Mülheim-Treffen 17.4. ab 14.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von liebelein, 19. März 2004.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Langenberg NRW
    :) Hallo liebelein

    Du hast ja recht, aber es ist verdammt schwer damit umzugehen. Ich freue mich wahnsinnig auf das Treffen, da es mir in Dortmund schon sooooooo suuuuuuper gefallen hat. Aber ich muß jetzt abwarten und Tee Tschuldigung Medis schlucken :p . Wenn es Dir recht ist ,würde ich mich freuen, wenn Du mir Deine Telefonnr. geben könntest.
    Ein shönes Osterfest wünscht Dir
    Brinki :)
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    telnr.

    liebe brinki,

    hab dir meine telnrn. per PN geschickt. und nu schau erstmal zu,das du wieder auf die füße kommst. das ist doch viel viel wichtiger und wie schon geschrieben....bis zum 17.4. sind ja noch ganze 10 tage....;) !

    schick mir auch deine nr. damit ich sie nicht wegdrücke, für alle fälle*ggg*

    schöne erholsame und kuschelige (es wird ja kalt) ostertage wünscht dir und allen anderen liebi:)
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    [​IMG]
    @Brinki - Du Arme - ich wünsche Dir gute Besserung. Mach Dir bloß keinen Stress, was nicht geht, geht nicht. Trotzdem hoffe ich natürlich, Dich am 17.04. zu sehen... ;)
    Ein schönes und vor allem schmerzfreies Osterfest wünsche ich Dir - und auch dem Rest der Welt :D

    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    @Brinki,
    tut mir leid das es dir nicht gut geht *tröst* aber wie liebelein schon
    geschrieben hat, das wetter und sonst noch so einiges macht auch mir
    zu schaffen, aber ich hoffe auch das es bis zum 17.4. noch besser
    wird.
    zu deiner frage wie kurzfirstig du ab oder zusagen kannst, also ich
    habe die tische für 30 - 35 personen bereits reserviert, das heißt du
    kannst dir bis zum schluß zeit lassen, du kannst auch überfallartig
    noch dazu kommen ;) das ist kein problem!!
    schön ist es das du mit liebi die telnr. getauscht hast dann kannst du
    kurz bescheid geben wenn es wirklich nicht gehen sollte damit wir uns
    keine sorgen machen das dir vielleicht unterwegs etwas passiert ist.

    aber wie alle anderen hoffe ich auch das es dir bis dahin soweit gut
    geht das du teil nehmen kannst *festdaumendrückentu*

    und auch ich möchte auf diesem wege allen ein wunderschönes,
    schmerzfreies und nicht zu naßkaltes osterfest wünschen.
    viele dicke bunte eier und süßes mag er euch bringen ;) :D

    liebe grüße
    elke
     
  5. Guggi

    Guggi Guest

    Mülheim-Treffen am 17.04.2004, ab 14.00 Uhr

    Hallo,

    ich komme ja aus Hagen.

    Bitte meldet Euch bei mir, falls ich noch
    jemanden abholen soll.

    An dieser Stelle:

    Frohe Ostern!

    Guggi
     
  6. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Apropos:
    Mitnehmen, Abholen - Hitchhiken... usw....
    Möchte jemand aus der norddeutschen Plattebene (Raum Rotenburg/Wümme - Achim b. Bremen) eventuell mit nach Mülheim???
    Er muß dann nur den Mut haben, in ein Fliegerli einzusteigen :D - Keine Sorge, ich hänge auch an meinem bißchen Leben....
    (bei schlechtem Wetter fahre ich allerdings 'Zu Fuß', d.h. mit dem Auto.
    [​IMG]
     
  7. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    [​IMG]Hallo ihr lieben "Treffsüchtigen" ,

    ich habe im stillen ja immernoch gehofft bei mir würde es auch noch klappen mit Mühlheim, aber nu is es sicher: bei mir wird nix draus. Schade,schade,schade [​IMG]
    Ich krieg jetzt zum x-ten mal meinen Teppichboden. Mal sehen ob´s diesmal passt.

    Für Samstag wünsche ich Euch gaaaaaaanz viel Spaß und schönes Wetter. Vieleicht sehen wir uns im Herbst in Lüdenscheid?[​IMG]
     
  8. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Aaaaach Mali - wie schade !!!!!!!!!!!!!! :o :(
    Aber vielleicht sehen wir uns in Lüdenscheid....
    Ich kann nur noch zu keinem Termin definitiv zusagen, mein Terminkalender kriegt jetzt schon Panikattacken.... :D

    Trotzdem: ganz dünn habe ich beide Termine schon drin (da muß der Kalender mit durch :D )

    Ich wünsche Dir Glück mit dem neuen Teppich.
    Bis demnächst
    und viele liebe Grüße
    Maggy
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Aktualisierung........

    21 Treffsüchtige:


    liebelein + lege
    shirana + göga
    gucki + göga
    Elke + göga + töleinschatzikind
    Fliegermaggy
    Unimaus
    Brinki + freundin
    moneypenny + bond
    nowa
    Neli + freeandre
    samira + göga
    guggi



    liebi


    aktualisiert 14.04. (wußte nicht, das die gögas nicht kommen. hatte aufstellung nur so übernommen.)

     
    #49 13. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2004
  10. Guggi

    Guggi Guest

    Treffen in Mülheim am 17.04.2004, ab 14.00 h

    Hallo Ihr Lieben,

    noch 3 x schlafen ..................... :)

    Oh, was bin ich aufgeregt!

    Ich bin gerade mal auf Kukanas
    Homepage gewesen und habe ge-
    sehen, daß bei einem Workshop-
    Treffen (Bilder von Neli) die Teil-
    nehmer Namensschilder trugen.
    Super Idee!

    Wäre das nicht auch am Samstag
    gut oder bin ich die einzige NEUE?

    22 richtig zuordnen? :confused: Ich glaube,
    da muß ich noch ein wenig üben!
    Habe schon mal in den "Steckbriefen"
    geblättert, aber da sind ja keine Fotos,
    sonst könnte man sich die Gesichter
    und ein paar Daten vielleicht schon
    mal einprägen.

    Gruß
    Guggi

     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    namensschilder...

    liebe guggi,

    ja ich glaube dir, das du schwer aufgeregt bist.

    und das wetter scheint uns auch verwöhnen zu wollen und maggy"deinem flug scheint nichts im wege zu stehen".

    wir haben bei diversen treffen schon namensschilder getragen.
    mal hat der ein oder andere user diese vorbereitet, mal die user selber.

    also ich wäre diesmal dafür, das sich jeder so einen zettel bastelt mit nichnamen, namen und wohnort (mit dickem stift deutlich geschrieben,damit man es mal zuordnen kann) und diesen dann mit einer sicherheitsnadel an seine kleidung pappt.

    ich hab noch mein erstes von hai aus düsseldorf und noch ein anderes.selbst achim hat auch schon eines von den vielen treffen.

    bei meinem ersten treffen in köln 2002 bei kuki hatte ich solch kleine bilder und tesafilm vorbereitet (nur haftet das nicht so gut).also, laßt euch was einfallen, denn mir fehlen jetzt noch zwei namen von dem treff in dortmund.....

    biba

    liebi
     
  12. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,


    also so wie es jetzt aussieht denke ich das es angebracht ist, dass ich im roadstop nochmal anrufe und die personen reservierung etwas runter setze, damit er nicht zu viele tische reserviert (da es dort immer recht voll wird), ich denke wenn ich für 25 pers. nun eine reservierung mache reicht es auch aus oder? selbst wenn sich noch 4 gäste sich dazu gesellen möchten bin ich der meinung das man 2 personen auch so mit an einen tisch bekommt.

    @guggi: ja mit den Namensschildern hast du recht, auch ich habe noch welche von düsseldorf, aber ich mache gerne noch welche so wie liebelein gesagt hat die man mit einer sicherheitsnadel an pulli, bluse, hemd oder auch sonst wo festmachen kann.
    dafür benötige ich aber noch ein paar daten, also wer möchte noch ein Sicherheitsnadelschild ??? bitte per PN mir den Namen, Nicknamen und wohnort schicken dann mache ich das gerne noch fertig.

    ja, so wie es aussieht macht uns der wettergott freude und läst uns die sonne scheinen :cool: super freu, das wird sicher schön!
    bisher haben wir immer sehr viel spaß gehabt und dies werden wir auch am kommenden samstag noch 3 mal haia machen auch wiederholen (wir werden noch alle anstecken, damit sie keinem treffen mehr fern bleiben können *kicher*

    so, meine lieben
    paßt gut auf euch auf und drückt uns die daumen das dass wetter uns gewogen bleibt.

    @neli, andré und unimausi: ich holle euch um 13.45 Uhr am Hauptbahnhof Essen ab
    @fliegermaggy: so gegen 14.15 Uhr sammel ich dich dann noch
    auf dem Flugplatz Essen/Mülheim ein

    und dann meine lieben geht es ab zu unseren lieben in den Roadstop, denn dort warten alle ab 14 uhr auf unser eintreffen!!

    bis denn und vergesst die gute Laune und den großen hunger nicht!

    liebe grüße
    elke
     
  13. Guggi

    Guggi Guest

    Treffen in Mülheim am 17.04.2004, ab 14.00 h

    Hallo Elke,

    vielen Dank für Dein Angebot.

    Ich hatte mir schon selbst ein Schild
    - extra für RO - gebastelt.

    Oder sollen wir alle "einheitlich"
    sein? In diesem Falle sende ich Dir
    gern noch die Daten.

    Gruß
    Guggi




     
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Guggi,

    nein wir sind nicht alle einheitlich!!

    also du kannst ruhig dein gebasteltes namensschild
    nehmen
    kein problem!!!

    freue mich auf euch

    liebe grüße
    elke


     
  15. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Frage !

    hallöschen,

    wer von euch weiß ob Petr@ nicht kommt?
    sie steht auf der aktuellen liste nicht mehr drauf?

    ich weiß das fliegermaggy und Unimaus ihre
    Männer NICHT kommen, aber ich vermisse nun
    Petr@.

    bitte noch kurze Info geben ja?
    Bussi DANKE!!

    freu mich schon so auf euch alle

    elke
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    unterschiedlich sein

    ist doch auch sehr schön liebe guggi.allerdings könnten wir uns für diese massentreffen ja mal eine einheitsuniform im sinne r-o überlegen *gröhl*.
    ich wäre für schottenröckchen in hell/mittel/dunkelblau mit weiß kariert. das wäre es doch. auch für die männekes......:D (netter gedanke).und dann bitte alle im zweiergespann über die straße.....:eek: :D;)

    und wichtig ist doch auch im ersten sinne, das wir wissen, mit wem wir es zu tun haben und wo der oder die dann auch noch herkommt ;) !

    es wird sicherlich eine runde sache. wie immer.

    herzliche grüße
    liebi
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo elke,
    die gögas hab ich jetzt rausgenommen (hab sie von der ersten aufstellung mit übernommen, wußte nicht, das die beiden nicht kommen) und petr@ weiß nicht ob sie kommt (sollte auch nicht so ein bahei drum machen).

    also ich hoffe nicht, das wir noch mehr schrumpfen, aber eines ist gewiß auch in einem kleinen kreis kann man spaß haben.allen widrigkeiten zum trotz.

    knuddel
    liebi
     
  18. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Guten Morgen

    Jetzt erst recht Freunde, jetzt erst recht !!!
    Das sind wir dem Wolf schuldig....
    Bis dennedann - ich freu mich drauf :)
    Liebe Grüße
    Maggy

    PS: :D ein Riesen-'Namensschild' habe ich schon :D
     
  19. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo petr@,

    natürlich bin ich nicht BÖSE warum auch?? ne ne, wir wissen doch selbst alle wie schnell es einem erwischt gelle! :)

    solltet ihr es noch irgenwie schaffen zu kommen würede ich mich super freuen, aber wenn nicht bin ich auf keinen fall böse.
    ich wünsche dir erstmal ganz viele gute besserung und paß´gut auf dich auf.

    für deinen mann auch alles gute auf das er den lehrgang gut hintersich bringt!

    ganz liebe grüße aus essen
    elke
     
  20. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo liebi,
    kein problem ;)
    danke für die aufstellung!

    bis samstag
    elke


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden