muß mich auch mal ausjammern.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 5. Januar 2006.

  1. Tino

    Tino Musiker

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Nähe Jena
    Hallo Bine,

    ich musste auch erst ein Mal schlucken, als ich das alles von Dir hier gelesen habe. Kann aber leider nicht mehr tun, als Dir einen ganz lieben "GuteBesserungsKnuddler" rüberzubeamen.:)

    Tschüßchen,

    Tino
     
  2. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    vielen dank für die lieben wünschen, zeilen und tips:)

    werde mir die nächsten tage mal alles in ruhe durch den kopf gehen lassen...

    am do werde ich der psychologin versuchen klar zu machen, das die schmerztherapie so nicht richtig läuft...
    brav nächste woche beim hausarzt erscheinen und die für die längst fälligen diversen anderen ärzte termine vereinbaren.

    ich weiß viele wußten vor meinem posting nicht wie es mir wirklich geht...rede ja auch selten drüber :rolleyes: und wenn ich in den chat gehe, will ich hauptsächlich spaß haben und mich so gut es geht von dem ganzen mist ablenken.....

    ich versuche mich einfach weiterhin so gut wie möglich abzulenken, etwas mehr freude in mein leben einbauen und wenn das wetter besser ist, versuchen nach und nach mehr wieder ausserhalb der wohnung aktiv zu werden.
    weiterhin kleine ziele und aktivitäten für den tag stecken und die nach und nach die vielen bastel/nähidden umsetzten und versuchen postiv zu denken :rolleyes: so sollte es zusammen mit den medis ja doch mal besser werden...wenn nicht dann melde ich mich einfach wieder hier :D....

    ende feb gehts zum rheumadoc um die wirksamkeit von humira zu überprüfen lassen und vielleicht kann ich ja zu humira, mtx,cortison noch eine basis zustäzlich einnehmen.

    die tips mit dem rausschreien sind top...sollte nur noch eine andere möglichkeit finden,als es an robert und der katze auszulassen..auch tu es der einrichtung auf dauer nicht so guuuut meine wut dran auszulassen.... :rolleyes:

    ich wünsche allen viel kraft beim täglichen weiterkämpfen und hoffe wir können bald über die momentane phase schmunzeln und uns auf die schulter klopfen,das wir sie so gut gemeister haben....


    ich wünsche euch ein schönes beschwerdefreies wochenende und liebe grüße aus berlin
    sabine
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Eine herzliche Umarmung...

    Liebe Sabine,

    es macht mich traurig zu hören, wie schlecht es Dir geht. Wenn ich wüßte, wie ich Dir helfen kann, würde ich es sofort tun!
    Es tut sicherlich gut, all' das Elend hier im Forum einmal rausschreien zu können.
    Du und Robert seid ein so tolles Paar; Ihr müßt einfach zusammenhalten. Ich wünsche Euch beiden alle Kraft dafür, und Verständnis füreinander.
    Bei meinem nächsten Besuch melde ich mich wieder bei Euch. Es wird wohl Frühling werden bis dahin. Vielleicht können wir dann einen Besuch im Handtaschenbecken einplanen? Ich geselle mich dann freiwillig zu unseren Freunden :D

    Ganz liebe Grüße an Dich und an Robert!

    Auf bald,

    Corinna


     
  4. Hurrican

    Hurrican Guest

    Positive Motivation

    Hallo berlinchen,

    denke und glaube immer an das Positive am Leben. Kleine Erfolgserlebnisse bringen Dich ein ganzes Stück nach vorn. Verliere niemals das Lächeln und die Fröhlichkeit. Was ganz wichtig ist: Mach Alles` wenn Du kannst, was Spass macht.

    Ich wünsche Dir Gute Besserung

    Viele Grüße Hurrican
     
  5. matzi

    matzi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebes berlinchen!

    Ich Dir einen großen KNUDDLER rüberschicke! Kann mich gut in Dich hineinversetzen! Nur hier und im Chat (ggg armer Robert) kann man
    wirklich so sein wie man ist und ein wenig abschalten!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.012
    Zustimmungen:
    1.455
    Ort:
    württemberg
    liebes berlinchen!

    eben erst habe ich deinen thread gelesen. traurig, dass es dir so schlecht geht! du hast wirklich allen grund, gefrustet zu sein! ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft und wieder ein bisschen freude, vielleicht passiert doch wieder mal was schönes?! es ist auf jeden fall gut, wenn du uns hier von dir berichtest, denn auch dafür ist das RO-FORUM da.
    mit lieben grüssen, deine ruth
     

    Anhänge:

    • ros3.JPG
      ros3.JPG
      Dateigröße:
      72,9 KB
      Aufrufe:
      94
  7. KerstinB.

    KerstinB. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sabine!

    Lass Dich mal vorsichtig umarmen. Hoffentlich geht es Dir bald besser.
    Mach, wenn möglich, einen schönen Spatziergang am Wannsee und genieß die Gegend (bist ja nicht so weit davon entfernt wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Schöner ist es natürlich im Sommer aber auch zu dieser Jahreszeit gibt es schöne Dinge zu sehen.
    Wenn Du mal Lust auf einen Tapetenwechsel oder einen Kaffeeklatsch hast sag einfach Bescheid. Bin zwar aus Friedrichshain aber das ist ja nicht ganz das andere Ende von Berlin.

    Auch Euch anderen Wünsche ich nur das Beste. Hoffentlich geht es Euch allen bald besser.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe sabine...

    mein gott wie gut kenne ich diese tiefs und hochs.

    hab jetzt nicht alles gelesen *schäm*...aber ich schicke dir einen ganz lieben lieben tröster und ich weiss mit sicherheit....

    es gibt bestimmt auch wieder tage mit mehr sonnenschein in deinem herzen...

    lass dir zeit und stehe dazu...die,die es nicht verstehen sollen dir gestohlen bleiben...;)

    drück dich in gedanken ganz lieb....

    liebi nebst fam.
     
  9. Sweety

    Sweety Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Auch ich schließe mich an und denke an dich,ich hoffe das hilft etwas.
    Manchmal weiß man nicht was man sagen soll und oft reichen Worte auch nicht.
    Aber ich fühle mit dir.
     
    #29 10. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  10. Standrea

    Standrea Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hat jemand was von Berlinchen gehört ?

    Es kam nichts mehr von Ihr ?

    Gruß
    Andrea
     
  11. Hurrican

    Hurrican Guest

     
  12. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    hallo standrea,

    bin schon noch hier..nur nicht mehr so aktiv im m forum , wenn dann eher nachts schlaflos im chat.... :rolleyes:
    ich habe auch nix neues zu berichten...

    deine idee mit dem berlin-treffen habe ich auch gelesen....
    leider ist sowas in berlin eine sehr schwere geburt und man kann
    dann froh sein,wenn überhaupt jemand dann zum treffpunkt erscheint... (wenn dann nur menschen die von weit anreisen....) ich habe mich einfach die letzten 2 mal so sehr geärgert,das ich mich wenn nur noch mit den leuten gezielt und im kleinen kreise treffe..... und ein großes treffen nie wieder organisieren werde!

    liebe grüße
    sabine
     
    #32 15. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  13. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sabine,
    es tut mir sehr leid das du auch so mit deiner Situation zu kämpfen hast.

    Ich wünsche dir viel Kraft .

    diese Wutausbrüche kann ich nur zu gut nach empfinden, denn es kriegen immer die Falschen ab und hinter mehr tut es mir so leid das ich mich heulend nur noch über mich selbst ärgere.

    Ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum und dann nur noch sporadisch, da mir alles zu viel wurde.
    die gut gemeindnen Ratschläge der Verwanden sind wirklich die Schlimmsten, bzw. können und wollen die meisten unsere Probleme nicht nach vollziehen.
    Am besten fangen mich in solchen Situationen meine besten Freunde auf, da kann ich auch so richtig unbeschwert meinen Frust von der Seele reden.

    liebe Sabine ich wünsche dir viele liebe Menschen die dich unterstützen

    Viele Grüße

    Ulla
     
  14. Standrea

    Standrea Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Berlinchen,


    da geb ich Dir Recht...aber vielleicht hängt man seine Erwartungen zu hoch.
    Du weißt doch..lieber eine Handvoll " Freunde" als .....

    Alles Gute
    Andrea
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden