Mülheim-Treffen 17.4. ab 14.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von liebelein, 19. März 2004.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo ihr lieben,

    tut mir wahnsinnig leid, aber ich werd für Samstag absagen müssen.
    Zwar sind die Schmerzen dank der Opiate ein wenig besser, aber mein Körper hat sich doch noch nicht so daran gewöhnt wie ich es erhofft habe.

    Heute hatte ich Besuch, eigentlich ein ganz ruhiger Tag, aber er hat mich mehr geschafft, als ich je gedacht hätte.Daher denke ich mir, das es Samstag noch nicht viel besser sein wird.
    Fühl mich doch ein wenig high und ziemlich abgeschossen.

    Oh mann, und ich wollte doch so gerne dabei sein.
    Nur gut, das es , so wie ich euch alle kenne, bald schon das nächste Treffen im Raum stehen wird. Dann sieht es hoffentlich auch bei mir anders aus.

    Ich wünsche euch einen sonnigen schönen Tag, die Laune wird auf jeden Fall da sein, wie soll es auch anders sein. Mir ist bisher auf jeden Fall noch nie ein UT untergekommen, wo nicht der Spass an erster Stelle stand, gelle?

    biba und an alle ganz viele Knuddels
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ach Kiki, wie schade -
    laß Dich zurückknuddeln !!!!
    [​IMG]
    Ich wünsche Dir ganz schnelle, gute Besserung, laß den Kopf nicht hängen - wird schon werden !! :)
    Das nächste RO-UT ist ja schon in der Planung..... :D und wir sehen uns irgendwann

    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Update...

    19 Treffsüchtige:


    liebelein + lege
    gucki + göga
    Elke + göga + töleinschatzikind
    Fliegermaggy
    Unimaus
    Brinki + freundin
    moneypenny + bond
    nowa
    Neli + freeandre
    samira + göga
    guggi



    schade liebe kiki und göga, das es nicht geht. hab mich so auf ein wiedersehen gefreut. aber kann man nichts machen. drück dich ganz lieb.

    biba



    liebi

     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    OH KIKI, *weinheultraurig*

    schade das ihr es nicht schafft zu kommen, aber die gesundheit
    geht nun mal vor gelle!!
    und beim nächsten mal sehen wir uns bestimmt dann wieder, nun
    erhole dich erst mal und laß sich deinen körper erstmal an das neue
    medi gewöhnen dann wird es dir auch wieder besser gehen.


    @ all:

    ich habe heute die Verzehrkarten fertig entworfen und ausgedruckt,
    auch werde ich ein paar Kugelschreiber mitbringen, solltet ihr aber
    zu große probs mit dem halten dieser einfachen kulis haben, bitte ich
    euch einen eigenen mitzubringen *hatmeistfrauehdabei**grins*

    NUN noch 1 mal schlafen und dann ist es soweit
    wir freuen uns auf ein wiedersehen und auf das
    neu kennenlernen!!

    liebe grüße bis morgen

    elke
     
  5. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    [​IMG]
    Jipiiiiiieh - juhuuuuh - yeeeeehaaaaaw
    Ouhmann - das wird ne laaaange Nacht :gacker-megafreu: :D :D :D

    Bis morgen dann (ich hoffe, dass pEtR@ und Co. es doch noch schaffen :o )

    eine schon ganz zappelige :rolleyes:
    Maggy
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ja..........

    morgen ist es soweit und der liebe wettergott scheint es ja riesig gut mit dir zu meinen liebe maggy.

    sag mal liebe elke, wie willst du denn alle in deinem auto verpacken????:D ;)

    oder müssen einige hinten in den kofferraum???:cool:

    freue mich auch auf morgen uns sag einfach mal

    BIMO und wir hoffen natürlich alle sehr, das unsere "absager" vielleicht doch noch den trieb kriegen.

    ansonsten von dieser stelle hier aus alles liebe und pflegt euch,damit wir uns ja bald wieder sehen werden.:)

    liebi

     
  7. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    schade !!!!!!!!!!!

    hallo ihr lieben,ich möchte mich nicht abmelden und freue mich schon sehr euch alle wieder zusehen :p all denen,den es nicht so gut geht und sich leider schon abgemeldet haben guuuuuuuuuuuuuutttttttttteeeeeeeeeeee besserung
    und schönes wochenende BIBA euer007 :D
     

    Anhänge:

  8. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    EY liebe,

    das ist ja ne tolle idee mit dem kofferraum *bg* hab ich noch gar nicht drann gedacht
    dann braucht mein mann und kind ja doch nicht extra fahren :D

    ich werde erst unimaus, neli und andré vom bahnhof hollen, anschließend fahr ich zum flughafen und lade noch unsere fliegermagggy ein und dann kommen wir zu euch, mein mann fährt mit seinem auto und nimmt evelyn mit somit werden wir alle ankommen *willichdochhoffen*

    ja der wettergott hat für morgen auch noch sonnenschein gemeldet, so dass man echt ins zweifeln kommen kann ob ich nicht fragen soll ob wir uns in den biergarten setzten können, aber auf der anderen seite denke ich wenn wir die ganze zeit draußen sitzen ist es doch noch zu kalt dafür oder?
    aber zwischendurch rausgehen kann man ja auf jeden fall gelle!!


    so, nun pflegt euch noch schön bis morgen und paßt gut auf euch auf

    BIMO
    elke:cool:
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hallo ihr alle,

    ich wünsche euch dann viel spass. war bis vorhin noch ernsthaft am überlegen überaschenderweise dazu zu kommen, aber nach meiner gestrigen fahrt von münchen heim, erlaube ich mir eine auszeit mit autofahren ... zumindest für 2 tage, dann muss ich wieder arbeiten.

    viele grüsse an alle die teilnehmen, viel spass und leckeres zu essen wünscht euch die kuki
     
  10. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,


    OH was war dat SCHÖNNNNNNNN

    es waren alle da die noch über geblieben waren (lt.liste) das hat
    mich super gefreut!

    Schade das es von den anderen keinem besser ging so das sie
    hätten kommen können, von hier aus nochmals gute besserung!!

    da ich meine kamera vergessen hatte kann ich leider diesesmal
    keine bilder zeigen, aber die anderen r-o´ler hatten ihre dabei und
    werden uns sicher daran teil haben lassen*freu*

    das essen hat uns wieder sehr gut geschmeckt und die stimmung war grandios.

    auch das abholen der lieben neli, andré und unimaus hat 101%
    geklappt und man glaubt es kaum, als wir am flughafen gelände lang fuhren überflog uns ein kleiner weiß roter filtzer und ich rief:
    schaut schaut schnell links da kommt Fliegermaggy!
    neli und unimausi wie auch einem mund: jaaa ist sie das?
    und dann rief unimaus: oh ja schau mal, die mit den roten schuhen an das ise bestimmt!
    und und.........................
    JAAAAAAAA es war unsere Fliegermaggy
    ach was war es schön sie auch noch landen zu sehn!!

    mit den 3 damen an bord
    zogs uns zum vereinbarten Ort

    in dem roadstop angekommen
    saßen und tranken ganz unbeklommen

    dort die vorhut von r-o bekannten
    welche uns lachend willkommen nannten

    auch fanden sich die neuen sofort zurecht,
    da wir schaun das es geht auch ja keinem schlecht!

    nach den vielen gesprächen und gelache,
    werd ich jetzt auch schluß hier mache !

    Nochmals ein dickes dankeschön an euch alle das ihr da wart und
    ein großen dickes dankeschön das es mit dem aufschreiben so super toll geklappt hat.
    Es ist nichts übriggeblieben was ich hätte nachzahlen müssen *BUSSI*

    noch einen schönen geruhsamen abend
    und erholsamen sonntag

    liebe grüße
    elke


    @ fliegermaggy: ich hoffe du bist heil und gesund wieder zuhause gelandet?!
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Aaaallllllllllsooooooooooooo

    es war mal wieder total super mit euch allen. danke euch für euer kommen und dasein und überhaupt.

    @maggy: das nenn ich einsatz. ehrlich. wer kann schon bei einem treffen sagen "hab einen guten heimflug":D ;) .hoffe, du bist gut gelandet. war schön, dich mal persönlich kennen gelernt zu haben. hoffe, es war nicht das letzt mal.[​IMG]


    @elke: danke für die tollen namensschilder und auch die verzehrkarten. sind dir hervorragend gelungen, obwohl ich bei solch einem großen schuppen davon ausgegangen bin, das die sowas haben. aber kann man mal sehen.[​IMG]

    @neli: danke dir von ganzem herzen für das tolle selbstgestaltete briefpapier und den karton und die cd. in den karton kommen jetzt immer ganz liebe sachen. so einen habe ich noch nie gesehen.*rotwerd*[​IMG]

    @samira+ @brinki und alle anderen: toll, das ihr auch gekommen seid und solch eine weite anfahrt auf euch genommen habt.
    schön liebe brinki, das du so eine tolle freundin hast, die mit dir überall hinfährt. klasse.[​IMG]


    @unimaus: drück dir für dienstag beide daumen und die vom achim nehme ich mit dazu (der arme muß immer herhalten:p ).[​IMG]


    ach am liebsten würde ich solche treffen viel öfter mitmachen, wer weiß,was ich dieses jahr noch schaffe (sofern der killer-achim mitmacht:D [​IMG])


    in diesem sinne hoffe ich ,das alle gut nach hause gekommen sind und es auch genauso genossen haben wie wir.

    auf bald mal wieder.

    herzliche virtuelle knuddels
    liebi[​IMG]


     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi liebe elke,
    ich hab noch zum achim auf der heimfahrt gesagt, hoffe, es ist alles klar und sauber abgerechnet worden.
    puuhh, da soll einer mal was gegen rheumis sagen :cool: ;) .
    muß schon sagen, ist dann wirklich klasse gelaufen.:D !

    (hatte meinen beitrag schon geschrieben,aber deinen noch nicht gelesen:) .fast zeitgleich abgeschickt und bilder bekommst du gleich direkt von mir geschickt.sind ja leider nicht so viele).
     
  13. Nowa

    Nowa Guest

    :) ohhh wie war das schön....:D :D



    Ich kann mich nur anschließen: ich habe mich wohl gefühlt in Eurem Kreis und ein gutes Gefühl mit nach Hause genommen; danke.

    Und wieder habe ich Mitbringsel: ein duftes Namensschild (danke Elke & Familie) und eine CD von Neli - merci.

    naja und überhaupt: ich kann nur sagen - wer Zeit hat und kommen kann, der sollte solche Treffen wahrnehmen, es ist wirklich ein schönes Erlebnis und gibt Kraft.

    Ich wünsche allen einen schönen Samstagabend
     
  14. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    es war wirklich schön Euch ALLE kennengelernt zu haben.

    Bondiman und ich sind auch heile zu Hause angekommen.

    @elke
    es hat uns wirklich super in dem Restaurante gefallen und das Essen hat auch gut gemundet. HAST DU SUPER GUT AUSGESUCHT;) :)

    @fliegermaggy
    na, der "Rote Baron" und DU sicher gelandet ???:)

    @nowa
    wenn Du Fragen hast, maile uns ruhig an, ok ;)

    @all
    Hoffentlich seid Ihr auch ALLE gut zu Hause angekommen??!!??


    Ja, ja, die R-O´ler sind schon ein verrücktes Volk :D aber soooooooooooooooooooooo lieb und nett.

    Also, wir wünschen EUCH noch einen schönen Restabend und Sonntag.

    BiBa



    P.S.: Wir waren mit Brinki und Taxi noch bis ca. 20.00 Uhr dort, und es wurde verdammt voll und laut.;)
     
  15. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Bohäij - seid Ihr aber schnell .... :Megalach:
    Ich bin mal wieder in einem Thekentiefflug am Heimatflugplatz hängen geblieben. Naja - fliegt ja auch nicht jedes Wochenende einer unserer 'Kumpels' in den Ruhrpott!!! Ich mußte auch da erstmal berichten.
    Leute - ich sage Euch: es war schlicht und ergreifend suuuupäääääääääääääär !!!! Ein anderes Wort gibt es dafür nicht!!
    Ich bin immer noch ganz aufgekratzt. Also, das machen wir aber mal wieder! Und wenn mein Knatterbudget es zuläßt, komme ich auch wieder mit dem Feuervogel oder irgend nen anderen Krachkarton. Und dann komme ich auch schon morgens!! Damit ich Gucki einmal um den Block wuchten kann, dann reicht die Zeit auch, die war viel zu schnell rum. Mannoo !!!! :mad:

    @Elke - Danke für Deine Mühe !!
    @Neli - Danke für die CDs
    @Nowa - Danke für's 'Heim'-bringen
    @Gucki - der Flug ist versprochen !! Ich stehe dazu !!! ;)
    @Unimaus - ich denke an Dich Dienstag - ich rufe Dich vorher noch an
    @all - es war wunderbar, Euch alle kennegelernt zu haben !!!
    @den Rest der Welt - Ihr habt was verpaßt !!!!

    Viele Grüße rundumzu
    Maggy
     

    Anhänge:

  16. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr Süssen,

    auch wir sind endlich zu Hause angekommen, obwohl der Rückweg schneller ging als der Hinweg, wir waren noch Schwägerin zum Geburtstag gratulieren und jetzt bin ich platt:( aber ganz platt.

    Ich fand unser Treffen auch super klasse, auch Göga hat es super gefallen (jetzt kann ichs ja sagen, er hatte bedenken dass es ihm langweilig werden könnte, aber das Gegenteil war der Fall und auf dem Heimweg meinte er, dass kann man ruhig mal wieder machen:) ) also wieder einen süchtig gemacht:D

    @Elke und Familie, vielen Dank für eure Vorbereitungen, wirklich alles schön gewesen
    @Neli, vielen Dank für die CD´s (werd mich beim nächsten Treffen revanchieren)
    @Gucki, Göga, Moneypenny, Bond, Fliegermaggy, Unimaus, Nowa und alle anderen, schön dass ich euch kennengelernt habe, ihr seit alle super lieb und nett

    und jetzt muß ich mich legen:cool: "Annemie ich kann nemmie"

    einen schönes Wochenende euch allen noch

    Samira
     
  17. Guggi

    Guggi Guest

    17.04.2004 - Mülheim

    Hallo Ihr Lieben,

    das war wirklich ein tolles Treffen!

    Ich freue mich sehr, daß ich Euch alle
    kennengelernt habe. Jetzt geht man
    gleich mit einem ganz anderen Gefühl
    an die Postings heran oder in den Chat.
    Man "sieht" sein Gegenüber.

    Besonders die herzliche Aufnahme tat
    gut! Ich fühlte mich sofort wohl.

    @ Gucki & Wolfang
    Vielen Dank, daß Ihr mir als NEUE heute
    den Anfang so leicht gemacht habt.

    @ Elke
    Dir und Deiner Familie ganz herzlichen
    Dank für die tolle Organisation.

    @ Unimaus
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
    für Dienstag. Übrigens: Dein Kommentar
    zu dem Foto im stillen Örtchen konnte
    nicht treffender sein!

    @ Moneypenny
    Wäre lieb von Dir, wenn Du mir ein Foto
    von mir senden würdest, das "würdig"
    für die Galerie ist.

    @ Bond
    Wenn Du mal im Landgericht bist, klingle
    einfach mal an.

    @ Fliegermaggy
    Wenn wir uns wirklich mal früher das nächste
    Mal treffen, fliege ich auch eine Runde mit!

    @ Neli
    Leider müssen wir uns jetzt wieder mit ICQ
    und Email für die nächste Zeit begnügen.
    Ich bin gespannt auf Deine Fotos.

    @ An Alle
    Ich freue mich schon heute auf das nächste
    Treffen! :)

    Ganz liebe Grüße aus Hagen.

    Guggi



     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Auch ich hab mich inzwischen erholt von der fürchterlichen Heimfahrt mit
    hunderten von grölenden Fußballfans ohne eine Möglichkeit, sich zu setzen
    geschweige denn wenigstens einigermaßen sicher zu stehen.
    Die schönen Blumen von dem lieben Bond (diesmal nicht virtuell) konnte
    ich noch gerade vor dem Zerquetschen erretten. Sie stehen jetzt sicher
    bei mir in der Vase und werden morgen photographiert.
    Das arme Unimäuschen sah total lädiert aus, aber bekam dann wenigstens
    ab Duisburg einen sicheren Sitzplatz.

    Es war sehr schön und ich habe einige neue User kennengelernt.
    Elke und Liebelein, ich danke Euch für Eure Mühe. Elke, Dir und Deinem
    Mann auch vielen Dank für die Fahrten vom und zum Bahnhof.
    Es war einfach ein schöner Nachmittag.

    Ich zeig Euch mal einige Bilder vom Empfangskommitee am Flughafen.
     

    Anhänge:

    • A 1.jpg
      A 1.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      113
    • A 4.jpg
      A 4.jpg
      Dateigröße:
      126,7 KB
      Aufrufe:
      131
    • A 3.jpg
      A 3.jpg
      Dateigröße:
      91,7 KB
      Aufrufe:
      128
    • A 6.jpg
      A 6.jpg
      Dateigröße:
      86,5 KB
      Aufrufe:
      122
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    früheres treffen...

    darf ich dann auch kommen *völligunschuldigschau* liebe maggy????

    du bist mir ja ein heißer "flieger". aber mit soviel humor und schpass anner freud, da könnt man glatt neidisch werden ;) !

    @samira: finde ich doch klasse, das es deinem göga auch gefallen hat. so ist das nächste treffen sicherlich nicht mehr mit solch "aufreibenden" überredungskünsten gekürt.:D

    durch die anderen männers und frauens (die nicht erkrankt aber ja doch betroffen sind) werden diese treffen auch immer wieder bereichert und so werden die süchtigen immer mehr und verteilen sich bald übers ganze land:D ;)

    AN DIESER STELLE MAL EIN DICKES DANKESCHÖN AN DIE PARTNER der ERKRANKTEN....denn ihr macht es oftmals erst möglich, das wir uns treffen können und mal so richtig nach lust und laune "schnattern" und kraft tanken können (können männer nämlich auch:p ).


    jetzt aber genug damit.

    herzlichstes grüßle an alle

    liebi
     
  20. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    Suuuuuuuuuppppppppi

    :D HUHU :D

    Wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen und auch wir möchten uns bei Elke recht herzlich bedanken. Es war einfach suuuuuuuuuuuuuuuuupppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!! :D
    So und jetzt muß ich schleunichst in die Buntkarrierten, denn ich kann die Augen kaum noch aufhalten. :rolleyes:
    Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht Euch
    Brinki :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden