ganz dolle....
    [​IMG]

    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  9. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo

    liebes TÖLEINSCHATZIKIND !!!!

    Erstens tut es mir leid, dass die Mum im KH liegt, aber ich glaube, da es ja in der letzten Zeit immer schlimmer geworden ist, musste dieser KH-Aufenthalt sein, ich hoffe, dass Ihr dort auch gut und schnell geholfen wird.

    Zweitens möchte auch ich mich bei Dir bedanken, dass Du uns auf dem Laufenden hälst.

    Drittens hoffe ich, dass der KH-Aufenthalt nicht all zu lange ist und sie wieder ganz schnell bei Euch ist.

    Liebe Evelyn, lieber Michael, bitte richtet Elke aus, dass ich sie gaaaaaaanz doll knuddelumarme und ihr alles Gute und beste Genesung wünsche. Ich denke an EUCH !!!
     

    Anhänge:

  10. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Evelyn,

    das ist ja lieb von dir das du uns auf dem laufenden hälst, sag deiner Mama einen lieben Gruß und das ich an sie denke.


    Liebe Grüße
    Samira
     
  11. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Evelyn,
    bestell Deiner Mutter gaaanz viele liebe Grüße von mir. Ich denke oft an sie und hoffe, dass man ihr im KH helfen kann.
    lg
    Djanella
     
  12. ibe

    ibe Guest

    Liebe Eveline,


    das finde ich sehr nett von dir, uns auf dem Laufenden zu halten.

    Ich hoffe, man kann deiner Mutter endlich helfen.

    Sorry, kann mit meinen Händen nicht so viel schreiben.

    Liebe Grüße an deine Mutter. Ich wünsche ihr viel, viel Glück.


    Alles Gute von ibe
     
  13. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Evelyn,

    kann mich den anderen nur anschließen. Deiner Mutter alles Gute, vor allem gute Besserung und das ihr geholfen wird.

    Liebe Grüße

    Tibia
     

    Anhänge:

    • fee02.gif
      fee02.gif
      Dateigröße:
      5,9 KB
      Aufrufe:
      189
  14. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Evelyn,

    schön, dass du unsere Botin bist.
    Übermittle doch bitte deiner Mutter die besten Gnesungswünsche.
    Irgendwas muss ihr doch bald helfen.

    cher
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Evelyn,

    könntest Du so nett sein und Deiner Mama diese Rose von mir ausdrucken?
    Ich denke, sie freut sich darüber.

    Und sag ihr, daß ich an sie und auch an euch denke und hoffe,
    daß ihr bald geholfen wird.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  16. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    :)

    hallo evelyn,
    entlich sturm freie bude "gggggg" :D :D :D naja michael ist noch da "g"
    auch von mir must du schöne grüßßßßßßßßßßßßßßße bestellen ,und ich hoffe das mum entlich wieder nach hause kommt.;)


    schönen tag noch und bis dann
     

    Anhänge:

  17. Evelyn

    Evelyn Guest

    Und ich bins wieder...

    Hallo :)
    erstmal ein ganz ganz großes Dankeschön an euch für die lieben Grüße und Wünsche, meine Mum hat sich wirklich sehr gefreut!
    Und nun das neuste vom neusten :D
    Meine Mum hat heute den Ultraschall gemacht bekommen,
    doch war die Bauchspeicheldrüße nur mittig darstellbar,
    so wie ich das nun verstanden habe, war das zwar nicht gerade
    das Beste, aber immerhin etwas.
    Da die Blutgerinnung jedoch noch zu hoch ist,
    wird die Magenspieglung wahrscheinlich erst am Freitag gemacht
    (hoffentlich).
    Morgen wir dann noch eine Untersuchung in Richtung Lebensmittelunverträglichkeit gemacht.
    Was ich selbst auch ganz wichtig finde, ist, dass die kalligartigen Schmerzen sehr ernst genommen werden :)
    So das wars dann auch schon wieder
    (habt erbarmen wenn ich irgendwelche untersuchungen falsch schreibe ja? *g*)
    @Neli Ja kann ich gerne machen, das mit der Rose :)
    Nochmal danke und liebe Grüße
    von Göga und dem Töleinschatzikind
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dickes knutschi

    an dich liebe evelyn,
    schön zu lesen, das du selbst auch den eindruck hast, das sie dort ernst genommen wird und sie das auch merkt und sie gute medis erhält die wenigstens schonmal kurzfristig helfen.
    ich bin wirklich sehr gespannt, was dabei herauskommen wird.
    bin in gedanken bei euch und danke dir auch für die pn und die viele input hier und mach dir keinen kopp *mitdevillekomischewörters* isset nicht so schlimm.
    wir sind ja fast schon alle "spezialisten";)
    werde jetzt noch schnell ne sms los werden und wünsche euch eine gute nacht.
    liebe grüße auch an michael und schlaft gut.
    biba und winke
    liebi:)
     
  19. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    auch von mir viele liebe Grüße

    hallo liebe Tochter von Elke,
    auch von mir vielen Dank,daß Du uns auf dem Laufen hälst.
    Ich wünsche Deiner Mutter auch alles Liebe und Gute und das es ihr ganz schnell viel viel besser geht. Sie soll sich nicht unterkriegen lassen, und ganz ganz schnell wieder nach Hause kommen können.


    Alles Liebe und Gute Besserung
    Gruß Anbar
    Ich schicke ihr den Engel auf Healing, vielleicht hilft er,wer weiß
     

    Anhänge:

  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo,evelyn!

    du bist ja eine ganz liebe tochter,daß du dir die zeit nimmst,uns hier bei RO über deine mutter zu berichten!vielen dank!es ist beruhigend,daß deine mutter es gut getroffen hat mit dem krankenhaus,wenn das zimmer,die zimmergenossen,schwestern und ärzte nett und freundlich sind,dann hilft das schon mal viel.jetzt hoffe ich,daß die ärzte deiner mutter wirklich bald helfern können.ich laß sie herzlich grüßen und wünsch ihr baldige gute besserung,viele grüße auch an dich eure ruth