Neu aus dem Münchner Umland

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Winnie2004, 4. November 2010.

  1. Winnie2004

    Winnie2004 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Ja, hätte ich auch nicht gedacht, dass hier so viele aus dem Münchner Umland sind ;)
     
  2. Winnie2004

    Winnie2004 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Komisch ... ich habe eine Nachricht bekommen, dass hier eine neue Antwort ist ... und jetzt ist nichts da ... :confused:
     
  3. dain

    dain Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    huhu

    münchen is ja wahrlich oft vertreten hier :D also ich wär bei nem treffen auch dabei... hab seit meiner kindheit chronisch juvenile polyartrithis und meine rheumathologin hat seit neuestem sitz in pasing :)

    liebe grüße aus dem münchner osten!
     
  4. Winnie2004

    Winnie2004 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    ja .. ziemlich oft. :)

    In Pasing ist meine Hausärztin.
     
  5. IchCoCo

    IchCoCo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    na nu

    ..mach ich bei dir erst einmal einen "Hausbesuch". :)

    auch wenn ich von ganz weit oben aus dem norden komme. dank virtueller realität kann man das jetzt nämlich ganz einfach :) man muss noch nicht mal anklopfen man kann einfach den thread betreten .. super sache :)

    nichts desto trotz drücke ich dir immer noch die daumen für montag .. ist ja leider noch noch ein bisschen hin liebe winnie..

    liebe grüße an dich
    die SchnelleTante
     
  6. Winnie2004

    Winnie2004 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Dann wirds fröhlich hier, wenn Du kommst ... meine Enkelin ist im Moment auch da ... :)

    Ich fürchte, dass der Montag auch keine eindeutigen Ergebnisse bringen wird. In den Röntgenaufnahmen z.B. ist nichts zu sehen. Nur das Kernspin von meinem Rücken war nicht so toll. Aber das wusste ich ja schon seit Frühjahr diesen Jahres. :(
     
  7. IchCoCo

    IchCoCo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ... ja deine Enkelin lacht wahrscheinlich schon weil ich so ganz platt rede.. :) und das "R" nich rollen kann :a_smil08: ich versuchs ja immer wieder ..

    aber lass dich bloß nicht abwimmeln wenn auch montag noch kein eindeutiges ergebnis rumkommt, jetzt wo wir dran sind wollen wir auch wissen was mit uns los ist .. net woa

    liebe grüße an euch 2
    die SchnelleTante
     
  8. Winnie2004

    Winnie2004 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Ich fürchte, dass ich dann so schnell keinen Termin mehr bekomme. Denn die beiden wurden sofort vereinbart ... :eek:

    Die "Kleine" ist schon im Bett. Sie bringt mich oft zum lachen ... leider schon wieder vieles vergessen. Aber gestern sagte sie zu mir:

    "Granny (bin ich) weißt du was du daaaarfst....?"
    Ich schüttelte den Kopf ... "nein weiß ich nicht"
    Sie: "Du daaarfst mir zum Geburtstag eine Barbie schenken."
    Ich nur noch "danke, das ist aber großzügig von dir" :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  9. Manu0305

    Manu0305 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo ihr lieben,
    ich komme zwar nicht ganz aus München aber dafür aus Miesbach also mit Zug 40 Minuten ;) mal gucken wenns geht wäre ich dabei wenn ihr welche die nicht aus München sind akzeptiert :):)
    lg manu
     
  10. Winnie2004

    Winnie2004 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Hallo Manu,

    ich denke schon ... bin jetzt zwar nicht "DIE Münchnerin" hier ... aber ich glaube, dass hier jeder willkommen ist. :)

    Miesbach ... so schön, in den Bergen. Ich würde so gern auf einem alten Bauernhof in den Bergen wohnen
     
  11. IchCoCo

    IchCoCo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    wie? wo? einen neuen Termin nicht so schnell bekommen? warum?

    *und jetzt zu der kleinen*
    die ist aber wirklich wirklich nett zu dir !! und wirklich sehr großzügig :p sehr sehr süß :)


     
  12. Winnie2004

    Winnie2004 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Hallo Schnelle Tante,

    weil ich den Termin nur so schnell bekam, weil es mein Arzt (Neuro-Chirurg) einigermaßen dringlich gemacht hat, ansonsten wäre erst im Februar ein Termin frei gewesen. Und als der erste Termin vereinbart wurde, hat sie mir sofort auch den "Zweittermin" zum besprechen gegeben. Also gehe ich davon aus, dass ich so schnell nicht wieder einen bekomme.

    Ja, die Kleine ... die ist bei mir weil meine Tochter auch Probleme hat. ... gesundheitlich ... gestern kam erst wieder eine "tolle Nachricht". Sie hatte eine Knochentransplantation und soll möglichst gar nicht rum laufen. Und ... der Knochen, bzw. die Knochen, es sind mehrere Teile, sind immer noch nicht angewachsen. :sniff:

    Wir waren eben im Garten da meinte die kleine Maus "wenn jetzt alle Blätter weg sind, dann kommt der Schnee". Sie wartet schon sehr darauf!!! Gestern hat es bei uns geschneit, er blieb auch kurz liegen ... aber jetzt ist er schon lange wieder weg. Das gefällt ihr gar nicht.
     
  13. IchCoCo

    IchCoCo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber Winnie, dann wird ja trotzdem nicht aufgegeben bis die genaue diagnose steht. immer schön am ball bleiben - sagt die, die 3 jahre ihren überweisungsschein in der tasche mit sich rum trägt .. aber im ernst - du weißt bescheid!!

    Ach man, mit deiner tochter ist ja nicht so schön :( aber du bist ja eine nette Omi :) ich drücke deiner tochter die daumen :top:

    und zum schnee .. wir hier oben im norden sind ja nicht so schnell gesegnet mit schnee ..aber ich hoffe er kommt bald ..

    schnee und herbst
    ..auch wenns schmerzt

    meine lieblingsjahreszeite

    so liebe Winnie für heute verabschiede ich mich schon mal .. noch ein bisschen arbeiten und dann nach haus .. ich wünsche dir einen schönen nachmittag und abend ..

    liebe grüße an dich
     
  14. Winnie2004

    Winnie2004 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Liebe Schnelle Tante,

    nein ... ich geb nicht auf. Ich krieg dann glaub ich auch Ärger mit meinem Neuro-Chirurgen ... der findet das dann -glaub ich- nicht mehr lustig. Und mit dem will ich es mir nicht verscherzen, der ist nämlich :top::top::top:

    Ja meine Tochter ... der Arzt meinte er hofft, dass er ihr nächstes Jahr sagen kann, dass der Knochen angewachsen ist. Sie geht seit Mai an Krücken ... ! Und jetzt soll sie ja gar nicht ... darf nicht mal im Auto mitfahren. Wegen der Durchblutung wenn das Bein abgewinkelt ist, das ist nicht gut. Mir tut natürlich auch meine Enkelin leid ... immer nur daheim ...

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend!!! Die Kleine ist jetzt im Bett ... ich habe ihr eine Arzttasche mit allem möglichen Zubehör geschenkt und bin heute stundenlang verarztet worden :p eine Narkose habe ich auch bekommen und nachdem ich nicht gleich wieder aufgewacht bin, hat sie gesagt "na gut, dann brauch ich den Hammer" :a_smil08::a_smil08::a_smil08: Ich hätte mich kugeln können :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  15. IchCoCo

    IchCoCo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hehe .. die kleine ist glaub ich ein kleiner Fratz oder ? .. sooo knuffig

    Ach weißt Du Winnie, meine Mutti nimmt meine Tochter auch immer wieder gerne und die ist schon 13. Dann fahren sie mit ihr eine Woche ans Meer oder in die Berge oder machen sonstige Ferienbetreuung. Und dafür bin ich meiner Mutti sehr dankbar!! und ich weiß sie freuen sich alle drei (Enkelin, Oma, Opa) wenn sie sich sehen.


    So soll das sein! und wehe ich werde nicht irgendwann OMA !! :mad: :D

    und mit dem "Perlen-Arzt" solltest du dir das wirklich nicht verscherzen! die sind sehr selten :)


    Liebe Grüße an Dich und pass auf den Hammer auf :a_smil08:



     
  16. Winnie2004

    Winnie2004 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Sie ist sehr lieb. Besonders heute Morgen wieder ... wenn sie mich dann ansieht und einfach sagt "ich hab dich so lieb". Aber im Moment ist es etwas schwierig wenn sie zu uns kommt. Sie weint wenn ich sie abhole. Und das tut mir schon weh. Es ist immer gleich vorbei sobald wir los fahren. Aber ich fühle mich dann wie so eine "Rabenoma". Und wenn sie fährt und merkt, dass ich traurig bin sagt sie "sei doch nicht traurig ich komm ja bald wieder" :troest:

    Ich habe noch einen Enkel, der lebt hier mit der Mama bei uns im Haus. Wir wohnen in einem 2-Familienhaus und die beiden wohnen oben.

    Aber so alt wie sich das jetzt anhört bin ich noch gar nicht :glotz:

    Sie kam eben schon wieder mit der "Arzttasche" an, sie musste sich selbst operieren :p

    Ja, der "Perlenarzt", der hat das bei meiner Tochter festgestellt ... aber ich glaube das ganze "Ausmaß" wagte er uns nicht zu sagen. Das gibt es wohl ganz selten. Sie wurde von einem Professor in München operiert, der normalerweise nur Privatpatienten behandelt. :uhoh:

    Liebe Grüsse
    Winnie;)
     
  17. Winnie2004

    Winnie2004 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Hallo,

    heute habe ich mal wieder stärkere Schmerzen ... :( überall ... aber am schlimmsten in den Beinen ... :o Ich bin ... ich hab Angst vor Montag, vor dem Termin. Was die jetzt finden werden.
     
  18. IchCoCo

    IchCoCo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0

    Ach Winnie .. du Arme :(

    Du musst keine Angst haben!!

    Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei Euch ist, aber hier ist typisches Hamburger-Schmuddelwetter. Es zwitschert und zwiebelt ganz ordentlich ..aber ich lenk mich einfach ab .. so gut es geht.

    Vlt hast Du ja Glück schon am Montag und man kann Dir helfen .. denk Positiv Winnie. Dann gehts vlt ein bisschen leichter *lächel*

    Ganz liebe Grüße
    die SchnelleTante
     
  19. Rückenweh

    Rückenweh Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Winnie,

    da musst du jetzt durch - durch abwarten und rumdrucksen wirds sicher nicht besser[​IMG]
    Mein Bündel die Woche war auch zu schwer für mich, und es geht weiter...:(

    Gruß
     
  20. Winnie2004

    Winnie2004 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Hallo Schnelle Tante,

    das Wetter bei uns ... :eek: ist auch schlecht. Und ich habe bemerkt, dass es bei mir im Sommer besser ist als im Winter. Die Schmerzen im linken Fuß sind aber immer gleich, das hat mit dem Wetter nichts zu tun, sondern kommt von der Vernarbung ... das bleibt mir auch sagt mein "Perlen-Doc" :rolleyes: Manchmal schießt das so ein, dass mir sofort :sniff:

    Die "Kleine" hat mich auch abgelenkt mit ihrem "Schloss" von Polly Pocket. Ich musste mitspielen :p und hab dann mal was auf bayrisch gesagt und sie meinte dann, dass man das nicht sagt. Ich, doch wir sind in Bayern. Jetzt kommt der Knaller :p Dann sie "nein, wir sind nicht in Bayern, wir sind in München" :a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    Liebe Grüsse
    Winnie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden