Neue Geschichte fertig - nur

Hai

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Wie einige von euch wissen habe ich ja eine blühende Fantasie und bin unter die "erfolglosen" Hobby-Autoren gegangen. Vor kurzem habe ich eine neue Geschichte fertig bekommen.

Nun habe ich das Problem, das ich zum Schreiben so ein schönes Schreibprogramm mit Autokorrektur benutze und dabei sehr aufpassen muss das in meinem Text statt "konnte" nicht plötzlich "könnte" steht. Das Schreibprogramm scheint die Umlaute einfach zu lieben. Und na ja, ich stehe mit den Kommas etwas auf Kriegsfuß. Ich habe meine Geschichte einer Freundin zum Korrekturlesen gegeben. Nur leider hat die Arme gerade soviel persönlichen Stress (Rosenkrieg), das sie sich nicht konzentrieren kann.

Hat jemand von Euch Lust eine "Weltneuheit" von einer noch nicht veröffentlichten Geschichte zu lesen und mir ein paar Fehler, falls noch welche vorhanden sind, zu zeigen und mal zu schauen, ob alles Stimmig ist und das wichtigste, ob das lesen der Geschichte Spaß macht. Es sind ungefähr 360 DIN A5 Seiten.

Ich würd die Geschichte so gerne dieses Jahr noch veröffentlichen, da mir die nächste Geschichte schon im Kopf rumgeistert.:rolleyes:

Liebe Grüße vom

Hai-Fischlein
 
Hi Namensvetterin :top:
Würde das sehr gerne für Dich machen! Bin die Leseratte schlechthin und hatte Deutschleistung sehr gut :vb_redface:
Wenn ich die Auserwählte sein sollte...sag Bescheid. Bekommst dann per PN meine Emil-Addi.
Grüßle
Heike
 
Hey Heike,

Das wäre ja Klasse. Wär sich zuerst meldet, der malt zuerst, oder ?:D

Also schicke mir gern dein Mail-Addi, ....aber bitte nicht zu streng sein, ja ?!

Liebe Grüße von Heike
 
Hallo Hai,

als Tipp für die nächsten Texte mit dem Umlaute liebenden Programm, Autokorrektur abschalten. ;)

Ansonsten, ich bewundere jeden der Geschichten schreiben kann.
 
liebes haichen,
bin ja immer noch keine leuchte am pc und in deutsch war ich es auch nie...................aber lesen geht :D
die letzte geschichte,die ich von dir gelesen habe hat mir ja gut gefallen.
ich finde es toll,dass du jetzt den mut hast deine geschichten zu veröffentlichen !:top:
liebe grüße
katjes
 
Hallo Hai-Fischlein,

wie schön... ich finde es echt richtig toll, dass du so viel Muse zum schreiben hast. Bin auch schon auf die Geschichte gespannt.

Alles Gute von Bernstein:)
 
Heike, mal sehen, ob du erraten kannst an welche Stadt ich bei dieser Geschichte ein bisschen als Vorlage gedacht habe :top:
 
Jetzt machen wir hier den anderen den Hals lang :D.
Die ersten 50 Seiten habe ich :top: und Dein Erzählstil gefällt mir. Ist sehr lebendig.
 
Na, liebe Testleserin, hast du meine Geschichte schon in die Ecke geworfen oder schüttelst du den Kopf und schmunzelst und möchtest du wissen wie es weitergeht?? :)

Und wieviele rote Farbe hat der Text schon ?:o

Tut mir leid, aber ich bin schrecklich neugierig :D

Liebe Grüße
Vom Hai-Fischlein
 
Huhu Fischlein,

war heute viel unterwegs mit Doc und co. und natürlich!!! möchte ich erleben wie es weiter geht.
Rote Farbe :rolleyes:, nur gaaaanz wenig, Du wirst suchen müssen :D

Logisch, dass Du gespannt bist, ob die Story ankommt :top:

Liebe Grüße
Heike
 
liebe hai,
ich werde deine geschichte nach veröffentlichung gern und gespannt lesen ;)

liebe heike,
ich finde es sehr nett von dir so hilfreich einzuspringen :top:

gutes gelingen und lieben gruß, marie
 
So, gerade vollenendet und per Mail an Dich zurück, Heike.
Tolle Geschichte, wirklich!
Hat viel Spaß gemacht :top:

Lieben Gruß
Heike
 
Zurück
Oben