Hallo Leute!
Ich habe seit 3 Jahren M.Behcet hatte schon viele Medikamente probiert und endlich nach 3 Jahren seit August keine Medikamente, kein Kortison, kein Marcoumar, keine schmerzen, wie weggeblasen.
Doch heute das schmerzhafte erwachen. Ich habe meine 1. Genitalaphte bekommen.( bis jetzt hatte ich nur Mundaphten). Mir ist zum Heulen, mir reisst es gerade wieder einmal den Boden unter den Füßen weg. Einige werden sich jetzt denken was hat die den blos.....
Aber ich denke das ist erst der Anfang von einem erneuten Schub der Krankheit.
Wollte jetzt über Genitalaphten nachlesen doch ich habe nicht wirklich etwas gefunden.
Ist hier im Forum vielleicht jemand der schon erfahrung mit diesen Aphten hat.
Ich kann nur sagen das es sehr schmerzhaft ist und stark brennt. Welche Salben, Medikamente nehmt ihr? Muss man gleich wieder Kortison einnehmen???
Ich habe halt nur die Befürchtung das jetzt wieder alles von vorn beginnt.(Augen,Haut,Rheuma...) na wenn ihr auch Behcet habt wisst ihr ja auch bescheid was noch alles kommt...
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich eure Berichte/ Erfahrungen mit Aphten und da eben im Genitalberiech erfahre.
Bis dahin viel Gesundheit und Danke für eure Berichte.
Hati6 (Martina)
Ich habe seit 3 Jahren M.Behcet hatte schon viele Medikamente probiert und endlich nach 3 Jahren seit August keine Medikamente, kein Kortison, kein Marcoumar, keine schmerzen, wie weggeblasen.
Doch heute das schmerzhafte erwachen. Ich habe meine 1. Genitalaphte bekommen.( bis jetzt hatte ich nur Mundaphten). Mir ist zum Heulen, mir reisst es gerade wieder einmal den Boden unter den Füßen weg. Einige werden sich jetzt denken was hat die den blos.....
Aber ich denke das ist erst der Anfang von einem erneuten Schub der Krankheit.
Wollte jetzt über Genitalaphten nachlesen doch ich habe nicht wirklich etwas gefunden.
Ist hier im Forum vielleicht jemand der schon erfahrung mit diesen Aphten hat.
Ich kann nur sagen das es sehr schmerzhaft ist und stark brennt. Welche Salben, Medikamente nehmt ihr? Muss man gleich wieder Kortison einnehmen???
Ich habe halt nur die Befürchtung das jetzt wieder alles von vorn beginnt.(Augen,Haut,Rheuma...) na wenn ihr auch Behcet habt wisst ihr ja auch bescheid was noch alles kommt...
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich eure Berichte/ Erfahrungen mit Aphten und da eben im Genitalberiech erfahre.
Bis dahin viel Gesundheit und Danke für eure Berichte.
Hati6 (Martina)