Neue Geschichte fertig - nur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hai, 23. November 2015.

  1. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Liebe Heike,

    vielen vielen lieben Dank.

    Findest du den Titel "Hafenkinder" auch passend oder ist dir spontan etwas anderes eingefallen?

    Ich muss mir jetzt nur noch ein schönes Cover überlegen und dann kann die Geschichte in die Welt hinaus :top:

    Liebe Grüße
    vom
    Hai-Fischlein Heike
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Mir gefällt auch der Titel.
    Finde der passt gut. Wenn man ja auch so bedenkt...wie es Lieselotte so über die Jahre ergeht :D
    Als Cover könnte ich mir gut ein Hafenbild vorstellen, darf nur nicht zu modern sein :rolleyes:

    Lieben Gruß
    Heike
     
  3. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo Zusammen,

    Heike, Du hattest ja leider doch (wie befürchtet) mit so einigen Kommat zu kämpfen. Bitte entschuldige das. Ich bin dann so in der Geschichte vertieft, das ich vor allem die Wörter in den Rechner hämmere. Ich hoffe, das man jetzt mit der Rechtschreibung der Geschichte leben kann.

    Leider ist mir heute noch ein ganz wichtiger Fehler aufgefallen. Den Titel "Hafenkinder" gibt es leider schon. Ich habe das Buch gerade noch schnell in "Die Hafenkinder von Pitburg" umbenannt. Ich habe das Buch heute Nachmittag bei einem Verlag hochgeladen und die Prüfen und verteilen das jetzt als eBook. Allerdings weiß ich nicht, ob es vor Weihnachten noch veröffentlicht wird. Es bleibt also spannend.

    Ob und wie man es als gedrucktes Buch veröffentlichen kann, damit befasse ich mich dann in den nächsten Tagen.

    Falls es jemand als eBook entdeckt und es liest und es gut findet, würde ich mich freuen, wenn ihr eine kleine nette Beurteilung schreibt.

    Ich habe mich extra bemüht und beeilt, um euch noch eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten.
    :top:
    Ganz liebe Grüße
    Vom Hai-Fischlein
     
  4. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Aber da gibt es nichts zu entschuldigen, liebe Hai. Ist doch völlig logisch, dass im Eifer des Schreibens die blöde Zeichensetzung mal ein wenig untergehen kann. Dafür hast Du ja Korrektur lesen lassen.
    Die Hafenkinder von Pitburg ist auch ein schöner Titel. Bin gespannt. Halt uns auf dem Laufenden, ja? :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden